Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:31
@CthulhusPrison
Nein. Nach ein paar dieser "Mutproben" war die Angst nämlich weg. Mein Opa sagte mnir immer man soll sich den Dingen stellen vor denen man sich fürchtet. Und man soll keine Angst haben, sondern wütend werden! - Ein kluger Mann...auch wenn der Tip nicht immer so eicht umzusetzen war. ;)

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:44
Mein Bruder hatte früher so ´nen komischen "Ball" mit E.T. drauf.Baah,vor dem Ding hatte ich total schiss und ich weiß noch nichmal wieso xDD


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:48
ich hab heute noch angst davor; immer wenn ich das licht ausmache renne ich panisch zu meinem bett und springe die letzten schritte weil ich angst hab das in der dunkelheit irgendwas ist und unter meinem bett eine hand hervor kommt. tagsüber find ich diese angst aber total zum lachen :D

als kind hatte ich angst vor fischstäbchen, weil mein großer bruder damals zu mir meinte da wären echte lebende fische drin die mich aus rache aufessen. o.o' heute esse ich fischstäbchen wieder, aber mit nem schlechten gewissen .. :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:59
Tatsächlich hatte ich ganz klassisch am meisten Angst im Dunkeln, vor Monstern und vor Einbrechern.
Mum musste immer die Tür ein Stück auflassen, und manchmal bei der Haustür nachsehen, ob auch niemand reinkommt :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:02
Das die Welt durch Überbevölkerung zugrunde geht...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:04
@cucharadita_

Du musst ja eine interessante Kindheit gehabt haben...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:09
Ja hab schon früh angefangen mir komische Gedanken zu machen...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:10
@cucharadita_

Wie früh denn? Würde mich schon mal interessieren, wie Du "Kindheit" definierst..


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:16
Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

Wer Ghostbusters kennt kennt doch sicherlich noch diesen netten Mann hier:

The Boogieman Cometh by AhyicodaeOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:20
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wer Ghostbusters kennt kennt doch sicherlich noch diesen netten Mann hier:
also ich kenne nur die Zeichentrickserie ;-)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:21
@Libertin
Und ich kenne nur den hier: Den Marshmallow Man :) Aber vor den hat ich keine Angst

300px-Stay-puft-marshmallow-man


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:21
@Tuskam

In den Spielfilmen kommt diese Type auf jeden Fall nciht vor..


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:22
ich hatte angst vor drogen, haha


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:24
@sanatorium

Was hattet ihr bloß alle für eine Kindheit? Die eine beschäftigt sich mit der Überbevölkerung, der andere mit Drogen...verwechselt ihr Kindheit mit Jugend, oder habt ihr wirklich im Kindergarten und Sandkasten schon über solche Themen debattiert?


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:25
@Commonsense
meine eltern gingen mir schon früh mit solchen themen auf den sack :D wollten halt abschrecken oder so


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:30
@sanatorium
Ich hoffe die Appelle haben seine Wirkung nicht verfehlt... :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:31
@Tuskam
Der kam auch nur in der Zeichentrickserie vor, Realfilme habe ich erst später angefangen zu gucken davor gab es für mich nur Cartoons.


1x zitiertmelden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:38
Vor meinem Vater
*muhahahaha*


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:44
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Der kam auch nur in der Zeichentrickserie vor, Realfilme habe ich erst später angefangen zu gucken davor gab es für mich nur Cartoons.
echt... da kam der vor?
muss ich wohl schon vergessen haben

https://www.youtube.com/watch?v=6SZHlfr9rOQ


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 14:47
@Tuskam
Ja vor dem könnte man wirklich Angst kriegen. :)


Anzeige

melden