Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Arbeit, FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

13.05.2012 um 11:58
@Wünsche
Ja, da geb ich dir recht.

Krass ist, dass manche die Dummheit bei dem Betroffenen suchen. Was hat das bitteschön mit Dummheit zu tun? Das war reine Verzweiflung. Das letzte Interview ist echt erschütternd.

Auch krass finde ich es, dass anfangs eine Behauptung aufgestellt wurde - ,,Angst vor Arbeit" - jeder das begeistert zur Erkenntnis nimmt und die Story überhaupt nicht hinterfragt.

Nein, man kommt zu dem Schluss, es müsse sicherlich so gewesen sein (Weils ja so in der Zeitung steht. )

Anzeige
1x zitiertmelden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

13.05.2012 um 12:06
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was hat das bitteschön mit Dummheit zu tun? Das war reine Verzweiflung.
Naja, schlau ist es auch nicht gerade.
Klar war es aus Verzweiflung.. er hätte sich aber irgendwie Hilfe suchen können.
Wenn er Schmerzen hatte, hätte er doch zum Arzt gehen können. Er muss ja nicht sofort erzählen, dass es ein Unfall war.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

13.05.2012 um 13:08
Besser den Fuß absägen als den Lümmel


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

13.05.2012 um 13:10
@Wünsche

Hätte, hätte Fahrradkette. Jeder Mensch, der sich fähig sieht Hilfe zu suchen und sie auch zu bekommen, sucht nach Hilfe. Die gesunden Menschen unserer Gesellschaft müssen mal verstehen, dass nicht jeder Mensch zu jeder Zeit so mündig, vernünftig und klar denkend ist.
Solches Verhalten hat rein gar nichts mit Dummheit zu tun.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

13.05.2012 um 13:52
@sodawasser

Word.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ohne Gefühl geht gar nichts! Gerald Hüther
Menschen, 8 Beiträge, am 02.06.2014 von thomaszg2872
phenix am 24.09.2012
8
am 02.06.2014 »
Menschen: Angst vor der Arbeit
Menschen, 76 Beiträge, am 22.05.2009 von Merlina
schnitzelolga am 20.05.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 22.05.2009 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Seid ihr Gewerkschaftsmitglied?
Menschen, 22 Beiträge, am 09.06.2023 von nairobi
Ilian am 02.06.2023, Seite: 1 2
22
am 09.06.2023 »