Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wespenphobie

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik, Phobie, Wespe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wespenphobie

03.05.2012 um 17:05
@Mietzi

ok werd ich machen :Y:

@slider

vorallem nützt ruhig bleiben nix, die kommt dann angeflogen du bleibst ruhig sitzen, die wespe setzt sich auch deinen arm und sticht :D

Anzeige
melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 17:07
@suffel

So ein Quatsch ... wieso sollte sie ? Wespen stechen zur Verteidigung und nicht weil sie gerade nix Besseres zu tun haben. Aber das hilft den Phobikern auch nicht weiter.


melden

Wespenphobie

03.05.2012 um 17:09
@slider

ne die greifen auch an wenn du ruhig sitzen bleibst, habs selbst schon oft genug erlebt deshal lauf ich weg


melden

Wespenphobie

05.05.2012 um 01:50
also die wespen sind echt aggressiv geworden mit den Jahren hab zwar keine phobie aber die sind echt unangenehm:(


melden
melden

Wespenphobie

05.05.2012 um 15:17
Es gibt nichts Lächerlicheres, als ein 2-Zentner-Mädchen, das sich aus Angst
vor einer einzelnen Wespe hinter seiner zierlichen Mutter versteckt, obwohl
die garnichts von ihr wissen will (die Wespe!), aber so nach dem Motto:
Dann piek mal lieber Mama! ;-)


melden

Wespenphobie

05.05.2012 um 15:25
Wespen sind ja auch gefährlich, ich trau den Viechern nicht(wurde schon gestochen). Das hat wenig mit Phobie zu tun, die Angst ist durchaus begründet, wobei echte Panik übertrieben wäre. ich schütze mich einfach indem ich die teilweise aggressiven Viecher mir nicht zu nahe kommen lasse.


melden

Wespenphobie

05.05.2012 um 17:52
mein Mann dreht auch immer völlig durch wenn er nur eine Wespe von weitem sieht. Mir machen die Tiere nichts aus. Sind Lebenwesen wie alle anderen auch und haben auch ihre Daseinsberechtigung. Ich kann es nur nicht leiden, wenn sie mich als Landeplatz aussuchen. Aber dann werden die einfach vorsichtig verscheucht und gut ist. Glücklicherweise wurde ich bisher im Leben nur 3x von einer Wespe gestochen und wenn ich ehrlich bin, dann waren mir das insgesamt 3 Sticke zu viel :)


melden

Wespenphobie

05.05.2012 um 17:57
Naja, im Gegensatz zu Bienen oder Hummeln sind Wespen teilweise schon echt aggressiv und aufdringlich. Letzten Sommer konnte man draußen bei einer Gaststätte kaum sitzen, weil ein ganzer Schwarm Wespen ständig um die Tische kreisten. Vor allem lassen die sich auch nicht einfach verjagen, sondern greifen dann an.

Eine Phobie ist allerdings schon krass. Obwohl, gibt ja auch Phobien vor Spinnen oder anderem Gewürm.


melden

Wespenphobie

05.05.2012 um 18:01
Meine Mutter hat das gleiche bei Königslibellen,obwohl die ja nichts machen.

Wespen mag ich auch nicht - war als Kind mal auf einem Bauernhof,wo die so aggressiv waren,
dass sie den Hofhund totgestochen haben :|
Seit dem hab ich auch etwas Angst vor Wespen - aber nicht so schlimm,wie eine Phobie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Meine Phobie/n
Menschen, 844 Beiträge, am 12.05.2022 von Gucky87
Hesher am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
844
am 12.05.2022 »
Menschen: Die Behandlungsform, die kein Zahnarzt kennt
Menschen, 29 Beiträge, am 03.10.2022 von EnyaVanBran
Kephalopyr am 12.09.2022, Seite: 1 2
29
am 03.10.2022 »
Menschen: Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?
Menschen, 181 Beiträge, am 24.11.2020 von SchuhmannFu
blackbeard89 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 24.11.2020 »