Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexfreundschaft

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:39
@Niederbayern88
Ich bin eine heisse, 22 jährige, Bayerin die auf Sexfreundschaften steht.
Willst du mein Freund werden?


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:41
höö, das klappt ja.. ich will auch eine!


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:45
Ich finde es ok , wenn jemand Sex und liebe Trennen kann .warum nicht :)!
Aber für mich persönlich wäre das nichts :)
Habe lieber Beziehungen :)


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:46
Natürlich gibt es Sexfreundschaften. Weshalb sollte es das auch nicht geben.

Emodul


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:48
ich finde rindermuschi und alienpenis für eine sexbeziehung wie geschaffen


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 19:59
lol


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:04
wenn die Chemie stimmt, beide das gleiche wollen und wissen worauf sie sich einlassen. Spricht nichts dagegen.

So eine Art Überbrückung zur nächsten Liebe^^


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:05
Sowas hätt ich auch gerne mal :o

Edit: Also ne Sexfreundschaft nicht dieses Plastikteil da oben xD


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:06
ja aber nur mit Partnerinnen die auch singles sind ... ist ne nette sache


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:08
Meiner Meinung nach ist sowas verdammt selten auch wirklich so wie es erzählt wird.
Soll heissen , in den seltensten Fällen sind wirklich alle Beteiligten einverstanden wie es läuft.
Aber heutzutage muss man ja "locker drauf" sein , also lieber was von freier Liebe schwafeln.

Womit ich aber nicht sagen will das es soetwas nicht gibt oder es generell nicht funktionieren kann.
Meist lügt sich aber der eine oder andere in die eigeneTasche .


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:13
Freie Liebe ist ein anderes Thema.
Wenn ich einen Partner habe, brauche ich keine Sexfreundschaft.

Eine offene Beziehung würde für mich nicht in Frage kommen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:24
Klar geht das, hatte ich auch schon.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:26
Manchmal frage ich mich ja was ich dann falsch mache wenn es gibt. Und was ich so beim lesen mitbekommen habe, ist daran nichts verkehrt (Abgesehen von Plastikpuppen, rinterpenise usw)

Aber man kann ja schlecht irgendwo schreiben: "Suche Sexbeziehung in meiner nähe. Bitte eine Private Nachricht hinterlassen. Danke"


1x zitiertmelden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:28
@Niederbayern88

Klar, nennt sich Affäre und geht so lange gut, bis einer von beiden sich verliebt.^^


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:28
@Niederbayern88

Im Internet gibts "Sexpartnersuchseiten" wie Sand am Meer, teilweise werden die sogar Nachts im Fernsehen beworben, meld dich doch dort an :P


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:29
@dovahkiin

meistens sind diese seiten allerdings auch zwiellichtig.


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber man kann ja schlecht irgendwo schreiben: "Suche Sexbeziehung in meiner nähe. Bitte eine Private Nachricht hinterlassen. Danke"
Das ergibt sich spontan, das kannste nicht vom Zaun brechen


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:31
@can

Inwiefern zwielichtig?


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:39
@dovahkiin

viele fakes


melden