Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:16
hi mein echter name ist Andy ich bin 28 jahre alt und habe seit 2001 erfahrungen mit der psychiatrie und schon mehrere psychosen durch gemacht
was andere sagen ist dass ich krank bin aber da wir hier bei allmy sind möchte ich über EUCH und MICH reden um die erlebnisse die wir hatten zu besprechen
ich will also eure geschichten hören und die meinigen bereden wie auch eure

da die meinungen über das was erlebt wurde auseinander gehen
(ich mein den kampf religion gegen wissenschaft)

ihr könnt hier also eure erfahrungen mit mir und anderen teilen
euch vieleicht weiterbilden oder mich etwas schlauer machen

wer also lust hat seine erfahrungen zu erleutern den lade ich hiermit herzlichst ein

Anzeige
melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:36
Ich bin 30 und mit der Psychiatrie habe ich auch so meine Erfahrungen. Warum kamst Du in die Psychiatrie? Wenn Du übrigens hier einen Kampf Wissenschaft gegen Religion ausfechten willst, dann musst Du Dich auf starken Gegenwind gefasst machen... :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:40
@Atrati
ich kam das erste mal in die psychiatrie weil ich eine schlechte extasypille genommen habe

und ich will eigendlch nurmenschen sprechen (hier in diesem thread) die erfahrung haben
das geißt die schoneinmal eine psychose hatten
und mit denen wie zum beispiel dich diskutieren was erlebt wurde
egal was es war /also was die ärzte psychose nennen


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:42
@zraak
Dass heisst also du bist als junger Mann bereits in der Psychiatrie gewesen?
Warum?
Ich habe nur Einblick in die Psychiatrie weil ich dort ein Praktikum absolvierte. Aber ich bin mir bewusst dass dort wohl auch die "falschen" behandelt werden...siehe Manfred Lütz und sein Buch..


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:44
ja mit 18 jahren war ich da @raschier
weil ich dort von meinen erziehern eingesperrt worden bin


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:47
versteh ich nicht...kannst du mir sagen was das für erzieher waren und wielange sie bereits auf dich einfluss hatten?
Und was war der grund?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:50
ich wurde eingesperrt weil ich drogen genommen habe und einen anderen bewusstseinzustand hatte
ich war zehn jahre im heim und die haben entschieden dass ich in die psychiatrie muss
@raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:52
Ich war auch Patient in der Psychiatrie. Nicht zwangsweise, sondern 2004 freiwillig. Ecstasy habe ich vorher auch genommen. Auch andere Sachen. Meine Diagnose hieß: Drogeninduzierte schizophrene Psychose. Ich kam irgendwann nicht mehr klar mit den Leuten. Das lag aber an den Folgen der Drogen und nicht an einer Schizophrenie. Schizophrenie ist ein sehr schwammiger Begriff. Mann kann alles mögliche aus diesem Schwamm heraus pressen. Die meisten haben keine Ahnung was alles unter diesen Begriff fällt und urteilen pauschal, weil sie mal einen Film mit einem angeblich Schizophrenen gesehen haben :)


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:53
@zraak
ah..jetzt verstehe ich das. Waren das psychedelische drogen?


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:55
@Atrati
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Schizophrenie ist ein sehr schwammiger Begriff.
sehe ich auch so, aber ein guter Arzt kann sehr wohl richtige diagnosen stellen. Leider ist es hier wie überall...man kann an die falschen geraten.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:57
@raschier
es war extasy eine bewusstseinserweiternde droge
ich habe mir nichts mehr gefallen lassen was diese falschen christen mir vorschrieben
und habe mein beweusstsein selbst in die hand genommen
hätte mann mich damals gelassen dann wäre ich heute ein psychich starker und kräftiger mensch
der selbstbeweusst lebt


2x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:58
Zitat von zraakzraak schrieb:ich habe mir nichts mehr gefallen lassen was diese falschen christen mir vorschrieben
Was haben denn Dir die falschen Christen vorgeschrieben?


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 04:58
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:was diese falschen christen
Wer genau war das denn und welches Leitbild stand dahinter?

Grundsätzlich habe ich Verständnis für dein tiefes Ungerechtigkeitsgefühl und dein andauerndes hadern mit deinem Schicksal.Was denkst du wie es weitergeht?


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:00
:) Wir hatten denselben Gedanken @raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:00
@Atrati
lächel....gedanken sind frei...gott sei danke...


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:01
Klar. Das habe ich auch nicht gemeint..


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:01
weiss ich...aber ich finde es schön...und wollte es rauslassen...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:02
@raschier
@Atrati

ich habe in einen evangelischen kinderheim gewohnt
indem nichtevangelisten mir ihre regeln wie ich zu sein hab vorschrieben
und ich wollte anders sein und ich bin sehr speziel durch meinen stammbaum


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:02
was ist das für ein stammbaum? was ist daran besonderes?
Es gibt viele viele Menschen die eine Vergangenheit in Kinderheimen hatten die leidgeprägt ist....kannst du es als Herausforderung sehen, dies zu verarbeiten?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:03
ich komme von einer judisch adligen familie
@raschier


Anzeige

melden