Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spiele, Vents ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:04
@dabn

Rennen kann man auch auf kurzer Strecke. Ich weiß ja nicht wo du dem Tätigkeitsbereich der Torhüter auf dem Feld ableitest, wie oft die Torhüter dem Ball hinterher rennen.

Anzeige
melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:05
@dabn

Aber es auf eine höhere Ebene geführt mit Grafiken :P:


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:09
Da gucke ich hier rein und erhoffte mir genau das: Ein Bier, Fußball undn Sofa...
Und nu soll ich mich darüber unterhalten ob sich Fußball verändert oder nicht.
Fußball ist einfach ein toller Zeitvertreib,den ich nicht missen möchte.
Eni Fußballfan :D


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:09
Wollen wir jetzt wirklich diskutieren, ob man die Torhüter bei einem blöden Spruch wie "22 Mann rennen einem Ball hinterher" dazuzählen sollte?
Notfalls gebe ich mich eurer Argumentation geschlagen. ;)


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:13
@dabn

Nein natürlich nicht, aber daran kann man schön sehen wie sich Menschen durch Fußball (auch allein die Unterhaltung darüber) etwas näher kommen bzw. kennen lernen und Spaß haben können :)


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:15
Ich finde Fußball alles andere als primitiv, ich liebe es :) es verlangt viel Organisation, Teamgeist und Taktik.
Das Bier brauch ich nicht :troll:


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:20
Früher hatte Fussball einen hohen Stellenwert bei mir, heute schau ich mir nur mehr selten ein Spiel an. Die Schiedsrichter sind oft überfordert und gegen Videobeweise sträubt sich die UEFA nach wie vor Erfolgreich. Im Gegensatz zu Eishockey ist es viel zu langsam und zu Mimosenhaft.


1x zitiertmelden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:44
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:und gegen Videobeweise sträubt sich die UEFA nach wie vor Erfolgreich.
Gott sei dank.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:46
fussball ist ein ziemlich primitiver sport.
das spiegelt sich doch in den fans wieder die meistens arbeitslos, hartz 4 empfänger und besoffen sind.


1x zitiertmelden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:47
Bin ja mal gespannt, ob der TE noch was interessantes zum Thema bei zu tragen hat!?


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:48
Zitat von m7m7 schrieb:fussball ist ein ziemlich primitiver sport.
das spiegelt sich doch in den fans wieder die meistens arbeitslos, hartz 4 empfänger und besoffen sind.
So wie der Verfasser des des obigen Zitates?


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:49
@m7
Aussagekraeftige Studien zu diesen Behauptungen, die Diese belegen?

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das die "Fanschaft" durch alle Gesellschaftsschichten geht!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:49
@KellerTroll

kann schon nicht stimmen da ich kein fussball schaue.

netter versuch aber wurde wohl nichts ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:50
@Jofe

stell dich vor's stadion und starte eine umfrage!
dann wird sich meine these bestätigen.

ist halt so!


1x zitiertmelden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:51
Und bzw:

Ich hab nen Job und trinke keinen Alkohol!
Mag aber Fußball ... stimmt dann etwas nicht mit Mir?


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:51
@m7
Schublade auf---- m7 rein-----Schublade zu *Kopfschüttel


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:52
Zitat von m7m7 schrieb:stell dich vor's stadion und starte eine umfrage!
dann wird sich meine these bestätigen.
Wenn du eine These aufstellst musst du sie schon selbst belegen ;)

Zum Glück fühle ich mich nicht beledigt durch deine Aussage weil ich sie zu Witzig finde :D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:52
@Jofe

ich habe nicht "alle" sonder die "meisten" geschrieben!

wenn ihr euch angesprochen fühlt ist es nicht mein problem!!


melden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:53
@m7
Na Du hast ne Ahnung... :D
Alles arbeitslose, besoffene Hartzer? :D

Bevor Du weiter so pauschale Beleidigungen ablässt, sei gewarnt. Das ist nicht in anderen Threads drin und hier auch nicht.


2x zitiertmelden

Gebt mir ein Bier, Fussball und 'ne Couch

29.04.2012 um 11:53
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Alles arbeitslose, besoffene Hartzer? :D
was? wo sind s04 fans? :D


Anzeige

melden