Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:26
@BackToLife

Das habe ich nicht gesagt/erwähnt bzw gedacht?

Anzeige
melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:26
@BackToLife
Nicht du :)
Dein bekannter


3x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:32
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Nicht du
Dein bekannter
Damn right :)

Aber natürlich weiss das niemand, ob er jetzt aufeinmal n schwarzen Humor hat oder es doch wirklich ernst nahm.

Viele Leute können schauspielern..


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:34
@BluePain
Da ich ihn nicht kenne kann ich's nicht beurteilen, aber streng Muslime glauben glaub ich nicht an fremde leben..

Wer weiss was in seinem Kopf vorging


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:55
@Aniara

Mich wundert heutzutage überhaupt nichts mehr, egal welche "Religion" manche Menschen haben. Das sagt nichts aus.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 23:57
@BluePain



Tut mir Leid, mein Fehler...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:09
@BackToLife
Ich glaube, dass er eine Psychose hat. Ob er dem Islam, Christentum angehört oder den Räuber Hotzenplotz anbetet ist egal...
Man muss das ernst nehmen. Aber dagegen was tun, wirst du zZt sicher nur wenig. Er wird davon überzeugt sein. Das wäre so, als ob ich dir jetzt sagen würde, Feuerwehrautos sind nicht rot sondern gelb. Du würdest mir das auch nicht abnehmen, weil du "weißt", dass sie rot sind.
Kann dir nur sagen und raten, abzuwarten. Wenn er wirklich eine Psychose hat, wird er auch anderweitig auffällig und wird früher oder später behandelt werden. Hoffe ich zumindest.
Bis dahin wünsche ich dir alles gute!


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:11
@tuco


Danke dir! :)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:12
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:er ist ein hochgläubiger Muslim,
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:und die Kraft käme von Oben von den Sternen
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:er steht fest mit seinen Beinen auf den Boden des Lebens
haschisch tamam ?


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:17
@jabbathecup


Wer weiss...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:26
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich den nochmal sehen will,
weil an den Abend etwas vorgefallen ist, was ich nicht hier geschrieben habe, und ich denke es wäre echt besser so wenn ich den Kontakt abbreche...
Oje, magst du schreiben in welche Richtung was vorfiel? Versteh auch schon ohne zu wissen was es war, wenn du nicht scharf drauf bist auf weiteren Kontakt. Was du da beschrieben hast, hört sich schon ziemlich ,,strange" an..


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:30
@Türkis


Ich sag nur versuchte Belästigung, die Nacht war echt zu heftig für mich.


Er war nicht mehr er selbst, aber passiert ist zum Glück nichts...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:33
@BackToLife
Oje, sowas in der Art dachte ich mir schon. :/ Scheint echt ein komischer Vogel zu sein, versteh gut wenn du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:33
Autsch, na dann...
Ich bleib bei meiner Theorie das es nur "gespielt" war um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich bleib dabei das der Typ einfach nur "etwas bestimmtes" wollte und ihm dafür jedes Mittel recht war.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:34
@Türkis



Die Nacht war echt zuviel für mich...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:35
@slobber


Ich könnte mir das durchaus ganz gut vorstellen.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:36
@BackToLife
@slobber
Ja, das vermute ich ehrlich gesagt auch.. Dass er dadurch hoffte ,,ran zu können".


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:38
Ich hab schon so einige Maschen von Typen erlebt im Laufe der Jahre.
@BackToLife
Hast du noch Kontakt zu dem Heini? Hoffentlich nicht, also mir wär der Typ nimmer geheuer


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:38
@Türkis


Ich habe ihn dann klipp und klar gesagt das er nicht mein Typ ist.


Aber so oder so, ich muss die Nacht erstmal verdauen.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

25.04.2012 um 00:39
@slobber



Ich habe mir vorgenommen wenn er sich melden sollte, dann werde ich den Kontakt abbrechen.


Anzeige

melden