Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Weltuntergang 2012 Hausarbeit RSS

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Weltuntergang, Wirtschafft

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit Suchfunktion gucken.
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Martok
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:18



Moin, ich will in der Schule eine Hausarbeit über den Weltuntergang schreiben, welche auch genehmigt wurde^^

Habe jetzt schon diverse Theorien über ein Weltuntergang zusammengetragen aber ich bräuchte jetzt nochmal Szenarien wie sich ein Kommender Weltuntergang auf die Politik und Wirtschafft auswirkt. Z.B. wie Reagiert die Wirtschaft, Bevölkerung oder Regierung wenn ein Asteroid entdeckt wird, der auf der Erde einschlagen wird? Oder Wenn die Eiskappen abschmelzen und der Meeresspiegel ansteigt und ganze Landstriche/Länder überflutet ?

melden
   

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:22

Weltuntergang wäre dann das ende der Menschheit, zumindest ist das der Sinn des Wortes ''Weltuntergang''. Man kann es sich doch ausalen was dann passiert, wenn sowas schreckliches passiert. Wenn alles überflutet wird, dann gebe es bei den Ernten schwierigkeiten, bei einem Asteroiden würden ganze Bevölkerungen ausgelöscht werden je nachdem wieviel Umfang der Asteroid besitzt.

melden
   

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:23

@martok
Schau dir den Film "2012" an. Dann weißt dus.

melden
   

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:24


Schau mal,

wenn die Welt richtig untergeht, dann sterben alle Menschen.

Danach gibts keine Politik, keine Wirtschaft, und was noch wichtiger ist, keine
Hausarbeiten mehr.

Cool oder?

:D

melden
   

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:27

Hab ich ja auch schon gesagt :D. Weltuntergang ist eben der Weltuntergang, tschüssikowski world, astalavista, byebye world XD

melden
   

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:27

Ich nehme aber doch stark an, dass es sich um eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema in der Hausarbeit drehen soll... also eine sachlich-nüchtern betrachtete Arbeit, die die verschiedenen Meinungen und Thesen dazu darstellen soll?

Oder hast du jetzt vor gehabt, irgendeine persönliche Haltung zu dem Ganzen in der Arbeit einzunehmen?



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit Suchfunktion gucken.

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Familienbande: Netz oder Fesseln?176 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden