Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:22
ich hatte vor vielen jahren eine. hat mich als jungspund tierisch abgefuckt.
ich bin damals zu meinem hausarzt und sagte ihm das es schmerzt; damals war ich 16 und meinte das es beim sex unheimlich schmerzen würde.
doc gab mir eine überweisung und bin dann zu einem metzger…aka ambulanter chirug.
dieser hat mir die ekligen teile dann rausgeschnibbelt.
ich bin mehr als froh das damals gemacht zu haben!! kann ich jedem betroffenen nur empfehlen
..muss aber auch dazu sagen, das ich schon recht eitel bin und mich die (mini)titten mehr als abfuckten

Anzeige
melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:23
@Dr.Venkman
Nur mit Sport bekommst du eine echte Gynäkomastie nicht weg. Das mag klappen wenn du so "Brauereigeschwüre" am Oberkörper hast. Aber bei einer echten Gynäkomastie ist es Drüsengewebe das gewchsen ist. Da hilft nur eine OP oder damit zu leben.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:25
@ganjamann
Wenn jemand darunter leidet dann soll er sich operieren lassen. Rein medizinisch ist es aber nicht notwendig. Ich weiß nicht wie ich selber reagiert hätte wenn ich noch im Teenageralter wäre.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:25
@Anja-Andrea

Aso ok. Ja wäre ein harter Schlag für mich. Könnte wahrscheinlich nicht damit umgehen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:28
jo klar. ich litt damals tierisch drunter.
wens nicht juckt, solls einfach so lassen.
hätte ich die teile heute noch, würd ichs jederzeit machen lassen
..die op damals lief unter örtlicher narkose und das war schon ne recht unangenehme prozedur.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:32
wer eine weiblich brust bekommt, hat schon seine gründe.
daraus soll gelernt werden.
und wenn gott einem mann eine weiblich brust wachsen lassen kann
kann gott sie ihm auch wieder nehmen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:32
@oneday
jo - nennt sich vererbung ;)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:36
meinst, dein papa hat dich schon mit seiner milch angesteckt :D ;)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:36
Zitat von onedayoneday schrieb:wer eine weiblich brust bekommt, hat schon seine gründe.
daraus soll gelernt werden.
und wenn gott einem mann eine weiblich brust wachsen lassen kann
kann gott sie ihm auch wieder nehmen.
Made my day.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:38
@oneday
nö - aber von ihm geerbt + jugendlicher leichtsinn (bleibt undisclosed;)
da hilft jedenfalls keinerlei training oder sonstige tricks.


@Fenris
jo, hehe ;)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:44
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:nö - aber von ihm geerbt + jugendlicher leichtsinn (bleibt undisclosed;)
da hilft jedenfalls keinerlei training oder sonstige tricks.
ich war ernsthaft am überlegen, ob du die dinger dann nicht doch von deiner mutter geerbt hast ;)
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:+ jugendlicher leichtsinn (bleibt undisclosed;)
da hilft jedenfalls keinerlei training oder sonstige tricks.
also komm, keine halben sachen.
das ist unfair denen gegenüber die evtl. den gleichen fehler machen, dann.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:47
@oneday
husch husch - ab in den esobereich


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:47
@oneday
Jaja, was Gott so alles kann und wie wir Menschen ihm ins Handwerk pfuschen. Mein Kollege sagt immer er verwendet niemals Kondome, das ist nicht Gottgewollt. Wenn Gott gewollt hätte das wir Kondome verwenden wäre uns so ein Ding von selber über den Pimmel gewachsen........


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:50
Ich denke durch die Medien haben die meisten ein falsches Bild von dem was ein "richtiger" Mann ist und was nicht. Deshalb leiden viele auch extrem und entwickeln einen Minderwertigkeitskomplex.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:55
@mastergeorge
Das Problem ist ja auch, wenn man etwas über Gynäkomastie hört, sieht oder liest dann ist dort die OP die einzige Alternative. Aber das einzige was für eine OP spricht ist wirklich nur das Aussehen. Also rein optische Gründe.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 18:59
@Anja-Andrea
welche gründe sollte es denn sonst geben? es tut ja nicht weh. es sieht nur was komisch aus; bei nem mann


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:03
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Jaja, was Gott so alles kann und wie wir Menschen ihm ins Handwerk pfuschen. Mein Kollege sagt immer er verwendet niemals Kondome, das ist nicht Gottgewollt. Wenn Gott gewollt hätte das wir Kondome verwenden wäre uns so ein Ding von selber über den Pimmel gewachsen........
mit einem condom gibt die gnade gottes zumindest die chance eine daraus folgende operation
der weiblichen brust beim männl vorzubeugen. gott sei gelobt.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:06
Der optische Grund ist das eine, dazu kommt noch der seelische Grund. Nach der OP haben diese Menschen meist mehr Selbstbewusstsein. Auf dieser Seite: http://www.hno-klinik.uk-erlangen.de/e1662/e2106/e2129/e2134/index_ger.html (Archiv-Version vom 08.06.2009) sieht man ein paar Vorher/Nachher-Bilder von Nasenkorrekturen und am Gesichtsausdruck erkennt man deutlich das sich die Menschen nacher wohler fühlen als vorher.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:11
@mastergeorge
jep.
nach der op gings ab :-)

deswegen bin ich nach wie vor der meinung, dass wenn es stört, sollte man es beheben lassen; bevor man ernsthaftere, psychische probs bekommt.
die op geht schnell, heilt schnell ab und es sieht danach richtig gut aus! und wenn man zudem sonst einen fairen anteil vom leben abbkommen hat, fluppt das mit den mädels danach noch besser.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:14
@ganjamann

Ja leider ist das so, das Weltbild kann man nicht ändern nur sich selbst.
Ich finde aber ein Mann muss nicht schön sein, ein Mann definiert sich durch andere Dinge!


Anzeige

melden