Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch wichtig?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Meinung, Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 02:26
was ist fur oich wichtig
etwas oder jemand ohne das ihr nicht leben köntet oder woltet
mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 02:47
Orthographie.


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 02:51
*lol*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:01
der will nur zuckini007 nachäffen und will ihm will ihm seinen super-power-ortho-adepten titel streitig machen.

aber die tollsten threads macht er jetzt schon auf.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:08
jup - aber woran liegts - angeblich kann der doch 3 Sprachen. Der müsste doch langsam gemerkt haben, dass noch keiner zuvor im Forum "oich" geschrieben hat. Oder dass jeder "könnte" mit doppel-n schreibt.


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:16
ich glaub ihm ,dass er 3 sprachen beherrscht.nur deutsch ist aber nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:26
wie ich schön ofter gesagt habe
es ist mier scheis egal
ob ich jedes wort richtig schreibe so lange man mich versteht

ubrigens das thema hier ist nicht meine rechtschreibung
also in dem sinne
mfg

Credendo Vides


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:29
das ist es ja,es versteht dich niemand.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:32
tja
das ist deine meinung

mfg

Credendo Vides


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:32
chepre, gib dir doch einfach bisserl Mühe, dann machst du dir's wesentlich leichter :)

Und außerdem gehört das sehr wohl zum Thema...


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:34
das hast du aber jetzt toll festgestellt.und das in so kurzer zeit *applaudier*

du hast schon lang keinen thread mehr auf gemacht.wird wieder zeit.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:54
es ist wichtig seine geistigen kapazitäten nicht zu überschreiten, um dinge zu sagen von denen man keine ahnung hat


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:54
wie tao


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:56
denn das wichtigste ist die wahrheit, aber verliert die wahrheit nicht an gültigkeit wenn sie von einem scharlatan ausgesprochen wurde, verliert die wahrheit nicht an reinheit wenn sie miss verstanden wurde verliert der verstand an reinheit wenn er von unwissenden ausgesprochen wurde?


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 03:58
ist der verstand was wichtig ist oder das was wir als wichtig erachten während tao lieber lügt im langen worte um der wahrheit auszuweichen, um sein eigens wort zu huldigen, um sein eigenes dasein zu rechtfertigen


melden

Was ist euch wichtig?

30.11.2004 um 05:47
Vieles ist mir wichtig, genaugenommen, als ich die Frage las, wurde mir erst so
richtig bewußt, daß ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht hatte.
Es ist eine lange Liste, die es aufzulisten nicht nötig ist, denn man kann alles
zusammenfassend sagen, daß mir meine Aufgabe, ein Mensch zu sein wichtig ist.
Ich bilde mir darauf sehr viel ein, und ich kämpfe darum, daß es jeder begreift, der
mit mir zu tun hat, und aus der Begegnung mit mir etwas mehr von seiner Menschlichkeit zuläßt.
Es ist leicht alles andere zu sein in dieser Welt, aber eine richtige Herausforderung ist es, Mensch zu sein.
Es ist verpönt, man wird ausgelacht und nicht für voll genommen, man erntet
viel Spott, kämpft mit Mißtrauen und Mißbrauch durch andere, läuft Gefahr,
sich zu verlieren in diesem nicht einmal als Kampf anerkannten Kampf.
Leben............................................................................................Sterben.
Was dazwischen ist, das liegt zu einem sehr großen Teil in unserer Macht.
Unrecht geschieht überall, es liegt an uns, ob wir unsere Sinne dagegen verschließen, ob wir resignieren, oder ob wir schon den Anfängen wehren.
Ich bin voller Fehler, und mein größter Fehler ist, daß ich schwach war und
die Schuld an viel Üblem , was mir zustieß, bei anderen suchte.
Oft lag ich leider aber auch richtig bei meinen Vermutungen, wobei ich wünschte,
es wäre nicht so gewesen.
Ich hatte wie viele andere auch, bloß mich selbst im Kopf und wollte dies nicht wahrhaben.
Alles, was ich an Leid anderen zufügte, schien irgendwann wie ein Bumerang
zurückzukommen. Ich machte mir sehr viele Gedanken darüber, und es fiel
mir nicht mehr schwer, zu begreifen, das wir alle wirklich in einem Boot sitzen.
Wir werden in diese Welt hineingeboren, in der ohne Schmerz anscheinend
keine Einsicht erfolgen kann. In der die Laster uns leicht fallen, und Tugenden
einem Zweck zu dienen scheinen.
Mir ist wichtig, meinen Meister zu finden, dem ich noch nicht begegnet bin,
der mir zeigt, wie der Weg zu gehen ist, den ich vielleicht schon vor meiner Geburt beschritten habe. Ich bin auf der Suche nach Antworten, und ich werde
mir Mühe geben, solange es mir gestattet ist, zu leben.
Vielleicht kann jeder von uns sein eigener Meister werden.
Es sind noch viele Fragen offen, und darauf Antworten zu finden,
das ist mir wichtig.

Ich glaube daran, daß jeder Mensch ein gewisses Maß an Antworten bekommen kann, je nach "seiner Kapazität". Manchen werden keine Antworten zuteil kommen, vielleicht auch mir nicht, ich könnte es wesentlich einfacher haben,
doch ich wähle diesen Weg, weil ich an uns Menschen glaube.


q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtig?

01.07.2010 um 22:18
Mein Leben, Frieden,Glück,Wahrheit,Freundschaft,Lebewesen,Gerechtigkeit,Fairness,Tugend,Moral,Verstand,Menschlichkeit,Religion und meine Familie sind mir das wichtigste im Leben.


melden

Was ist euch wichtig?

01.07.2010 um 22:49
Die Motivation dazu etwas erleben zu wollen.


melden

Was ist euch wichtig?

01.07.2010 um 22:50
@Goran
du nekromant! 6 jahre lag es begraben und du buddelst es einfach aus...


melden

Was ist euch wichtig?

01.07.2010 um 22:53
@Tygo

XD

Wahrscheinlich...geht es eher um Beschaeftigung.


melden

Was ist euch wichtig?

01.07.2010 um 22:53
@KoMaCoPy
jo, sind nich schon schulferien? *fg*


melden

Was ist euch wichtig?

01.07.2010 um 23:06
@Tygo
Ich wünschte , es wären Ferien. xP


@Topic
Die Gegenwart,
kein Gefühl ist jemals so stark wie in dem Augenblick in dem es auf den Plan tritt.


Anzeige

melden