Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist diese Mutter?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Baby, Misshandlung. Keine Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:17
... Sie Minuten lang ihr baby schlägt.


Hallo erstmal.

Auf Facebook und youtube gab es ein Video das mich sehr schwer beschäftigt.
Eine Frau ist auf dem bett mit ihren Ca. 7 Monate alten baby und schlägt es Minuten lang mit einem Kissen, petzt in Beine arm und Nase und tritt es. Das Kind hat Todes Angst das hört man. Die Person wo es Filmt vermute ich als die Oma. Das Video war zwar von 2011 und die Mutter soll schon im Gefängniss sitzen.

Mich bewegt das Video sehr. Ich habe müssen weinen als ich dies sah.
Was bewegt so Leute ihr eigenes Kind so zu misshandeln?
Haben die kein Herz?


Ich habe das Video zwar noch auf dem Handy will es aber nicht online stellen da dieses Kind schon genug gedemütigt ist.

Hat noch wer das Video gesehen und ist so betroffen wie ich?
Ich bekomme die Bilder und die schreie nicht mehr aus dem kopf. Eigentlich schaue ich mir so etwas nicht an aber die Neugier und das denke das man so etwas ja nicht im netz findet haben mich dazu bewegt es an zuschauen. Doch das man wirklich eine Misshandlung eines Babys sieht hat mich geschockt. Die Überschrift (diese Hure etc. Jeder soll sich das als schlechter Beispiel nehmen (oder so ähnlich )) war auch nicht wirklich deutlich und man weiß es geht ja allerhand fake auf Facebook rum. Ich habe es nicht ganz sehen können es war zu schrecklich.

Ich habe mich dann dazu entschlossen zu suchen ob das Video auch auf youtube gibt damit ich was habe womit ich zur Polizei gehen kann. Dann habe ich heraus gefunden das es wie schon geschrieben von 2011 ist und die Frau bereits im Gefängniss sitzt und das Video von youtube bereits gelöscht war. Allerdings muss ich dazu sagen das die Frau und das Kind nicht in Detr leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:19
@Neofee

Ich habe es gesehen und ich war mindestens so schockiert wie du!
Was außerdem noch schlimm ist, dass die filmende Person nichts unternimmt. Ich hätte diese Mutter weg gezerrt, eingesperrt & die Polizei gerufen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:19
Ich hoffe die Frau hat eine angemessen Strafe bekommen und nicht nur ein paar Monate.

@Neofee
Zitat von NeofeeNeofee schrieb:das die Frau und das Kind nicht in Detr leben.
Was meinst du mit "Detr"? Deutschland ?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:22
ja Deutschland. Sorry ich schreibe mit Handy da kommt das schon mal vor


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:23
Aber was ich nicht verstehe ist warum das Video im Internet war. Hat die filmende Person nicht besseres zu tun gehabt als das auf Youtube zu laden ? Normal hätte sie zur Polizei gehen müssen damit, oder noch besser direkt während dem Geschehen eingreifen müssen. Unfassbar.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:24
Wie krank ist dass denn.
Warum stellen sie das Video überhaupt ins YT.
Wieso schlägt eine Mutter ein Baby, zum Glück kam sie ins Gefängnis, ich hoffe, dass das Kind von diesen Frauen weggenommen wurde.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:25
@Ciela verstehe das auch nicht wie man da zuschauen kann.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:27
Kein Video - keine Diskussionsgrundlage.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:27
Solche Täter stehen doch meistens unter Drogen oder Alkohol.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:28
@AveCrux

Das wäre in Deutschland leider sogar ein Grund für mildernde Umstände...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:29
Ich bin froh, das ich das Video nie gesehen habe, ich weiss nicht wie ich reagiert hätte.
Es wird einfach alles ins FB und YT gestellt, wird es eigentlich nicht kontrolliert?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:30
@Daak

Das Video ist schlimm genug, das muss man hier nicht rein stellen. Man sieht ca. 4 Minuten lang, wie die Frau ihr Kind immer wieder an den Kopf schlägt, es ins Bein und die Arme petzt und es immer wieder weg schubst. Dabei brüllt das Baby um sein Leben.
Die Mutter zeigt keine Emotionen und blickt die ganze Zeit starr auf das Kind, als ob es eine Puppe wär. :(


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:32
Dadurch, dass sie im Gefängnis sitzen soll, bist Du nicht zur Polizei gegangen - aber wer sagt das? Etwa YouTube selbst, um seine Kunden zu beruhigen? Woher willst Du das wissen?

Und was bedeutet die Redewendung "in Beine petzen"?


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:32
ich weiß selber nicht wie krank die zwei Frauen sind. Hätte gerne verstanden was sie gesagt haben. Zwei Kinder müssten zusehen noch. Ich hoffe dass das baby es überhaupt überlebt hat so massive Schläge auf den weichen kopf und mit der flachen hand ins Gesicht ist lebensgefährlich bei so etwas kleinem. Vielleicht ist das jetzt in dem jane mode Babys zu schlagen filmen und zeigen Wieviel ihr Kind aushalten kann.

Ich habe selbst einen Sohn von 1, 5 Jahren und ich könnte ihn nie schlagen komme was wolle.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:33
ruhiiig.

War euch vorher nicht klar, dass es solche Misshandlungen gibt?

Niemand, wirklich niemand der nicht psychisch labil ist oder anderweitig gestört wird eine derartige gewalt gegen ein kind gutheißen, tolerieren oder tatenlos zusehen könnte würde er sie sehen.

Aber leider sind manche menschen labil.
Das sollte aber kein anlass für uns sein, in Panik zu geraten.

Wenn jeder, der Unrecht sieht, es anzeigt oder zur sprache bringt mit den betreffenden, dann ist schon etwas großes getan.
damit meine ich keine überwachung und anzeige für alles und jedes, sondern eben die anzeige ab dem punkt wo die situation es eben erfordert, z.b. bei derartiger gewalt gegen ein kind.

Etwas anderes bleibt uns nicht übrig als das und unsere Kinder gut zu erziehen, damit es immer weniger solcher Fälle gibt.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:33
@Ciela

Und was soll ich dazu jetzt sagen?
Ohne das Vid gesehen zu haben?
Mag sein, mag nicht sein, keine Ahnung.
Und wo kommen überhaupt die ganzen anderen Infos (war die Oma, sitzt im Gefängnis etc.) her?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:35
@niurick mit was soll ich denn zur Polizei ich habe keine linkadresse nichts. Petzen heißt kneifen


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Und was bedeutet die Redewendung "in Beine petzen"?
petzen -> zwicken, kneifen
.. das ist keine Redewendung. :|

@Daak

Das Video finde ich nicht mehr. Kannst ja die TE fragen, ob du es per PN bekommst. Ich weiß nicht, ob man das hier auf Allmy öffentlich rein stellen dürfte.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:36
Rubrikübergreifend lerne ich also:

Alles, was auf YouTube zu sehen ist, ist Fake.
Alles, was auf YouTube zu sehen ist, ist wahr.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:40
Es gab dieses Video also. Wie lange ist das her?
Wie wär's mit einer E-Mail an YouTube gewesen, als Du es gesehen hast? Wäre das zu simpel, zu naheliegend gewesen?


Anzeige

melden