Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was geht in den USA ab? RSS

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, USA, Atom

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 09:34



Klar. Das ist in nahezu jedem Land so geplant.
Wenn endlich mal die Wahrheit über das bevorstehende Unheil publik wird, dann herrscht Gesetzlosigkeit auf den Strassen.
Keiner geht mehr arbeiten. Alles wird geplündert, geräubert, gebrandschatzt.
Menschen bringen sich untereinander für ein Brötchen um.

Die herrschende Schicht wird sich in ihre erbauten Bunker zurückziehen wollen um dort hoffen das kommende Schrecken zu überleben. Aber um das über die Bühne zu bringen muss die öffentliche Ordnung so gut es geht gewahrt werden.

melden
Tussinelda
Profil von Tussinelda
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 09:45

komisch das so etwas irgendwen überrascht........

melden
moric
Profil von moric
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 09:55

Leute... findet ihr die Quellen, die der TE da gepostet hat, nicht auch ein wenig... komisch?

Dieses Prisonplanet... ich hab mir mal die anderen Stories angeschaut... sieht aus wie die Bild-Zeitung der USA....

Na ja, und die Linkszeitung?

Ich weiß nicht... riecht nach Drama-Queen hier.

Oder ist einfach mal wieder ein Stimmungsmachungsthread gegen die USA fällig gewesen?

melden
Tussinelda
Profil von Tussinelda
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:09

@moric
wenn man mal recherchiert, dann findet man die Meldungen über die Munition und diese Bulletproof Dinger aber auch auf normalen Seiten........den Rest habe ich jetzt nicht überprüft......

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:20

Sicherheitskräfte auf der ganzen Welt benötigen Munition also was ist daran so besonders wenn es die USA braucht?

Gepanzerte Fahrzeuge?
Polizei Panzerwagen
Ganz normal auch hierzulande.

"Alex Jones Prison Planet" <--- DER Alex Jones? Wenn ja dann kannste das was da steht vergessen. Laut dem kaufte die USA ja auch massenweise Plastiksärge welche gar keine Särge sind.

"Kugelsichere Straßenkontrollposten"? <-- In den USA wo jeder frei Waffen mit sich herumtragen darf würde ich mir das auch wünschen.

"Strahlenschutztabletten für 400.000 Dollar" <-- Was war denn nach Fokushima, schon vergessen? In Deutschland gabs kaum noch Jodtabletten....

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:24

Betrachten wir es nüchtern-
sollte es aus irgendwelchen Gründen Aufstände geben wird jede Regierung dieser Welt versuchen diese niederzuschlagen.
Dafür müssen sie vorbereitet sein.
Es muss ja nicht politisch motiviert sein, auch Naturkatastrophen können Aufstände, Plünderungen auslösen.

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:28

bone02943 schrieb:
Sicherheitskräfte auf der ganzen Welt benötigen Munition also was ist daran so besonders wenn es die USA braucht?

genau,am besten teure hohlspitzgeschosse damit diese die wirkung des tötens ja nicht verfehlen..betonpfähle am strassenrand damit man nicht mit dem auto wenden kann?
Den Amis geht die Düse,da ist fast jeder bewaffnet...da wird es bei Chaos richtig abgehen...die Menschen erwachen langsam

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:34

ach ja und das beste:

the.smoker schrieb:
oder hier
im ganzen Land werden am mittelstreifen von straßen barrieren errichtet . vorher einfache Grasfläche ,jetzt wird jetzt beton aufgeschüttet und metallpfosten errichtet, die mit mehreren strängen hochfester stahlkabel verbunden sind.

Könnte man sowas nicht aus Sicherheitsgründen errichten? In Deutschland normal das nennt sich Mittelstreifen mit Leitplanken oder Betonschutzwänden. Dient zur Sichrheit um bei Unfällen nicht auf die Gegenfahrbahn zu kommen. Wieso auch nicht wenn dort vorher nur eine Grasfläche war, was ich sehr unvernünftig finde?

andreasko schrieb:
genau,am besten teure hohlspitzgeschosse

Könnten ja auch für die Küstenwache sein. Wenn man sich das mal ansieht wie dort Drogenschmuggler in Flugzeugen und U-Booten gejagt werden auch nicht ungewöhnlich.

Und klar rüstet sich die USA auch gegen Unruhen. Das ist in jedem Land so. Nur darf man nicht den Fehler begehen und gleich daran denken, die USA würde von heut auf morgen alle Menschen entwafnen, mit Chips versehen und "versklaven/töten/....."

