Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regisseur: Schöpfer oder Darsteller eines anderen Künstlers?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Beruf, Theater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regisseur: Schöpfer oder Darsteller eines anderen Künstlers?

14.04.2012 um 09:37
@LadyinRed
Zitat von LadyinRedLadyinRed schrieb:Bin ich als Regisseur allein für die Umsetzung verantwortlich, stelle ich also allein einen anderen Künstler und dessen Gedanken dar oder kann ich mich auch in diesem Beruf selbst verwirklichen und etwas schaffen?
Mich würde zur näheren Beleuchtung dieser Frage interessieren: Welche Regisseure hälst Du für besonders gut / herausstehend / bedeutend für die Filmgeschichte?

Und dann: Warum hälst Du diese dafür?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regisseur: Schöpfer oder Darsteller eines anderen Künstlers?

14.04.2012 um 11:50
Ich will Regisseur werden - weiss aber nicht, was man da macht.
Na, das sind ja optimale Voraussetzungen für die Berufswahl.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Untergang des Abendlandes
Menschen, 86 Beiträge, am 05.12.2013 von paranomal
blutfeder am 02.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 05.12.2013 »
Menschen: Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten
Menschen, 28 Beiträge, am 26.03.2022 von DexterM
DaHe am 22.03.2022, Seite: 1 2
28
am 26.03.2022 »
Menschen: Was sollte zählen?
Menschen, 31 Beiträge, am 01.07.2022 von rainlove
PStanisLove am 27.02.2019, Seite: 1 2
31
am 01.07.2022 »
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Ungepflegte, übelriechende Leute – Wie weist man sie darauf hin?
Menschen, 67 Beiträge, am 07.10.2021 von capspauldin
Subtilitas am 25.09.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.10.2021 »