Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ganz alltägliche Telepathie

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Alltäglich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ganz alltägliche Telepathie

28.11.2004 um 17:35
es gibt doch auch die telepathen aborighinis (wie auch immer man die schreibt)/ für die ist es auch alltag odernicht?

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit


Anzeige
melden

Die ganz alltägliche Telepathie

12.02.2006 um 18:00
Soeben ist es passiert! Zwei Skeptiker wurden eines besseren belehrt!

Folgendes geschah:

Ich teilte einem User (nennen wir ihn einfach mal "Aniki") per PN kurz etwas mit, was mit dieser Website hier zu tun hatte, und obwohl ich keinerlei Andeutung gemacht habe, in welchem Thread er meine Nachricht betreffend nachsehen muß, um weitere Informationen zu erhalten, wusste er es trotzdem auf Anhieb.

Das kann nur Telepathie gewesen sein! Darauf brauch ich jetzt erst mal einen mächtig starken Schokocappuccino!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganz alltägliche Telepathie

12.02.2006 um 18:04
Kann ich nur so bestätigen! Ich zittere jetzt noch!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganz alltägliche Telepathie

12.02.2006 um 20:25
Und für so einen dämlichen Kommentar holt ihr diesen interessanten Thread wieder aus der Versenkung?? :|



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Die ganz alltägliche Telepathie

12.02.2006 um 20:28
Mecker nich, ich hatte auch noch einen von 2003 mit knappen 6 oder 7 Antworten im Auge...:D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Telephatisches Tourettesyndrom
Menschen, 67 Beiträge, am 05.06.2017 von sunshinelight
pr3dator am 26.06.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.06.2017 »
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Mentalmagie - Psychologie, Telepathie oder Trick?
Menschen, 24 Beiträge, am 12.12.2015 von PeterGrandt
shiver am 06.10.2004, Seite: 1 2
24
am 12.12.2015 »
Menschen: Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?
Menschen, 78 Beiträge, am 19.03.2015 von 74
kiwifresh am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.03.2015 »
von 74
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox