Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Feminin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:52
Es unbestreitbar das jeder Mann auch seine feminine Seite hat, was hindert ihn daran sie zu zeigen oder noch lächerlicher, zu behaupten er hätte keine?

Sind es eher seltsame Erziehungsmethoden? Wie kann man einen jungen Menschen erziehen so dass er beide Seiten genussvoll ausleben kann?

Anzeige
3x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:54
also ich würde mich mega gern schminken - so die augen ... ich weiss net ob das meine feminine seite ist ... oder meine künstlerische ader ... meine neigung zur selbstinszenierung ... oder sonstwas


aber ja ich glaub schon dass ich eine frau in mir habe .... und ich mag diese frau :troll:


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:55
Hat er. Ich bin ein Paradebeispiel dafür. Das gebe ich offen zu.

Die Folge ist: ich sitze zwischen den Stühlen. Mann oder Frau? Schwarz oder weiß?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:56
ich würde gerne in stöckelschuhen und einem mini durchn real markt laufen, aber habe das altbekannte problem; ich traue mich nicht :(


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:57
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Es unbestreitbar das jeder Mann auch seine feminine Seite hat, ...
wie drückt die sich denn deiner ansicht nach aus?
wirklich durch schminken, klamotten etc.?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:58
Zitat von cancan schrieb:ich würde gerne in stöckelschuhen und einem mini durchn real markt laufen, aber habe das altbekannte problem; ich traue mich nicht :(
Oh je :) dann mache das Zuhause wo es keiner sieht :)


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:59
@amalia1

machst du mit?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 17:59
@JiB

du meinst, wenn man das weibliche geschlechtsorgan lange genug sucht wird man sie irgendwo beim mann finden.

wie auch immer, wenn der man gerade brünftig ist, wird es schwer seine feminine seite zu finden, aber wer suchet der findet.

ist schon was dran, aber wenn eine heisse frau vor einem steht, dann ist nich mehr viel feminines in mir^^^ ich will dann lieber in das feminine^^


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:02
@can
Wenn ich es mache ist es ja nichts besonderes :)

So um Thema :)

Viele Männer streiten es ab , weil es ihm die "Männlichkeit" nimmt.

Jetzt ist eben die frage was du genau meinst ??
Meinst du Wenn ein Mann mal weint ???
Oder ob er Frauen Klamotten trägt usw

Das war für mich nicht ganz ersichtlich :)


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:03
Schwule nicht
Die sind irgend etwas anderes, nur nicht feminin


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:03
Es gibt keine feminine und maskuline Seiten. Es gibt nur typische Charaktereigenschaften der Geschlechter. Und Miniröcke gehören hier nicht zu.


1x zitiertmelden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:07
@amalia1

wir könnten uns im partnerlook anziehen, dann wäre es was besonderes


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:14
Ich hab sogar mehrere. Und zwei davon sind äusserlich sichtbar.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:15
@can

LOL Can, dein Verhalten gerade ist so gar nicht feminim. ^^

@JiB

Emotionen zu zeigen z.B gilt als eine feminime Eigenschaft, da es oft als Schwäche verstanden wird und das ist auch schon der Grund, warum Männer Emotionen gerne leugnen. Männer wollen/ sollen stark sein.
Aber schon die Einteilung in feminim und maskulin bei Eigenschaften ist in meinen Augen falsch, wie auch schon jemand vor mir geschrieben hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:20
Ja, hat er. Leider bestimmt aber das extremkonservative Weltbild hier, dass Männer diese nicht zeigen dürfen, ohne blöd angesehen zu werden.
Genauso ist es auch mit Frauen und ihrer maskulinen Seite.

Aber ehrlich gesagt, ich scheiße auf irgendwelche Normen. Frauen und Männer dürfen anziehen was sie wollen und auch ihre Gefühle zeigen. Da gibt es nichts zu bestimmen.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:21
@Paka, und dann gibt es noch Leute die sich das nicht mal aussuchen konnten ob sie nun eine weibliche Seite zeigen.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:26
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Es gibt nur typische Charaktereigenschaften der Geschlechter.
schon das wage ich zu bezweifeln. was ist denn z.b. "typisch weiblich"?


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:32
meistens kommt es doch irgendwie durch. grob bestimmt doch testosteron wie man tickt. wenn man einer frau testo spritzt wird sie männlicher und beim mann glaube ich ist es östrogen. manche denken, dass durch die antibabypille und plastik viele weibl. hormone im wasser sind. dadurch sollen die männer weiblicher werden.

ein zeichen dafür, dass mann viel testo hat soll die länge des ringfingers im vergleich zum zeigefinger sein.

oft werden auch männer und jungs zu weiblich behandelt, daduch entstehen auch irritationen. viele männer wollen ihren tatendrang ausleben durch sport usw. die gesellschaft sieht das allerdings nicht immer positiv z.B. in der schule ist das lange sitzen für jungs schwerer.

auch erwachsene männer wollen oft mehr action, anstatt kaffeekränzchen. der mann ist oftmals triebgesteuert. er gibt gerne viel geld für die frau aus. aber umgekehrt passiert das selten.


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:33
@wobel

Kinder kriegen. -.-


melden

Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat

16.03.2012 um 18:42
Das mit den Hormonen stimmt schon, es ist auch so das jeder Mann auch Östrogene Produziert, bzw. Testosteron wird durch das Enzym Aromatase in Östrogen gewandelt. Und das kann bei Störungen dieses Prozesses soweit gehen das es ein Ungleichgewicht zwischen Testosteron und Östrogen im Körper führt. Und der Östrogenüberschuss führt dann zu gewissen äusserlichen Veränderungen. Und auch zu, sagen wir mal, emotionalen Veränderungen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es ändern sich einige Dinge nicht nur Körperlich.


Anzeige

1x zitiertmelden