Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmord/Sadismus

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morde, Sadismus, Ritualmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kurtc. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 10:47
hallo bin neu hier und grüsse alle!

folgendes ist einer guten bekannten von mir passert:
sie hatte 3 katzen. 2 verschwanden plötzlich. eine der katzen wurde am
strassenrand tot von ihr aufgefunden. die zähne einzeln ausgerissen, ebenso die klauen. wahrscheinlich am lebenden tier ausgeführt.
hat es der polizei gemeldet. die meinen, jaja, hier gibt es eine satanistische
vereinigung. sind am nachforschen.
habe gesehen, dass es schon einen thread über satanismus usw. gibt.
soll hier nicht das thema sein, über den sinn oder unsinn von satanismus
zu diskutieren. soweit ich verstanden habe, schieben ja solche greueltaten
die satanisten auf die weissmagier, die wiederum auf die schwarzmagier
und letztendlich waren es dann geschäftsleute mit anzug und krawatte.
mir tun die tiere leid, hab sie persönlich gut gekannt.

Sind das vielleicht leute, die eigentlich menschen quälen wollen, und ein
tier als substitut verwenden?
kann sich jemand in die psyche solcher kranker menschen hineinversetzen?
ich schaff das beim besten willen nicht.


leben und leben lassen

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 11:03
das waren weder satanisten noch weisemagier
schlichtweg sadistische psychopaten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 11:05
*coreyzustimm*

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 11:12
Allerdings treffen sich viele Psychopathen um sich als "Satanisten" auszugeben...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 11:19
ja das glauben die medienbeinflussten leute
psychopaten die töten sind keine satanisten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
kurtc. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:21
unangenehmes thema, was?

ist aber tatsächlich passiert!

was denkt ihr ist die strafe, oder sollte die strafe sein, falls der täter gefasst
wird?


leben und leben lassen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:25
was die strafe sein sollte, oder die strafe ist?
egal was unsere meinung daran ist, was die strafe sein sollte, sie würde niemals vollbracht werden.
die strafe, wenn man ne katze tötet...
das tier, die katze wird sogar nur als GEGENSTAND betrachtet, demzufolge Sachbeschädigung.... Geldstrafe oder ne geringfügige Haftstrafe
was meiner meinung nach VIEL zu wenig ist
aber man darf ein Tier nicht mit einem Menschen gleichsetzen, auch wenn der Mensch auch nur ein Tier wär

Mensch und Tier sind verschieden
und doch gleich....

nur in dieser Welt, in dieser grausamen welt
wir der Mensch bevorzugt
da der Mensch sie aufbaut,
und sie auch irgendwann zerstören wird....

C'est la vie


melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:43
@Chiby: Sehr tiefsinnig Chiby, ich bin genau deiner Meinung!

Diese Bestien haben Glück, dass ich nicht das Gesetz geschrieben habe...
Ich finde Tierquälerei eines der wiederwärtigsten und abscheulichsten Vergehen überhaupt.
Mir ist es leider auch nicht möglich in diese kranken Gehirne hinein zu blicken, hoffen wir wenigstens dass ihnen eine gerechte Strafe wiederfahren wird und damit meine ich nicht die Haftstrafe...



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:47
@ehecatl

Niemanden wird ein einblick in das Gehirn eines solchen Menschen zur verfügung stehen, niemand
aber es wird seine gründe haben, das sie ein so abstraktes wahrnehmungsvermögen haben
wie es auch immer sei
verstehen werd ich es nicht
aber ändern kann ich es auch nicht

C'est la vie


melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:51
kann mir einer den unterschied zwischen einem satanisten und einem psychopathen erklären ?

schon mal danke im voraus :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:54
wahre satanisten fügen keinem lebewesen ein leid zu und vergöttern auch nicht satan

psychopaten die denken sie seien satanisten bringen tieropfer udn huldigen satan

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:55
satanist: glaubt an satan, vergöttert ihn,
die ham sogar son eigenes buch *muhahaha* sorry, krankhaft....

psychopath: öhm... jemand der gestört ist. Denke satanismus ist eine gestörte Einstellung, ein satanist jedoch kein gestörter mensch. eher ein naiver, leicht zu beieinflussender und oder ein eher nicht selbstbewusster- Sonst wäre dieser Gruppenzwang nicht



C'est la vie


melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:55
Gleiches mit Gleichem vergelten ... in dem Fall naja, wie oben beschrieben halt.
Also wenn das dann keinen abschreckt, dann weiß ich nicht, was.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:56
@Chiby


falsch

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:56
@corey

wahre satanisten fügen keinem lebewesen ein leid zu und vergöttern auch nicht satan

und wieso nennen sie sich dann satanisten ?

schön jetzt weiß ich zwar was sie nicht tun...aber was sie tun ist aus deinen erklärungen nicht hervorgegangen..



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:58
hm sie sehen den satanismus als eine art zu leben eien art philosohpie
ähnlich wie die buddhisten sie vergöttern ja auch niemanden nicht mal buddha.

satanisten sind eher die die aus der gesellschaft fliehen aber keinem lebewesen ein leid zufügen würden
ist auch ein gesetz aus der satansbibel

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:59
@corey

>>satanisten sind eher die die aus der gesellschaft fliehen aber keinem lebewesen ein leid zufügen würden
ist auch ein gesetz aus der satansbibel <<

aber
wieso werden dann noch immer diese tieropfer gebracht? Wieso passiert das, wenn es so ein gesetz gibt. Wieso sind es auch meist die satanisten?

C'est la vie


melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 19:59
Menschen die sowas tun, haben schon eine Grenze überschritten und die Hemmschwelle gleiches auch Menschen anzutun (Kindern!) ist dann niedriger.
Daher also die Strafen so drakonisch wie möglich.
Am besten einsperren und den Schlüssel wegschmeißen, solche Kreaturen gehören nicht hierher.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 20:01
tieropfer sind kein bestandteil der satanisten sondern sond eher ein produkt der medien (satanisten= mörder, psychopat)
du kennst ja die medien......

aber ein paar irre gibt es immer die denken dass sie satanisten wären indem sie blutige taten begingen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 20:03
du kannst das nicht so sagen boa
weil
manchmal sind es nur verwirrte menschen
die nichts mit sich anzufangen wissen
die einfach eine stütze suchen
und deswegen "dabei" waren

du kannst sie nicht kreaturen nennen
denn
Mensch ist Mensch
guter Mensch, oder schlechter

und auch wenn sie einen fehler gemacht haben
auch Menschen werden Fehler vergeben...

C'est la vie


melden

Ritualmord/Sadismus

03.12.2004 um 20:06
@Chiby
Mensch zu sein, bedeutet auch menschlich zu sein und das spreche ich solchen **** ab.
Nichts mit sich anzufangen zu wissen, so geht es wohl vielen mal, die wenigsten werden aber zu solchen Mitteln greifen oder sich solchen Leuten anschließen.
Es ist ihr freier Wille und wenn sie soetwas tun, dann kann ich nicht sehen, wo da noch ein gesundes Empfindungsvermögen sein soll.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



Anzeige

melden