Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:13
Was haltet ihr davon wenn sich Männer unter den Achseln rasieren? Gehört das heute auch schon mit zum allgemeinen Trend der Ganzkörperenthaarung der auch immer mehr bei Männern anzutreffen ist?
Ich habe das jetzt in letzter Zeit gemacht, aber aus eher praktischen Gründen ( Wundverband der bis unter die Achseln geklebt wurde) und eigentlich finde ich das jetzt sogar angenehm, da ich körperlich arbeite und daher auch ins schwitzen komme stinkt man dann nicht so schnell nach Schweiß.
Andreas

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:14
Naja, besser als einen Busch da unten zu haben. :|
Wir sind doch keine Affen mehr, die sowas habe.
Aber Ganzkörperbeharrung find ich auch nicht so ganz Gut. :D
Also nochmal:

Man sollte schon die Achselhaare entfernen,
da sowas doch sicher abtörnend für die Frauen ist und einen auch sehr affig wirken lässt.
Aber Ganzkörperenthaarung sollte man auch nicht machen, da Man ein Mann ist und nicht ein Babypopo. :|


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:16
Fellpflege reicht doch.
Wir sind immerhin Menschen und keine Gummipuppen ;)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:17
@acc
du meinst so ab und an mal ausklopfen das der Schmutz rausfällt?
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:18
achseln rasieren ja

augenbrauen zupfen als Mann sowas von weibisch


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:18
Nein, waschen und kürzen, wenns zu wild wird und je nach Haarwuchs


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:20
Ich rasier mir die Achseln, die Brust, stutz den Genitalbereich und zupf mir die Augenbrauen.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:22
@jayjaypg
Die Brust rasiere ich mir auch, aber den Rest lasse ich, das ist mit einfach zu umständlich.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:23
@Anja-Andrea viel wichtiger sind die schultern.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:23
Ich finde Ahseln müssen schon sein. Brust ist find ich typabhängig.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:24
@25h.nox
Ich trag bis jetzt noch keine Schulterfreien Kleider, ausserdem wächst da bei mir nichts.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:24
Hab den Humor auch nicht ganz geschnallt.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:26
@jayjaypg
Die Brust rasiere ich aus anderen Gründen, ich habe eine Gynäkomastie, also richtige Brüste, wie eine Frau. Aber die Achseln finde ich jetzt allein wegen des verringerten Schweißgeruchs wichtig.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:27
Dann würde ich vielleicht gerade nicht rasieren.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:29
@jayjaypg
es sieht einfach Scheiße aus wenn du einen BH über einer haarigen Brust trägst.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:30
Mal ernsthaft. Du verarschst uns, oder?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:32
@jayjaypg, dann schau dir mal meine erstellten Diskussionen an, das ist mein völliger ernst. Ich habe Gynäkomastie.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:33
Kann man das nicht operieren?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:35
@jayjaypg
das könnte man aber ich möchte das nicht.wenn du willst kannst du das in der Diskussion
Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?
nachlesen. Da habe ich auch die Günde aufgeführt warum ich mich nicht operieren lasse. Hier in diesem Thread wäre das doch OT.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:38
Was war bei Dir die Ursache? Ich würd mich operieren lassen.


Anzeige

melden