Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sexfreundschaft RSS

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freundschaft

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden: Diskussion: Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?
Seite 1 von 3123
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:14

Hallo. Wollte euch mal eine Fragen:

Gibt es so etwas wie Sexfreundschaft oder ist das irgendwie nur eine Erfindung um eine "missglücke Beziehung" zu beschreiben?

Ich selbst habe weder mit den einen, noch mit den anderen etwas zu tun. Deshalb eröffne ich diesen Thread. Die SuFu hat kein Ergebnis gebracht. Also bitte keine dummen Bemerkungen oder dergleichen hier reinsetzen

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:14

klar gibt es beziehungen die nur aus sexuellen gründen geführt werden.

melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:17

@Clyde
Aber es ist wohl schwer jemandne so zu finden oder?

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:18

leider ja.. das wäre das ende jeder stressigen Partnerschaft

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:18

@Niederbayern88


männer wohl kaum. jedoch gibt es durchaus die ein oder andere frau die damit kein problem haben. ich finde es spricht auch nix dagegen solange beide nur das interesse am spass haben.

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:18

Halte ich für unmoralisch^^

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:19

du bist 16 und hast noch keine moral @Royalblue

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:20

@Can
was? :O

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:20

@Royalblue


was ist daran moralisch verwerflich?

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:20

nicht gas, elektrisch ;)

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:21

klar gibt es sowas, möchte hier jetzt aber nicht aus dem nähkästchen plaudern

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:21

Na klar gibts das. Ist wohl für die meisten Männer erfüllender als eine richtige Beziehung. :D
Ich kenne 2 Frauen die so eine Freundschaft betreiben und recht glücklich damit scheinen.

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:21

@Clyde
ich finde Sex gehört in eine Beziehung mit Liebe, aber ist nur meine Meinung.

Ach ja, geben tut es sie natürlich^^

melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:23

Naja ich denke aber es is schon schwer so etwas anfangen zu können oder was denkt ihr?

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:24

@Niederbayern88


schwierig? wenn man von anfang an sich so einstellt ist das kein problem. garnicht erst gefühle aufkommen lassen dann passt das.

melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:25

@Clyde
Naja sagt sich so einfach

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:26

@Niederbayern88


naja bei personen in die man sich verlieben könnte kommen für sowas ja auch eher nicht in frage weil man dann ja automatisch mehr will. eher solche leute wo du dir zwar sex vorstellen kannst aber niemals eine beziehung.

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:33

Ich hatte schon mal so eine Freundschaft und finde die Sache ganz nett. Allerdings nur mit Freunden die man gut kennt, mag und auch nackt sehen möchte.
Nur weil man keine Beziehung hat und in niemanden verliebt ist muss man ja nicht komplett auf Sex verzichten.

melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:35

@Yuni
Ja. Aber ich gebs mal zu: Genau das ist bei mir. Keine Beziehung (eigentlich noch nie eine) und auch in niemanden verliebt. JA Genau aus diesen Grund habe ich diesen Thread erstellt weil ich eben zu diesen Thema hilfe suche.


Also nicht dass hier man meint, ich habe den Thread eröffnet damit ich hier jemanden finde oder so. Das will ich klarstellen

melden
   

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:37

@Niederbayern88
Ich kann´s nur weiterempfehlen. Da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und auch mache.
:)

melden

Seite 1 von 3123

87.284 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung31 Beiträge