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:52

Warum kommt es mir immer so vor, als wenn einige Leute sich gerade zu danach sehnen, dass ein Bürgerkrieg ausbricht oder was weiß ich?^^

melden
moric
Profil von moric
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:53

@bone02943

Vielen Dank! Wenigstens einer, der nicht sofort mitschreit, was andere vorbrüllen.

Ich mag' eben Leute mit etwas kühleren Köpfen :-), das ist auch besser für die Zirkulation der Luft in der Rübe .... ;-)

melden
moric
Profil von moric
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 10:57

So, hier mal was zu Alex Jones...


In a promotional biography he is described as an "aggressive constitutionalist".[14][15] Alex Jones has been the center of many controversies. Jones has accused the US government of being involved in the Oklahoma City bombing[16] and September 11 attacks.

Quelle: Wikipedia: Alex_Jones_(radio_host)

Ähem... müssen wir da noch was zu sagen? Ein lupenreiner Schwurbelheini... und ein Typ, der sich normaler News bedient, um damit Stimmung zu machen...

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 11:02

also zuersteinmal steht im EP schrott, da Vollmantelgeschosse bei gleicher Ladung und gleichem Gewicht die höhrere Durchschlagskraft haben, kommen sogar recht gut durch ne Schusssichere Weste
Hochspitzmunition hat jedoch eine höhere Man-Stop-Power, soll heißen, nach dem eindringen in den Körper verformt sich das projektil und verursacht verheerende schäden im körperinneren

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 11:04


no comment

melden
moric
Profil von moric
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 11:08

@flipstar444

Toll... ein paar Deppen zeigen, die rumballern... uns sonst irgendwelchen Mist bauen... so, und jetzt schauen die Amis mal das Nachmittagstalkprogramm von RTL & Co., würdest du jetzt sagen:

"Ja, so sind wir Deutschen alle, genau so, wie es da gezeigt wird."

Also bitte... man, man, für was alles Youtube mißbraucht wird.

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 11:10

@flipstar444

Glaub das hab ich schon einmal gesehen, bzw. was ähnliches.

Was war denn in der letzten großen Inflation in Deutschland? Da wurde auch nicht gleich alles zerstört oder ermordet. Ich finde da nehmen sich einige Leute viel zu wichtig und schade um die Kinder die schon in diesem Gedanken aufwachsen müssen.

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 11:13

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,830455,00.html
no comment

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 11:17

Oh man Menschen gibts,..... "Amerikaner verschanzte sich in Erdbunker"

Wärs nicht so tragisch müsste man vor lachen am Boden liegen. Aber in den USA sind wohl viele Leute ziemlich paranoid was den Weltuntergang und sowas betrifft.

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 11:18

lassen wir doch die amis untergehn

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 12:06

Eines muss man den US-Bürgern lassen. Sie werden von Kindheit an, zur Eigenverantwortung erzogen. Dort wird kaum jemand von einem sozialen Netz durchgeschleppt. Die Bürokratie ist oft geringer als hierzulande, was dort vieles für Ausländer angenehm macht.

Auch ihre Demokratie ist etwas anders aufgebaut. Es gibt dort kein Parteienspektrum von der äußersten Linken bis zur äußersten Rechten wie in Europa, sondern nur ein Zwei-Parteien-System.
Man hat dort nur die Wahl zwischen mehr oder weniger staatlicher Regulation, also zwischen Demokraten und Republikanern.
Schon Obamas Forderung nach einer Krankenversicherung für alle klingt dort bei vielen schon nach Kommunismus.

Besonders unter der Bush-Ära haben sich die USA immer mehr zu einem Polizeistaat entwickelt. Heutzutage sind durch den technischen Fortschritt viel effektivere und subtilere Überwachungs-methoden möglich als in einer klassischen Diktatur.

melden
   

Was geht in den USA ab?

04.05.2012 um 12:09

almiero schrieb:
Heutzutage sind durch den technischen Fortschritt viel effektivere und subtilere Überwachungs-methoden möglich als in einer klassischen Diktatur.

Facebook und co. sei dank. :D

Hach was hätte sich die Stasi über solche Mittel gefreut. xDD



melden

Seite 2 von 5 12345

87.251 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glückssträhne - Pechsträhne48 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden