Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 00:43
Haben wir doch schon @Fuxxperte selbstzerstörung auf schleichende Weise.
Fraglich nur, ob Andere Nichtmenschliche Lebensformen nicht eher aus unserem Handeln lernen würden. Das ist Intelligenz. Aus Fehlern lernen und das vermisse ich bei der Menschheit.

Sorry das nachbearbeiten meine Augen sind mal wieder Schrott.

Anzeige
melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 00:55
@Jumalaton Das meinet ich ja. Die Stoffe für unser Leben, kamen aus dem All.

Ich erachte Paläoseti nicht als unmöglich, Leider.... es fehlt am Durchschlagenden Beweis.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 00:57
@Marksand
Ich danke dir. Da mein english nicht gerade berauschend ist, kannst du mir vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben, worum es da genau geht ?

@Schrotty

Das wir Menschen grausam sind, möchte ich auch nicht abstreiten. Aber ich glaube daran, dass jedes Lebewesen an unserer Stelle genauso gehandelt hätte. Aus Fehlern lernen, ich hoffe das nehmen sich die Menschen, wirklich langsam mal zu Herzen. Ich hoffe wir können jetzt aber mal zurück zum Thema kommen.


Das ist es ja, ich glaube nicht an einen Meteroiden, der das Leben hier herbrachte. Ich denke, dass wir gezielt hierher befördert worden. Wieso Since-Fiction. Wenn man die Entwicklung der Forschung sieht, gibt es bald Since-Fiction gar nicht mehr. Mal angenommen, diese Idee ist reiner Käse, dann wäre es doch durchaus möglich das die Menschen das eines Tages so machen, wie ich hier sage.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:00
Na da liegen wir nicht ganz so weit auseinander. wie gesagt Paläoseti. :)
Der einzige Knackpunkt bei deine These ist halt die Umweltanpassung.

Gut ließt man Heilige Schriften mit Verstand und Hinterfragen, ergeben sich viele Möglichkeiten. @Fuxxperte


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:03
@Fuxxperte
Sagst du nicht auf der einen Seite, dass wir Menschen uns radikal von den Tieren unterscheiden und auf der anderen Seite stülpst du unsere Eigenschaften auf die Tiere. Die Intelligenz ist doch nicht der (einzige) Maßstab mit dem man Verhalten erklärt.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:05
@Fuxxperte
Ich habe deinen Eröffnungspost so verstanden, dass du vermutest, dass der Mensch als Bakterium auf die Erde geschickt worden sei, während sich also alle anderen Arten auf der Erde unabhängig vom Menschen entwickelt hätten. Somit bestände also keine Verwandtschaft zwischen dem Menschen und den anderen Arten auf der Erde. Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:06
@Fuxxperte
im prinzip brauchten die anunnaki materialien von der erde und haben dann ihre dna mit uhrzeit wesen vermischt und dadurch sind wir entstanden.
wir waren dann ihre sklaven.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:17
@vincentwillem

Klar ähnelt sich Leben und Leben. Das ist nicht abzustreiten. Vielleicht aber nicht so ähnlich, dass wir etwas mit dem tierischen Bestand auf der Erde zu tun haben. Ich rede allein von der komplexität der atomarischen zusammensetzung. Wir passen irgendwie nicht hierher. Alleine das wir uns hier so unterhalten können, ist doch der Wahnsinn aus Fleisch und Blut. Das kann kein anderes Lebewesen. Ich rede nicht von primitiven Kommunikationsebenen zwischen den Tieren. Wie zum Beispeil Buckelwahle es tun.

@Jumalaton
Genau. So wollte ich es sagen. Hast du gut zusammengefasst.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:19
@Marksand
Wie meinst du das genau ?


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:23
@Fuxxperte
das ist wirklich schwer zu erklären das wäre viel einfach wenn du das video verstehen könntest.
also es gab die ganz normalen affen wesen tiere auf der erde und dann kamen die anunnaki auf die erde weil sie für ihren planeten gold brauchten.
das ist für sie überlebenswichtig.
also gingen sie auf die erde weil wir viel gold hatten und damit das alles schnell ging mischten sie ihre dna mit unserer.
dort wird gesagt 80 prozent irher dna mit 20 prozent der dna der damaligen affen.
also konnten wir ihnen helfen.
im video selbst sind dann noch mehrere weise aufgeführt wie zum beispiel schriften.


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:25
@Fuxxperte
Naja, wie gesagt besteht die Möglichkeit, dass die erste lebendige Zelle vom einem anderen Planeten z.B. per Meteorit auf die Erde kam, wenn dann haben sich aber alle Lebewesen aus dieser einen Zelle entwickelt. Das ist durch die Evolutionstheorie bewiesen, alle heutigen Lebewesen sind miteinander verwandt und stammen von ein und derselben ersten lebendigen Zelle ab.

Und das wir Menschen so viel intelligenter als Tiere sind, würde ich auch nicht unbedingt sagen. Vielleicht gibt es ja irgendwo im Universum eine Spezies, die so viel intelligenter als wir ist, dass sie zwischen uns und anderen Tieren der Erde überhaupt keinen Unterschied macht, weil wir im Vergleich zu ihnen beide so primitiv sind, dass der Unterschied gar nicht nennenswert ist. Aber wer weiß :D


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:also gingen sie auf die erde weil wir viel gold hatten
Die meisten Meteore haben mehr Gold. Die Erde ist dafür ein schlechtes Ziel :D


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:27
@Fipse
nur weil das jetzt so ist heißt es nicht dass es nicht mal anders war.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:28
@Marksand

Achja? Du kannst sicher belegen dass die Erdkruste mal mehr Gold beinhaltet hat ;)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:29
@Fuxxperte
Nun, die Komplexität ist bei den Tieren doch genauso hoch/niedrig. Ich finde die Kommunikation der Wale übrigens alles andere als primitiv.
Das einzige was nicht "hierher" passt, ist unser Verhalten.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:29
@Fipse
hast du das video überhaupt geguckt.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:30
@Marksand

Youtube Videos sind keine Belege. Ich bevorzuge wissenschaftliche Arbeiten. Bevorzugt natürlich geologische zu dem Thema :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:31
@Fuxxperte

Wie erklärst du dir dann ausserdem die "Kompatibilität" der Menschen zu ihrer Umwelt. Wir ernähren uns aus ihr, sie aus uns. Krankheiten können von Mensch auf Tier übergehen etc. Es müssten doch viel mehr Anzeichen einer unterschiedlich DNA, die zugrunde liegt, geben.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:33
@Fipse
wie bitte möchtest du denn über etwas diskutieren wenn du dir nicht mal angesehen hast worüber überhaupt diskutiert wird.
ich verstehe dich nicht das tut mir leid.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:35
@Marksand

Wird in diesem Video die chemische Zusammensetzung der Erde diskutiert? Das vorkommen des Elementes Gold in Gesteinen? Die Entstehung von Lagerstätten? Das Verhalten von Gold in magmatischen Schmelzen? Der Vergleich zu Condriten?


Anzeige

melden