Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzfehler

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Herz, Anatomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entschuldigung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzfehler

21.03.2012 um 18:39
OK dann lasse ich mich heuer im Herz Zentralklinikum München mich nochmal untersuchen
und werde mich da genauer bei dem arzt informieren, weil die letzte untersuchung war vor 1 halb jahren und soll alle 2 jahre hin @Dr.Shrimp

Anzeige
melden

Herzfehler

21.03.2012 um 18:45
@Entschuldigung

Bekommst du bei anstrengenden sportlichen Betätigungen Atemprobleme?

Wenn nicht, würde ich sagen, mach bis zum Kardiologentermin erstmal weiter mit deinem Sport. Ich meine, wenn es bisher alles ok war und die dich nicht einmal operiert haben bisher, kann es so schlimm nicht sein.


melden
Entschuldigung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzfehler

21.03.2012 um 18:50
ich tue nur schnell atmen manchmal schwer wenn ich längere zeit sehr schnell Fahrrad Fahre aber bei dem Fitnessstudio Training nicht da ist alles normal Komischer weiße. @Dr.Shrimp


melden

Herzfehler

21.03.2012 um 18:51
@Entschuldigung

Dann fahr langsamer, Mann! :D


melden

Herzfehler

21.03.2012 um 18:59
also ichhab auch nen herzfahler (chronische koronare herzkrankheit), und meine ärztin sagte mir dass ich erst mal kardiotraining machen sollte um das herz zu "stärken"!
da es bei mir aber recht schlimm ist, kann ich dir nur raten ( aus eigener erfahrung) mit sowas ganz langsam anzufangen !


melden

Herzfehler

21.03.2012 um 19:02
@Dr.Shrimp

Wenn es sich um einen Ventrikelseptumdefekt handelt, muss er aber wirklich klein gewesen sein, wenn man ihn nicht verschlossen hat.

@Entschuldigung
Dann schildere einem Arzt Deine Beschwerden bei Belastung, damit der sich ein genaues Bild machen kann!


melden

Herzfehler

21.03.2012 um 19:03
@Ilian

Ja deswegen, soll er ruhig seinen Sport machen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Herz eines Menschen
Menschen, 46 Beiträge, am 10.10.2017 von hibiscus
=quentin= am 10.06.2006, Seite: 1 2 3
46
am 10.10.2017 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.673 Beiträge, gestern um 15:13 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 685 686 687 688
13.673
gestern um 15:13 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »