Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wird passieren...

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 11:44
@Lindsey__
uuh,nicht gut :(

Anzeige
melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 11:47
wieso sollte man nciht annehmen zu überleben, ansonsten hat die planung ja keinen sinn:

ich bin tot-tiere fressen an mir rum und verstreuen mich, insekten kanbbern an mir rum und legen eier in mir ab, ist stinke unheimlich, die maden und würmer krabbeln durch mich durch...
Würmer und maden?-HIiiiillllfffffeeeee *schreiend wegrenn*
so würde dan dann ausshenen
stimmt wegrennen iss ja nichmehr wenn man tot ist


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 11:48
@ramisha
Ok,schick mir bitte deine Gay Energie mit Glitzer Regenbogen :D


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 11:49
@blutfeder
Dann will ich lieber verbrannt werden als zu verfaulen. :x


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 11:53
@blutfeder
Nu sei nicht so, auch Maden und Würmer haben eine Existenzberechtigung
und deshalb will ich auch mal beerdigt werden. :-)


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 11:57
@blutfeder
aber so lebst du in der made weiter ^^


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 12:01
@ramisha
@Lilientod
@CthulhusPrison
Ich lass mich in ne SKulptur verwandeln oder ich halte es wie ein Deutscher Schriftsteller:
"Wenn ich einmal sterbe, möchte ich über meinem Heimatort verteilt werden, aber nicht eingeäschert oder sowas"
Ich Benutze maden und würmer lieber zum Angeln, als das ich nahrung für die viecher bin
Vielleicht werde ich ja mal Zombie

Post Scriptum:
In den USA gibt es echte Seminare um ne Zombie-Apokalypse zu überleben und für kinder Seminare mit dem Motto: "How to love the Zombie"


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 12:08
@blutfeder
Ich will auch mal in einem Zombie Seminar :x


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 12:08
ich kann mal eins veranstalten


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 12:13
@blutfeder
zombie-gun

Sowas musst du dann verteilen ;D


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 12:49
zu umständlich, monition geht aus, genau wie benzin

Ich setze auf Äxte, beine, macheten udn Pfeil und bogen/Armbrust


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 13:11
Ich setz auf meine bloßen Fäuste. Ich zermatsch den die Rüpe mit meinem Hulk-Super-Smash. :D


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 15:25
Wir hätten keine überbevölkerte Erde mehr ;)


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 15:27
Weniger CO2 Belastung... vielleicht ein Ende oder eine Milderung des Klimawandels, keine Überbevölkerung mehr, zumindest vorerst, und vielleicht daraus resultierend höhere Geburtenraten... wobei das auf die Umstände ankommt.


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

16.05.2012 um 14:00
@neonbible
das mit dem klima wandel würd ich jetz nich unbedingt sagen, aber es gäbe keine übervölkerung mehr,das wär doch ma gut..


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

16.05.2012 um 14:46
Ja, und vor allen Dingen könnte keiner mehr behaupten, er fänd keine Arbeit.


2x zitiertmelden

Was glaubt ihr wird passieren...

16.05.2012 um 15:07
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ja, und vor allen Dingen könnte keiner mehr behaupten, er fänd keine Arbeit.
Natürlich, alle H4 Bezieher sind faul.
Denk mal über deinen Tellerrand hinaus: Wenn 50% der Menschheit einfach weg ist, wären viele Betriebe und Dienstleister nicht mehr überlebensfähig, weil Mitarbeiter eben einfach weg wären und eine Kettenreaktion in Gang käme (z.b. Autoindustrie und deren Zulieferer).
Das Problem mit der Arbeitslosigkeit könnte sich sogar noch verschärfen.
Im Übrigen kann auch nicht jeder jeden Job mache oder möchtst du dich von einem Dachdecker operieren lassen, weil unter den 50% "Ausgerotteten" so viel Ärzte waren?


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

16.05.2012 um 15:16
@Thor_2012
Wenn nur noch die Hälfte der Menschheit lebt, wird jeder Arbeitsfähige arbeiten MÜSSEN,
um alles in Gang zu halten. Und wenn - wie du schreibst - "Mitarbeiter einfach weg sind",
wird man sie so gut es geht ersetzen müssen. Wo verschärft sich da Arbeitslosigkeit?
Dass dein Beispiel mit dem Dachdecker und den Ärzten Blödsinn ist, müsste auch dir
klar sein und meinen Tellerrand kennst du noch lange nicht.

Dass du mir eine Meinung wie "H4 Bezieher sind faul" in den Mund legst, verbitte ich mir.


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr wird passieren...

16.05.2012 um 15:50
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dass dein Beispiel mit dem Dachdecker und den Ärzten Blödsinn ist
Warum das denn??
Zunächst mal müsste man sich einen Überblick verschaffen, welche Berufsgruppen überhaupt noch verfügbar wären und was wenn es dann zu wenig Ärzte wären oder überwiegend Kinder?
ALLES aufrechterhalten wird sowieso mit Sicherheit nicht gehen und ich denke, dass man dieses Problem theoretisch sowieso nicht abschließend klären kann.


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

16.05.2012 um 15:57
@Thor_2012
Hoffen wir erst einmal, dass diese Situation in der Form nicht eintritt
und zum anderen, erst wenn es so weit gekommen ist, kann man Situation
und Verfügbarkeit beurteilen. Einig können wir uns auf alle Fälle darüber sein,
dass dann jede Hand gebraucht wird, will man das "normale" Leben
nicht zum Erliegen bringen.


Anzeige

melden