Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Privat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 03:27
Also, wie verhalten sich Internet-Trolle im Real-Life?
Verhalten sie sich genauso oder sind sie das genaue Gegenteil?
Vielleicht kann mal jemand, der einen Troll auch mal persönlich erlebt hat, erzählen wie diese Person so ist!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 03:50
Trolle sind ganz normale Menschen wie du und ich.


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 03:57
Ich sage mal das Trolle im RL mehr Langeweile haben... sonst würden die ja net im Inet blödsinn Posten ;)


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 04:12
@..liketheworld

Das wuesste ich auch mal gerne, sehr gute Frage. Was ist ein Troll? :ask:


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 04:48
Meiner Erfahrung nach sind Trolle hochgewachsene, intelligente, gutaussehende und potente Gutverdiener mit Charme und Verve.

Merkwürdige Frage :D


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 05:32
Wie ein Troll in Realität aussieht, kann ich zwar nicht sagen, aber immerhin, welche Tastatur er benutzt:

https://www.youtube.com/watch?v=gtfdUQE1Qd0

:D


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 05:35
Die is geil :D


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 06:07
wenn ich grade erzählen könnte ..aber das ist selbst mir zu peinlich..


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 06:13
mh is ja eig ne gute frage also ich Trolle schon ab und zu rum und bin aber eher in RL schüchtern


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 06:19
@KrandoXY

keiner will das du der bountyhunter wirst aber ein bischen persönlichkeit tut schon ganz gut.


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 07:02
Das gute ist, wenn sie im Internet Trollen :) machen sie keinen anderen Blödsinn :)
Zum Beispiel ne Bank überfallen oder Kaugummis Klauen :)


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 07:09
Wenn man einem Troll ganz lange in die Augen guckt, wird man verzaubert und kann sich alles wünschen was man will. Aber Vorsicht: Trolle verstecken sich unter ganz normalen Menschen und verzaubern die Welt, damit sie ein Paradies wird.


1x zitiertmelden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 07:49
Zitat von chiavechiave schrieb:damit sie ein Paradies wird.
Yeah ein Troll-Paradies :D Du hast das Ziel erkannt ;)


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 08:05
in berlin sind nur troller scheint eine hochburg zu sein.


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 08:53
Trolle sind große, schlacksige, grüne Wesen mit regenerativen Kräften. Kannst du nur mit feuer oder Säure entgültig töten. Hab noch keinen im Real Life gesehen. ;)

image017


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 09:20
Trolle, das sind Menschen oder Trolle, die ihr Weltbild verteidigen, mit absoluter hartnäckigkeit.

Das werden wohl Menschen sein, die Angst haben, das ihr schönes Weltbild, nicht durcheinander kommt.


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 09:25
Hässliche grüne Männchen.

Ernsthaft: Ganz normale Menschen. Im Internet trollen sie herum weil man da keine ernsthaften Konsequenzen fürchten muss.


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 10:21
@CthulhusPrison
TROLLHUNTER
Problem? :troll:


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 10:32
@solitär
Da hast du dir ja gleich das größte Exemplar aus dem Film rausgesucht. ;D


melden

Wie sind Internet-Trolle im Real-Life?

02.05.2012 um 10:33
Weißt ja wie die Männer sind ^^


Anzeige

melden