Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:45
genau
Zitat von raschierraschier schrieb:Der geist selber weiss schon sehr genau wo es langgeht.
Da müssen wir uns als "Menschen" nciht annmassen über diesem stehen zu können...
aber es geht mir hier ja um geist...teilweise ,aber sehr wichtig
ich will wissen über die mächte efahren von der in der kirche erzählt wird
und ich will wissen was es damit auf sich hat

und ich wurde eingesperrt weil ich die gleichen erfahrungen gemacht habe wie die,die ;die bibel geschrieben haben und wie andere

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:46
Weisst du...ich glaube auch an die universelle wahrheit.....an mehrere leben....und an den lieben gott in mir....
Aber ich bleibe mensch....und als der kann ich durch das Aufarbeitung meiner eigenen traumata ohne wenn und aber.....gleichzeitig solidarität mit anderen menschen leisten. Ich will keine rache oder widergutmachung. Aber ich kann mithelfen dass anderen Menschen vllt irgendwann soetwas nicht mehr passiert.....und das ist der sinn des lebens....gemeinsam "Ordnung" zu schaffen...im grossen wie im kleinen.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:48
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:gleichen erfahrungen gemacht habe wie die,die ;die bibel geschrieben haben und wie andere
ich will dir ncihts absprechen, aber wäre es so....du würdest "weiser" vorgehen....dein verlangen nach äusserer Bestätigung spricht aber ganz offensichtlich dagegen.
Ich lese bei deinen worten nicht das bemühen um irgendein "Gemeinwohl" heraus...vielmehr erscheint es mir als sehr "ich-bezogen"


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:51
ich für meinen teil suche einen gott nur das dazu
ich will wissen wessen eigentum ich werde
ich will wissen wen ich diene
und da gott sich bei mir nicht meldet geh ich davon aus dass es keinen gibt
aber eins weiß ich hamon habe ich erlebt
@raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:53
eine frage...

kannst du dich an einen moment in deiner kindheit erinnern...wo du morgens wach wirst ...wie du dir die augen reibst...dich reckst und streckst....wo dich ein sonnenstrahl, der durchs fenster gelangt ist....weckt....und du mit den augen blinzeln musst....aufstehst...die vorhänge beiseite schiebst.....und dich freust dass der tag schon erwacht ist?
Oder anderes gefragt....würdest du wollen dass deine kinder dies erleben können?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:55
ja..bis menschen mich einsperrten und mit tabletten so sehr beschädigten dass ich 8 jahre durch einen alptraum der folter der qual und des schmerzes gegangen bin und alle meine gefühle und alles was ich war verloren habe bis ich nur noch ans sterben dachte @raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:57
ja...und diese erfahrungen machtest du wie bereits schon erwähnt nciht als einzige/er. Stell dich deiner vergangeheit und betrachte sie als einen teil von dir...beschäftige dich eine geraume zeit vernünfentik damit umsie dann abzuschliessen....und dich neuen ufern zuzuwenden....das ist der WEG!
Es ist dein freier wille.....

Entscheidest du dich dagegen wirst du dasselbe im nächsten leben nocheinmal durchmachen müssen...nur schlimmer...so einfach ist das....es nennt sich "zeit"...und davon hat das Universum unendlich viel...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:58
thats way..wie du sagst
deswegen dieser thread(diskusion)


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:00
Wir haben alle etwas gemeinsam.....wir alle können die feigheit in uns beschreiben....grinz*...

Sie gilt es zugunsten der Entwicklung der Menschheit und unseres Planeten zu überwinden.
Leider interpretieren mitunter menschen dies fehl....


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:00
feige sein ist auch manchmal gut @raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:02
ich sagte ja bereits....manche interpretieren es fehl....ich spreche von der feigheit sich selber gegenüber....nicht der anderen gegenüber.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:06
hohohohh...ich liebe angst
ich gucke horrorfilme und habe auch schon welche erlebt
ich liebe es wenn mann mir angst macht es erfüllt mich mit einer solchen kraft dass ich strotze
und ich rede über meine schlimmsten sachen und eigenschaften
daher dass ich alles verloren habe habe ich die erkenntniss gehabt
dass erst das schlimme einen menschen vollenden kann so ist auch gottes plan
@raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:09
ich hoffe und bete für deinen Geist...mehr kann ich nciht tun...
einen schönen tag dir und lass es dir gutgehen und deinen lieben...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:10
@raschier
mögen auch deine wünsche sich erfüllen! @raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:11
so war es nicht gemeint.
Ich bete nciht für deine wünsche...sondern dass dein geist die kraft bekommt...woherauchimmer....sich von deinem uneinsichtigen fleisch lösen zu können.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:13
wie gesagt ich bin speziel und habe mich schon gefunden@raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:13
nein das hast du nicht....wenn dein geist dich verlässt.....wirst du es spüren im fleisch...lass es nciht soweit kommen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:15
ich war mein leben lang gesund bis menschen die sich die guten nennen mich körperlich und seeleisch kaputt machten...aber egal mir gehts gut


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:16
nein...das stimmt so nicht.
Der mensch hat ein unbegrenztes potential mit diesen dingen klarzukommen....wenn er will!

Aber du verachtest die "Dreifaltigkeit" indem du über deinen geist "regieren" willst....das geht nicht gut...lass es dir gesagt sein.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 06:18
nein du hast niemals psychopharmaka genommen lass dir gesagt sein das stimmt nicht
ich regiere aber schon mein ganzes leben über meinen geist ich bin heide@raschier


Anzeige

melden