Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pechsträhne - Warum immer ich?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Pech, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oleanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:15
also ich habe im moment die grösste scheissssssss pechsträne,
ich zähle mal auf:
ich habe meine 3 besten freundinen verloren
ich habe einen grossen wunsch der nicht in erfüllung (schon seit jahren)
ich habe scheiss noten
ich habe niemand der an meiner seite steht
.........................................................
und als wen es nicht genug wäre hatt ankara mein thema "scheiss streiterei"
gelöscht ! ich dachte ihr könnt mir helfen in der zeit in der es es mir hunsmiserabel geht aber statt dessen , löscht man einfach meine Gefühle..

mir geht es so beschissen das kann ich nicht erklären ..............
wem geht es auch schlecht ? schreibt doch ich will wissen ob ich die einzige auf der welt binn der es ***** geht ?!! danke lg oleanda

ICH WÜRD SO GERNE ALLES RÜCKGÄNGIG MACHEN BIS AN DEN TAG AN DEM DER STREIT ANFING .......

Anzeige
1x zitiertmelden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:18
arkana löscht hier mehr;)
mein größter Wunsch geht auch nicht in Erfüllung;)
Die noten hat ich auch;)
niemand an meiner seite? WOZU? den könnt ich treten.......
beste Freundinnen/ kommen und gehen;)


DU DENKST ZU NEGATIV!!!!! :)

Kopf Hoch

kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:22
nee, beim Rest der Menschheit siehts ähnlich aus - offensichtlich ist der aber nich so depressiv wie du

dass die Mods hier wie wild Threads löschen, ist ein Problem, dass nur DNS lösen kann. Anstatt ausufernde Threads, wie deinen, einfach in Unterhaltung zu schieben, werden sie ohne groß drüber nachdenken gelöscht. Und selbst in Unterhaltung werden Threads, in denen man sich unterhält, gelöscht. Ich hab für sowas gar kein Verständnis.

PS: Wünsche, die nicht in Erfüllung gehen, hab ich auch....ich hab noch nie im Lotto gewonnen *lol*


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:29
gegen schlechte noten kann man was unternehmen das ist nicht so schlimm
Durkommen egal wie und nie sitzenbleiben
fragt dich jemand wenn du dein Abi hast ob dus mit auszeichnung gemacht hast oder nicht?
nein es fragt dich keiner

wegen dem wunsch
es kommt drauf an welcher es ist manche brauchen bis sie in erfüllung gehen aber damit das geschieht musst du was dazu tun
aber manche gehen nicht in erfüllung aber das gehört zum leben

im übrigen schließe ich mich meinen vorrednern an

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:30
>>ich habe meine 3 besten freundinen verloren <<

Wie durch tod oder was?

>>ich habe einen grossen wunsch der nicht in erfüllung (schon seit jahren)<<

Ich wünsche mir die weltherrschaft ging auch nicht in erfüllung so ein pech aber auch...

>>ich habe scheiss noten <<

lernen....

>>ich habe niemand der an meiner seite steht <<

Soll ich das unter kategorie freunde ordnen? oder eher in kategorie beziehung?
Wenn es zweiteres ist dann kann man damit leben...

>>mir geht es so beschissen das kann ich nicht erklären ..............
wem geht es auch schlecht ? schreibt doch ich will wissen ob ich die einzige auf der welt binn der es ***** geht ?!! danke lg oleanda <<

looool weil du zu faul in der schule bzw. nicht alles in deinem leben perfekt läuft glaubst du ernsthaft das es dir am beschissensten geht... hungernde menschen in indien und afrika... überall tote behinderte menschen... krüppel usw... tsk.... steh auf und tu was für dein leben... jetzt kein aber... ich kenne hier im forum ein mädel das kämpft mitlerweile auch für ihr wohlergehen also keine faulen ausreden.


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:30
@oleanda

ich habe meine 3 besten freundinen verloren
ich habe einen grossen wunsch der nicht in erfüllung (schon seit jahren)
ich habe scheiss noten
ich habe niemand der an meiner seite steht


1. entweder hast auch du deinen teil dazu beigetragen oder es waren nie freundinnen .und wenn du deinen teil dazu beigetragen hast,dann darfst du dich nicht beschweren

2.das ist ganz normal,jeder hat irgendeinen wunsch und wünsche gehen nunmal nicht von alleine in erfüllung.zum einen ist ihre erfüllung entweder nicht vom schicksal vorgesehen oder zum anderen muß man eben manchmal ein wenig mehr zur erfüllung beitragen als nur einen wunschzettel zu schreiben ;)

3.noten sind kein lottospiel...du hast schlechte noten weil du entweder lernfaul bist oder dein horizont für die höhere schule eben doch nicht ausreicht.
ich hoffe du bist auf einer höheren schule,denn wenn du in der hauptschule schlechte noten hättest dann wärst du nichzt nur faul sondern auch noch dämlich.

