Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wespenphobie

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik, Phobie, Wespe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wespenphobie

03.05.2012 um 15:43
@suffel
ja schon unzählige male, 3x mal war es sehr schlimm weils am Hals war. Ich wurde aber auch schon von einer Hornisse und einer Bremse gestochen, das war der Horror.

Aber Hornissen und Bremsen sind mir jetzt nicht soooooo oft über den Weg geflogen.

Die Hornisse hatte mich damals in Bayer beim spazieren im Wald angegriffen weil ich anscheinend zu dicht an Ihrem Nest war und die Breme hat mich damals in einem Tierpark an Fuß gestochen als ich gerade vor den Lamas stand und die verarscht habe... das war dann wohl die Quittung.

Anzeige
melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 15:45
@Mietzi

ja ich wurd auch schon 4 mal von wespen gestochen und von bremsen, bienen und ner hummel ^^
vorallem sind wespen so agressiv -.-


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 15:51
@suffel
Ich bin froh das ich nicht die Einzige auf der Welt bin die darunter leidet....

Viele haben mich schon ausgelacht weil ich so einen Aufriss mache aber man kann ja nicht anders....
Das Hirn klinkt sich aus und du denkst nur rennen und bekommst Herzrasen.


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 15:58
@Mietzi

ja so gehts mir auch, ich mag dann nur ganz schnell weg von dem ding, mir auch egal wenn ich was umstoß oder so


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:03
@suffel
Willkommen im Club. Stell dir mal vor wir beide unterwegs auf einmal kommt ne Biene auf uns zu... Das wäre ein Bild für Götter, zwei Mädels die wie Furien durch die Gegend rennen LOL


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:07
@Mietzi

die story enthält nur einen fehler, ich bin kein mädel :D


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:10
@suffel
ups sorry war nicht böse gemeint


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:11
@Mietzi

nicht schlimm :)
jez wär das bild noch lustiger :D


1x zitiertmelden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:11
@Mietzi

Was ich besonders fürchte, bleibt mein Geheimnis ;)


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:13
@suffel
Nicht das ich mich jetzt freue aber ich hätte nicht gedacht das es einem Jungen auch so geht ;)

@Kc
Ist ja kein Ding, fragen kostet ja nichts. ;)


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:14
@Mietzi

doch mir gehts auch so obwohl ich ein junge bin ^^


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:26
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:jez wär das bild noch lustiger
Jep da hast du auch wieder Recht.... ;)

Ist echt beschissen so eine Angst aber dewegen zum Psychodoc rennen wollte ich auch nicht.

Bisher bin ich immer weg gerannt und gut ist.

Vielleicht haben wir beide auch einfach dermaßen geile Parfüms und riechen sooooooo wahnsinnig gut das diese scheiß Viecher einfach auf uns fliegen LOL


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:28
@Mietzi

genau weglaufen hilft :Y:

das kann natürlich auch sein, deshalb fliegen sie uns bestimmt auch immer nach :D


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:31
@suffel
ja du sagst es.

Genauso ist es mit Mücken, das tut ja nicht weh nur dieses scheiß jucken...

Alle haben kurze Hosen, T-shirts, Tops etc. an so wie ich und wer hat 30-40 Mückestiche...
ICH natürlich.

Das ist doch nicht normal.


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:34
@Mietzi

da sag ich wieder willkommen im club :D
ich bin auch immer zerstochen -.-

wir scheinen nicht nur gut zu riechen sondern auch gut zu schmecken :D


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:56
@suffel
Ja leider aber da müssen wir wohl durch...

Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber wenn ich dann nen Jungen vor ner Biene weg rennen sehe, weiß ich bescheid ;)


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:57
@mr.mann

Selbstbeherrschung iz dir wohl in deiner Erziehung nicht wirklich ueber den Weg gekommen...ieks

Weisst du...als Kind wurde ich auch von einer Wespe gestochen, aber nur, weil ich selbst ausversehen auf diese draufgetreten bin. Damals war ich gerade mal 3.

Aber...du in deinem Alter solltest langsam begreifen, dass die Angst vor etwas nicht wirklich zum eigenen Schutz beitraegt, sondern Lebewesen spueren laesst, dass du der Unterlegenere bist, ganz aussen vorgenommen von der Groesse die du oder das Lebewesen hat.

Denkst du denn ernsthaft, dass diese Wespen nichts besseres zu tun haben, als dich stechen zu wollen?
Gut, dass du wenigstens nicht so ueber Bienen denkst. Waer ja ganz schoen arrogant zu behaupten, dass es denen wert waere zu sterben um dich zu stechen.

Wespen riechen dein Adrenalin.
Nur du kannst das selbst mit deiner Psyche wieder ausgleichen, indem du dich selbst ruhigstellst ubnd so tust als waere alles in Ordnung.


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 16:57
@Mietzi

haha genau und wenn ein mädel schreiend wegläuft weiß ich das du es bist :D


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 17:03
@suffel
genau ;) aber dann musst du mir bitte helfen ok!?!?

Dann klatschen wir die gemeinsam weg.

Geteiltes Leid ist halbes Leid.


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 17:03
Lustig, wie manche hier den Phobie-Leuten raten "ruhig bleiben".
Das ist als würde man jemandem mit Depression sagen "lach doch mal".

Das ist in dem Ausmaß (also wenn man wirklich nicht in der Lage ist das zu kontrollieren) eine psychische Störung und die gehört ärtzlich/psychologisch behandelt. Alles Andere ist Schwachsinn.


Anzeige

melden