Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Weltuntergang, Wirtschafft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit Suchfunktion gucken.
Seite 1 von 1
martok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:18
Moin, ich will in der Schule eine Hausarbeit über den Weltuntergang schreiben, welche auch genehmigt wurde^^

Habe jetzt schon diverse Theorien über ein Weltuntergang zusammengetragen aber ich bräuchte jetzt nochmal Szenarien wie sich ein Kommender Weltuntergang auf die Politik und Wirtschafft auswirkt. Z.B. wie Reagiert die Wirtschaft, Bevölkerung oder Regierung wenn ein Asteroid entdeckt wird, der auf der Erde einschlagen wird? Oder Wenn die Eiskappen abschmelzen und der Meeresspiegel ansteigt und ganze Landstriche/Länder überflutet ?


melden

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:22
Weltuntergang wäre dann das ende der Menschheit, zumindest ist das der Sinn des Wortes ''Weltuntergang''. Man kann es sich doch ausalen was dann passiert, wenn sowas schreckliches passiert. Wenn alles überflutet wird, dann gebe es bei den Ernten schwierigkeiten, bei einem Asteroiden würden ganze Bevölkerungen ausgelöscht werden je nachdem wieviel Umfang der Asteroid besitzt.


melden

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:23
@martok
Schau dir den Film "2012" an. Dann weißt dus.


melden

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:24
Schau mal,

wenn die Welt richtig untergeht, dann sterben alle Menschen.

Danach gibts keine Politik, keine Wirtschaft, und was noch wichtiger ist, keine
Hausarbeiten mehr.

Cool oder?

:D


melden

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:27
Hab ich ja auch schon gesagt :D. Weltuntergang ist eben der Weltuntergang, tschüssikowski world, astalavista, byebye world XD


melden

Weltuntergang 2012 Hausarbeit

14.03.2012 um 14:27
Ich nehme aber doch stark an, dass es sich um eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema in der Hausarbeit drehen soll... also eine sachlich-nüchtern betrachtete Arbeit, die die verschiedenen Meinungen und Thesen dazu darstellen soll?

Oder hast du jetzt vor gehabt, irgendeine persönliche Haltung zu dem Ganzen in der Arbeit einzunehmen?


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit Suchfunktion gucken.