Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erinnerungen, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 11:43
Ich wolte ma fragen was für bestimmte ereignisse euch geprägt haben egal ob positiv oder negativ.

Ich habe es selber zugut mitbekommen das viele größere sachen mich und mein leben ändern konnten also sich in mein verhalten wiederspiegeln nur fällt mir immer mehr auf das eben grade die kleinichkeiten im leben ein stark prägen ^^

Darum frage ich ma so in die runde was so bei euch für geschichten passiert sind die euch euer leben o. vil sogar eure denkweise ganz auf den kopf gestellt hat ^^

Anzeige
melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:42
Hier auf Allmystery prägt mich die Rechtschreibung mancher User so, dass es weh tut.


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:43
lass mich fragen war indirekt an mich gerichtet wa ^^


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:44
Mein Lehrer hat mal in der 5. Klasse zu mir gesagt:

"Wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich."

Hab ich nie vergessen. :D


1x zitiertmelden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:46
@tomoni

Wie du nur darauf kommst ^^

Mal ehrlich, ein paar Kommas, Groß- und Kleinschreibung beachten, und schon kann man deine Texte viel leichter lesen und verstehen.


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:46
ich bin es gewöhn das man sich über meine rechtschreibung aufregt deswegen könnter schreiben was ihr wollt es stört mich nich auserdem is der inhalt gut erkennbar deswegen verstehe ich nich warum man sich über solche kleinichkeiten aufregen kann ^^ aber müsst ihr ja wissn ^^


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:47
Das ganze Leben und Handeln prägt einen Menschen ;)

Eine bestimmte Situation zu erzählen finde ich nicht sehr gut, weil es all diese Kleinigkeiten sind, die in einem Grossen und Ganzen das Leben prägen.

Wenn ich jetzt schreiben sollte, was mich geprägt hat, dann sitze ich morgen noch hier und du hast meine Lebensgeschichte vor dir :D ;)

Alles, was man erlebt oder was man durchmacht, sowohl positiv als auch negativ, prägt einen Menschen. Aus diesem Grund verändert man sich auch ein Leben lang in einer gewissen Art und Weise.


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:49
@tomoni

Es war nur ein gut gemeinter Rat. Warum das unter anderem auch in den Forenregeln steht, hat schon seine Gründe.
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung



melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:51
Mich hat mein Gefängnisaufenthalt in der damaligen DDR als politischer Häftling geprägt. Einiges aus dieser Zeit, wie mein Umgang mit Gefühlen und das ich eigentlich kaum einen Menschen vertraute, haben mich bis vor kurzem geprägt.


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:51
@tomoni
Ich war 10 als direkt vor mir mein Onkel an einer Überdosis seiner Drogen starb.
Direkt vor meiner Nase.

Deshalb hab ich mir geschworen niemals Drogen zu nehmen, nicht mal kiffen.
Ich werde keinen Alkohol trinken und rauchen werde ich auch nicht.

Ich finde deine Rechtschreibung echt nicht so schlimm o.O
Gibt viel Schlimmeres hier im Forum.
Du scheinst eher ne Chatterin zu sein und leichte Schwierigkeiten mit Doppel-Buchstaben und dem ie zu haben o.O
Aber das wars.
Verstehe die Aufregung gerade nicht


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:51
schon ^^ nurgebe ich mir ja mühe ^^ es is ja nich so das man es nich lesen könnte ^^ hab lrs also könnte schlimmer sein nur habe ich nich die gedult dazu mein satz solange zu durchsuchen bis ich auch den letzten fehler gefunden hab ^^


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:52
Mich hat mein erster Atemzug geprägt.
Ich fand das so klasse, dass ich bis heute nicht aufhören kann es immer wieder zu tun.


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:53
@Jinana
ich auch nich hat sich ja auch gelegt denke ich ma ^^
ps ich bin nen er ^^


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:54
@tomoni
:)
Tut mir leid.
In einem anderen Forum hat jemand das selbe Profilbild und das war ein Mädl :P:


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:56
Na gut. Wenn's sonst niemanden stört ... :D

Mich hat geprägt, dass ich als Kind mit ansehen musste, wie meine Mutter von meinem Vater verprügelt wurde und mehr oder weniger nur seine Bedienstete zu sein hatte.

Damals schwor ich mir, mich niemals in eine enge Beziehung zu einem Menschen einzulassen.


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 12:56
Zitat von dogdog schrieb:Mein Lehrer hat mal in der 5. Klasse zu mir gesagt:

"Wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich."

Hab ich nie vergessen.
Einfach dähmlich so was :D


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 13:04
@Plan_B
das ist aber schwer, entweder muß man dann gegen seine Gefühle handeln oder seine Gefühle unterdrücken.


1x zitiertmelden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 13:05
@dog
durch diesen spruch habe ich schon an die 100€ durch wetten gewonnen
du hast nämlicH auch mit h geschrieben


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 13:06
@blutfeder
Jetzt hab ich mich kurz erschrocken, weil ich wirklich dachte, ich hätte es falsch geschrieben. :D


melden

Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben

31.05.2012 um 13:22
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:das ist aber schwer, entweder muß man dann gegen seine Gefühle handeln oder seine Gefühle unterdrücken.
Ich habe die Gefühle gar nicht erst zugelassen. Es gab sie nicht. Das Ergebnis schlug sich in einer ausgeprägten Objektophilie nieder.
Heute erkenne ich es. Damals und bis vor zwei Jahren noch nicht.


Anzeige

melden