4.sag mir warum sich die drei freundinnen von dir abgewandt haben,dann kann ich dir sagen warum dir niemand zur seite steht...

vielleicht hast du irgendwas an dir,das andere nervt und daß du abstellen solltest...aber dazu kann ich nicht viel sagen,weil ich dich nicht kenne..aber wie es aussieht scheinst du die ursachen für deine probleme immer überall nur nicht bei dir selbst zu suchen...und das ist schon mal ein grund für dein schlechtes befinden.
das würde ich gleich mal als erstes abstellen.

denn wie heißt es so schön ?
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:32
schön, dass du deinen kummer hier zu pixel bringst, allemal eine sauberere lösung, als sich vorn zug zu schmeißen :|
scheiss-noten, na ja, daran könntest du eventuell was ändern. was meinst du mit freundinnen 'verloren'? sind sie verstorben?! dass wünsche nicht in erfüllung gehen, ist die werkseinstellung des hardware erde. und dass niemand an deiner seite steht, ändert sich schon irgendwann :) spätestens auf dem arbeitsamt :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:34
der hardware, sorry :|


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:35
Meine Wünsche haben sich noch nie erfüllt und wenn sie es doch taten dann anders als gewollt

Scheiß noten schreib ich schon seit der 3 Klasse (in den ersten beiden gabs noch keine ^^ )
Bin dieses Jahr sogar sitzen geblieben und mach diese dumme 11 nochmal

dadurch habe ich auch einen großteil meiner Freund "gewechselt" bzw. hab mit den alten nicht mehr so viel zu tun
obwohl es an Freunden bei mir nicht mangelt
aber zurseite stehen tun dir mir eigentlich nich so direkt (wenn ich wollte würden die das wahrscheinlich tun)
bin aber eher ein Einzelgänger

Und das Leben ist und bleibt was du daraus machst !

Freunde findet man an jeder Ecke !
Man sollte sich aber die richtigen raussuchen.

Und bitte nicht so depressiv wir leben um das Leben zu genießen und das kann man egal in welcher Situation.


I want to believe


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:35
jup, dank tao können wir 3. endgültig abhaken - dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)


melden
oleanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:36
könnt ihr es eigentlich nicht verstehn wen ich depremiert bin ?
seid ihr den immer glücklich und zufrieden ?
ich nicht und ich habe das recht zu sagen das es mir nicht gut geht ...
ich setze keine maske auf um euch zu zeigen das ich kämpfä oder so .....
mir geht es nicht gut das ist alles ! weil es arme leute auf der welt gibt das weiss ich auch und um ehrlich zu sein hast du schon recht das es schlimmeres gibt als schulprobleme und undund... aber ich muss halt auch an mich denken !

ICH WÜRD SO GERNE ALLES RÜCKGÄNGIG MACHEN BIS AN DEN TAG AN DEM DER STREIT ANFING .......


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:38
>>aber ich muss halt auch an mich denken !<<

AUCH lol? Man das du AUCH noch neben den ganzen sorgen gegenüber dem wohlergehen der welt noch ein kleines bisschen an dich denken musst ist wirklich nicht zuviel verlangt oder.... ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
oleanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:41
das mit den 3 freundinnen will ich noch erklären :
ich hatte eine vor 12 wochen sie war ein tyrann sioe hasste "tussis"
als sie eines abends streit mit tussis hatte kam ich und ich konnte ihr nicht helfen weil ich wusste das sie ja wider mal angefangen hatte warumm sollte ich auch helfen ? seither haben wir nichts mehr mitteinander zu tun also schleimte sie sich bei meinen anderen besten freundinnen ein und erzähöte ihnen mist über mich und so wanten sie sich auch von mir ab... so ist das !

ICH WÜRD SO GERNE ALLES RÜCKGÄNGIG MACHEN BIS AN DEN TAG AN DEM DER STREIT ANFING .......


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:42
um tao eins auszuwischen, würde ich mal ein bisschen an meiner rechtschreibung basteln :)
übrigens habe ich gerade gelesen, dass du offensichtlich leute beleidigt hast, deshalb wurde dein thread gelöscht ;)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:43
@oleanda

Das Leben ist hart....und nicht nur dir geht es schlecht...

Kann eigentlich auch nicht viel sagen um dich aufzbauen....hm....

Ich sag mir manchmal geniess es, es könnte bald wieder besser kommen.. ;)



真 善 忍



melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:50
WARUMM DEN NUR ?

Dichterische Freiheit, miese Rechtschreibung oder pure Unaufmerksamkeit?
Soviel zu den schlechten Noten ... ein Beinbruch ist sowas aber auch nicht und Sitzenbleiben ebenfalls nicht - kann jedem passieren ;)
Ich glaube so wie Dir geht es jedem einmal, aber das ändert sich auch wieder und ein bißchen Alleinsein kann sich auch zum Vorteil verkehren ... wie wäre es mit Pauken? *aufmunterndaufdieschulterklopf*
Ansonsten ... wenn Du aufgrund Deiner Noten sitzenbleibst, lernst Du in der neuen Klasse bestimmt auch nette Leute kennen *fg*

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:51
diesen "freundinnen" würde ich keine träne nachweinen, vermutlich sind sie es, die dich davon abhalten, für die schule zu lernen, und somit deine zukunft ruinieren, ohne dass du ihnen etwas bedeutest...
willkommen auf allmy, uns wirst du nicht mehr los :|


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 20:59
@oleanda

das waren keine freundinnen sondern dumme und oberflächliche zicken auf die du verzichten kannst.....

solche dumpfbacken sind mit guten schulnoten nicht in einklang zu bringen

mir geht es nicht gut das ist alles !

dann genieße das.............................................oder stell es ab

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 21:01
jop gute freunde halten zusammen und gehen nicht einfach
sagen wirs so sie wollten dich ausnutzen
und als du ihr nicht helfen konntest haben sie dich fallen gelassen wie eine heiße kartoffel

tolle freunde.....

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 21:11
@ Oleanda

Mach dir nix draus ich hatte auch schon mehrere Probleme gehabt keine Freunde wegen streit, schlechte noten, hatte dann gar kein bock zu leben.

Aber inzwischen geht's wieder super, musst nur etwas abwarten bis sich die ganze situation etwas gelegt hat.

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 21:14
@chucky

aber in 12 wochen sollte sich die situation schon legen aber im prinzip hast du recht

die zeit heilt alle wunden
warte einfach bis gras über die sache gewachsen ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


Anzeige

melden