Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:22
ich hatte vor vielen jahren eine. hat mich als jungspund tierisch abgefuckt.
ich bin damals zu meinem hausarzt und sagte ihm das es schmerzt; damals war ich 16 und meinte das es beim sex unheimlich schmerzen würde.
doc gab mir eine überweisung und bin dann zu einem metzger…aka ambulanter chirug.
dieser hat mir die ekligen teile dann rausgeschnibbelt.
ich bin mehr als froh das damals gemacht zu haben!! kann ich jedem betroffenen nur empfehlen
..muss aber auch dazu sagen, das ich schon recht eitel bin und mich die (mini)titten mehr als abfuckten

Anzeige
melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:23
@Dr.Venkman
Nur mit Sport bekommst du eine echte Gynäkomastie nicht weg. Das mag klappen wenn du so "Brauereigeschwüre" am Oberkörper hast. Aber bei einer echten Gynäkomastie ist es Drüsengewebe das gewchsen ist. Da hilft nur eine OP oder damit zu leben.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:25
@ganjamann
Wenn jemand darunter leidet dann soll er sich operieren lassen. Rein medizinisch ist es aber nicht notwendig. Ich weiß nicht wie ich selber reagiert hätte wenn ich noch im Teenageralter wäre.


melden