Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Positive vibrations! :)

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Hannover, Park Der Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:35
Am Samstag war ich an einem küstlich angelegten Park Namens Parke der Sinne, der zur Expo 2000 bei Hannover angelegt wurde. War dort mit meinen Freunden und bemerkte wie der Park positive Schwingungen austrahlte er gefiel mir sehr vor allem weil er etwas mit Kunst zu tun hat und beweist das der Mensch nicht nur zum zerstören Kraft besitzt sonder auch zum erschaffen schöner Lanschaften.
Das eigentlich komische war das mein Arbeitskollege von den selben positiven Schwingungen heute auf der arbeit sprach die ich dort am letzten Samstag spürte, gibt es sowas. Oder merken es nur Personen mit besonderen bezug auf die Natur?

Anzeige
melden

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:38
Um das zu verstehen, benötigst Du Kenntnisse
Zauberei Stufe Level 1.0 ;) Speziell zum Thema Be-geist-erung und dessen Inkarnation&Macht an verschieden Orten oder Festivals..


melden

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:40
Es gibt einfach schöne Orte, Orte, die eine gewisse Ausstrahlen und was weiß ich noch alles. Aber ich würde davon abraten in allem irgendwelche esoterischen Energien oder Schwingungen zu sehen.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:41
Weißt DU was! Zauberei hat nichts damit zu tun und mich interessiert auch keine Gott verdammte Zauberei Stufe 1.0.


1x zitiertmelden

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:43
@Keraj
Es kommt vor, dass einen Orte oder Gebäude irgendwie verzaubern, das weiß ich. Mir gefällt es, wenn Menschen die Gabe haben, sich auf einen Ort einzulassen.


melden

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:48
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Weißt DU was! Zauberei hat nichts damit zu tun und mich interessiert auch keine Gott verdammte Zauberei Stufe 1.0.
Der Ort wirkt scheinbar nicht mehr auf dich.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:49
Dort waren auch Enten und mein Arbeitskollge meinte die Tiere gehen meistens als erstes Stiften wenn was schlimmes passiert. Ich musste lachen.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 19:51
Natur strahlt immer positive Energie auf mich aus weil auch Gott irgendwie nah sein kann. Ohne an dumme Zauberrei denken zu müssen.


1x zitiertmelden

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 21:28
Kommt sicher darauf an, was im Fokus der Aufmerksamkeit steht.
Der eine erfreut sich über die Grazie der Natur, die in sattem
Grün getränkt und ein and'rer lediglich, weil er dort seine Ruhe
findet oder das von Menschenhand erschaffene Kunstwerk
bewundert.

Mir persönlich wär' der Park viel zu gewollt angeordnet, was nicht
der zauberhaften Willkür der Natur entspringt. Daher würden unsere
Empfinden diesbezüglich stark divergieren.

Und mit deinem Kollegen scheinst du einen gemeinsamen
Sinn für Ästhetik zu haben.
Zitat von KerajKeraj schrieb:Natur strahlt immer positive Energie auf mich aus weil auch Gott irgendwie nah sein kann. Ohne an dumme Zauberrei denken zu müssen.
Das stimmt allerdings :)
Schön, dass es noch naturbezogene Menschen gibt.


melden

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 21:33
Schön erfrischend so ein Thread, sonst hört man immer nur Gemaule und Berichte wie öde und blöd das Leben doch wäre...schön mal was zu lesen, was einem den Eindruck vermittelt, dass eben nicht doch alle in einer Depression stecken und für nichts mehr begeisterungsfähig wären...ja doch, angenehm sowas ;)


melden

Positive vibrations! :)

27.03.2012 um 21:35
Vielleicht war in dem park ne gasleitung defekt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was bedeutet der Frühling für euch?
Menschen, 74 Beiträge, am 27.01.2024 von MissMary
kikuchi am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.01.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Stadt oder Land?
Menschen, 222 Beiträge, am 06.04.2023 von Do-X
fluff am 11.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Grenzen verschieben - immer sinnvoll?
Menschen, 84 Beiträge, am 12.12.2023 von nairobi
nairobi am 02.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.12.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »