Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antipathie

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Antipathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antipathie

01.12.2004 um 21:53
@grissi
ich überlege mir ja auch alles mehrmals ;) Deswegen habe ich meinen Weg ja auch noch nicht gefunden

und: wenn man dann mal gut schreibt *lach*

Omnia frustra, sagt Tarathustra

Anzeige
melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:54
@kitara

Also wenn du hier runtergemacht wirst, dann bestimmt nicht wegen deines Alters, da gibt es genügend andere Gründe ^^

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:55
@kitara!
Bei deinem Alter?
Ich kann's mir kaum vorstellen

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:57
ja @jeanne1 lass es lieber.........manchmal ist es besser zu schweigen;)

Bist Du eigentlich ALLLE????? :) oder weisst Du alles? mmh göttlich*g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:57
Eine Freundin meinte vor nciht all zu langer Zeit zu mir, dass ich gar nicht "tiaf" reden könne, sondern aus jedem seichten Thema gleich etwas tief-gehendes machen müssen. Ob das jedoch stimmt kann ich nicht sagen und wenn es o ist, finde ich das auch nicht schlimm. Ich will mich ja nicht dzu zwingen, mir einfach weniger Gedanken über Sachen zumachen, nur weil andere das nicht tun.
Tiefgründig zu sein, etwas zu hinterfragen, dass finde ich positv an Menschen und nicht negativ.

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:00
@kitara

Ja, manchmal ist es besser zu schweigen .. lern das mal, du Siegerin im "Wer schreibt die meisten Posts in 10 Tagen"-Wettbewerb ..

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:00
@amilia!
Ich auch!
Nur gibt es bei mir auch andere Seiten! nIcht nur das Tiefgründige, was ich nur mit meinem Freund zusammen auslebe, wenn wir wieder Studnendebatten haben oder hier auf dem Forum!
Nein, es gibt auch noch ne andere Twixtwax, eine die Party mache und sich am Leben erfreut, wie alle Jugendlichen! Und das wird dann in Familie und Freundeskreis ausgelebt.
Sicherlich ne blöde Teilung aber so macht es mir am meisten Spaß! :)
Mit anderen Worten: Im Freundeskreis bin ich auch eher "oberflächlich" um den anderen und vorallen denen, die mcih nciht abkönnen keine Angriffsfläche zu bieten.

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 22:08
@twixtwax

Da gab es mal nen Tag da bekam jeder von unserem Freundeskreis ne Figur zugeordnet ( rein aus Spaß).

Ich war eine Raute. Die Begründung: Die meiste Zeit ausgeglichen, hat aber hin und wieder ihre Auszucker ;)

Ich bin da ähnlich wie du, nur so richtig oberflächlich bin ich wohl nicht und schon gar nicht wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin.
Aber ich bracuhe meist einen Gegenpol, wie in der Kunst.
"ausgeglichen"-"party"

Nur ein Beispiel, muss leider schluss machen

Gute Nacht
Lg Amila

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:08
q
@jeanne1 noch was? ne? das is gut:) hast Du sonst noch etwas? na komm zeig es endlich mal*lol*
kennen Wir uns überhaupt? :)
Ich Dich nicht, ausser als Trittbrettfahrerin und beleidigent leider nich......
aber wer weiss, vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter? ;)
Lass es raus, es wird Dir gut tun-.............


solong kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:10
@kitara

Wenn du glaubst, du kannst mich provozieren, hast du dir da die Falsche ausgesucht .. Du kennst mich also nur als Trittbrettfahrerin? Na welches Trittbrett bevorzuge ich denn?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:11
@Amila: So ist es!
Ich brauche meine Ausgeglichenheit in Tagträumen!
Dir ne gute Nacht! Und "oberflächlich"- du weißt wie gemeint!

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:11
wo alle draufstehn??? *lol*

nein lassen Wirs ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:13
@kitara

Wir können gern morgen weiter "diskutieren", aber jetzt gehe ich erst einmal ins Bett. Du kannst dir ja währenddessen überlegen, wie du mich kleinkriegst .. Die Zeit wirst du brauchen *gg*

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:14
@kitara

Was Billigeres als das mit dem Trittbrett fiel dir wohl auch nicht ein? Wie gut, dass du eine Nacht zum Nachdenken hast, dann macht es morgen vielleicht mehr Spaß ..

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:18
nein jeanniiie ich muss hierzu nich denk...........wär völlig überflüssig

weisst Du es gibt Dinge die Interessieren mich.............Du zählst leider nich dazu*g*



sorry, gute Nacht und überleg Dir was nettes ;) oder auch nicht*lol*
wie immer auch...........

träum schön, ich werde für Dich beten kitara:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 22:26
hä?
was is denn jetzt schon wieder los

ohmeingott nein zickenterror

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 22:50
Schön - die nächste Auseinandersetzung...

*gäähn*

Sagt mir jemand wenn´s vorbei ist?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 22:54
Shiver,

dein erster Beitrag regt zum gegenseitigen Kennenlernen an. Und das scheint es zu sein, was die meisten Menschen unbewusst tatsächlich wollen....;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 23:11
@gsb23

Mir ist´s egal... ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 23:19
Shiver,

ich find's lustig. Es rottet sich zusammen, was zusammen sein will. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden