Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pechsträhne - Warum immer ich?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Pech, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 17:07
Wo soll das noch enden!;)

Anzeige
melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 17:23
jedem geht es mal so auch wenn man denkt sowas wie mir immer passiert, passiert sonst niemanden

hab ich auch immer gedacht aber das ist nicht so z.b. habe ich heute im bus gesehn das so kleine knirpse eine aus meiner klasse geärgert haben und dann dachte ich sowas passiert doch sonst immer nur mir...naja mir ham sie dann nen fuß gestellt aber das war mir eig. dann egal...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 17:25
Ein Lebenskünstler, wer es versteht mit dem ihm zugedachten Pech, locker umgehen!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

14.02.2008 um 09:24
Welcher Depp exhumiert denn hier Jammerlappen-Threads von 2004. Die Threaderstellerin hat sich vermutlich längst hinter einen Zug geworfen. Und Ihr treibt hier Schindluder mit ihrem Nachlass.


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

14.02.2008 um 09:49
Pechsträhne - Warum immer ich?
Ab und zu frage ich mich das auch, das gebe ich gern zu, doch ich bin natürlich auch um eine "Antwort" bemüht.

Ich definiere "Pech" als eigenes Unvermögen, nicht als: höhere Macht.


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

14.02.2008 um 10:09
Du denkst, die Anderen wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst,
und du glaubst, du wärst der Einzige, den sie jemals vertrieben haben,
aus dem Paradies.


Die Ärzte - Nicht allein



Denke, das triffts in den meisten Fällen ganz gut, wenn hier einige meinen, das Pech auf ewig gepachtet zu haben.


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

14.02.2008 um 10:21
Es kommt immer daruaf an wie man PSychologisch an die Sache geht. MAn sollte doch Positiv eingestellt bleiben auch wenn es nicht immer sehr einfach ist, aber das hilft mit am meisten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

14.02.2008 um 11:43
Den Pechvögeln auf's Klopapier geschrieben:

"Ich besuchte neulich einen Freund. Einen Millionär. Der
glaubte, der unglücklichste Mensch der Welt zu sein, weil ihm sein Rasierpinsel ins Klo gefallen war. Da nahm ich ihn beiseite und sprach: "Freilich bist du übel dran, daß dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart." Da fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren.

Und sollte nicht auch einer von uns, oder morgen, oder heute, oder vielleicht nicht. Wer weiß.
Schönen guten Abend.

(Otto W.)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 15:14
Welcher Depp exhumiert denn hier Jammerlappen-Threads von 2004. Die Threaderstellerin hat sich vermutlich längst hinter einen Zug geworfen. Und Ihr treibt hier Schindluder mit ihrem Nachlass.



Doors warum bist du eig. immer so gemein ?


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 15:18
Weil doors ein übellauniger, vergrätzter Alter Mann ist, der nur deswegen nen Spazierstock hat damit er damit in der U-Bahn auf die Beine junger Mitfahrer eindreschen kann weil die ihm keinen Sitz anbieten.

Er ist mein Idol!


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 15:21
Sind die zur Zeit nicht bei Haarfrisuren modern?;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 15:49
@Puschelhasi:

Ich habe den spitzen Stock, damit ich ihnen jungen U-Bahn-Mitfahrern rektal einführen kann. Ohne Vaseline!


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 15:50
Naja man soll ja auch keine vorbilder haben ...eigentlich....


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 15:51
Tja, wem Doors in der U-Bahn begegnet, hat wirklich erfahren, wie sich Pech manifestiert!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 16:40
Und das etwa 14 Tage lang, bis er wieder sitzen kann.


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 16:41
LOL! :D:D


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 17:18
Doors gehört also zu den U-Bahn Schlägern - So so^^

Oder möchtest du als älterer Herr einfach nur den "Spieß" umdrehen? *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 17:21
@Weisse (und weise) Wölfin:

Manchmal drehe ich ihn auch darin um.

Das Dumme ist nur: Die nächste U-Bahn ist etwa 150 km weit weg in Hamburg. Hier hätten wir gleich die Nordsee im Tunnel.


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 17:22
@Threadhoshi
Dumm gelaufen, einen muss es ja treffen :D
Also jammer` nicht und versuch das Verlieren zu geneißen...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 17:42
lol................. pechsträhne

das heist eben, das du mehr an deinen glück arbeiten mußt als andere,....


Anzeige

melden