Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlangen zu SCHREIEN!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wut, Schreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:09
Habt ihr auch manchmnal das Bedürfnis mal so richtig zu schreien?
Vieleicht tut es ja der ein oder andere beim FIFA zocken oder Ego Shooter.. indem er ins Headset schreit, oder wenn der Familienvater nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und die Frau anschreit.
Oder einfach wenn grad konzentration gefragt ist und man nicht klar kommt.
Wenn es grad unwohl still ist.
Oft kann man nicht einfach mal so losschreien in er Gesellschaft, was würden sich die Leute denken?

Aber ich hab zum Beispiel manchmal ein starkes Verlangen zu schreien, als wollte ich überschüssige energie loswerden..
Am besten noch Fluchen! da es die qualität von Wut, Hass, Aggresion hat und diese meist sowieso stärker sind als Liebe. Da der mensch ja immernoch nicht weis was Liebe WIRKLICH ist.. aber das ist ein anderes Thema.
Fakt ist wenn ein Mensch grad voller Wut ist, ist seine Wut authentischer als wenn er meint zu lieben... aber das ist ein anderes Thema.

Manchmal wenn dann also niemand zuhause ist ^^
Schrei ich meist folgende Sätze los.. achtung kann vulgäre Ausdrücke beinhalten die sich gegen niemanden richten!

- Willst du mich anscheissen Tony?
- Fürn ARRRSCH!
- Du mieser verdammter Hurensohn!
- Du Basdard!
und weitere.. noch genauer ins Detail brauch ich ja nich einzugehen..

vielleicht nimmt es der ein oder andere diesen Thread nicht ernst, oder ein Mod meint ich erlaube mir späßchen.. ist aber nicht so.
Beispielsweise hat sich das "Willst du mich anscheissen Tony?" oder "Fürn Arsch" vom Film Scarface bei mir im Hirn richtig eingebrannt.. das geschrei in dem Film von Tony und einigen anderen ist zu episch..
es kommt hoch wenn ich eben mal platzen will!
Ich glaub das ist alles psychologisch weitläufig bekannt und ich bin sicher ich bin NICHT der einzige!
Und nach dem abregen sind dann diese ganzen schimpfwörter wieder vergessen, als hätte es sie nie gegeben und man fühlt sich besser..

Anzeige
3x zitiertmelden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:10
Schreien tut doch jeder... :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:11
@lahiri
Gründe eine Band! :D
Da kannste dann schreien,soll unheimlich befreiend sein.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:12
Ich schrei Jacken an die vom Haken fallen,Socken die ich nicht finde,Schlüssel,Leute die mich nerven
Und wenn ich richtig sauer bin geh ich auf die Straße und brülle aus voller Kehle "HAAAAAASSSSS!!!"
Hilft immer


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:13
Ich denk auch,so ab und zu mal n Brüller rauszulassen ist völlig normal.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:18
@Warhead
Was du gehst auf die Straße und brüllst aus VOLLER kehle Hass? xD
oh man, ich glaub ich sollte das auch mal tun.. aber da ist diese zurückhaltung diese schranke.. ala was würden sich die anderen jetzt denken?
Hm ich glaub ich solle mein Image nicht zu hoch an die Wand tackern... wobei ich eh nichma eins hab!
Aber wohn in einer kleinstadt.. wird hundert prozent jemand hören der mich kennt -.-

:D bitte richtig laut aufdrehen den sound beim folgenden Clip

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=jz5E0SQ9dGQ


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:18
Ich Schreie recht wenig :)
Habe meistens gute Laune :)
Wenn dann Fluche ich mal :)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:19
Früher hab ich total gerne rum gebrüllt!
Mein einer Freund meinte immer,
"Ich hab noch nie eine Frau gehört, die so schön schreien kann, wie Du!"
Dann hatte ich ein Stimmbandtrauma und seit dem bin ich ruhiger geworden...
Ab und an überkommt es mich noch, dann schreie ich und dann gucken immer alle
ganz ängstlich um mich herum.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:21
Mach ich auch immer, Sachen anbrüllen die nicht funktionieren oder so. Wie oft hab ich schon Maus und Tastatur angebrüllt. Befreit richtig. Wenns richtig abgeht, einfach ins Kissen brüllen.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:21
Ich schreie Leute an die einfach nichts verstehen wollen.
Die scheinbar dumm sein wollen und nichts auf die Reihe bekommen.
Dennen man hunderte Male etws erklärt sie aber immer noch nichts checken.
Da werd ich so sauer das ich sie anschreie.

Oder...

wenn ich nach einem Arbeitstag nach Hause komme und mich freue einfach mal eine Runde am Rechner spielen zu können.
Und das Internet funktioniert nicht.
Ich könnt so ausrasten -.-
Da renn ich durchs ganze Haus such den Fehler und schrei einfach alles an was nicht mindestens 100m von mir entfernt ist.
Da schrei ich sogar eine Fliege an die gerade vorbeifliegt :D


1x zitiertmelden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:22
einfach mal so richtig drauf losbrüllen wenn man nen schlechtn tag gehabt hat ist oft sehr befreiend :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:23
Zitat von JinanaJinana schrieb:Da schrei ich sogar eine Fliege an die gerade vorbeifliegt
Haha genau :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:23
ich schreie auch gerne gegenstände an, oder einfach nen unartikulierten laut brüllen wenn luete sich dumm evrhalten doer was nicht klappt funktioneirt super


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:23
@lahiri
Ich mache das ganz oft, zu hause oder auf Arbeit. Mein Freund kennt das und schmunzelt dann immer nur aber auch meine Kollegin und mein Chef finden das eher lustig als schlimm. Ich bin halt so ;) Muss dazu sagen das ich auch einen super coolen Chef habe, der das auch ab und an macht.

Mir gehts dann auch immer viel besser. Manchmal muss ich dann sogar irgendwas irgendwo gegen schmeißen... bisher ist zum Glück nichst kaputt gegangen. Das mach ich dann aber nur wenn ich alleine bin.

Wenn ich auf Arbeit mal wieder nur nervige Kunden habe, dann schreie ich auch nur:
FICKT EUCH DOCH ALLE.

Ist jetzt nicht so schön als Frau aber ist mir dann auch egal... wenn ich wütend bin, bin ich wütend und wenn es nicht raus kann, dann wird es bei mir nur noch schlimmer.


1x zitiertmelden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:25
@Jinana
hahahaha aber diese Sorte Mensch kenn ich nur zu gut xD

@Mietzi
Ja, denn die Wut die erstmal da ist verschwindet ja nicht einfach wenn man sie unterdrückt sie wird auf Seite geschoben und pervertiert, sie kommt noch perverser noch kranker zurück...
dann sollte man doch lieber an Ort und Stelle ausflippen als wie daheim abends dann den Gürtel auszuziehen gegen Kind... oder sonst was


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:25
Ich brauche nicht schreien. Meine Stimme ist so tief und hat ein ziemliches Volumen, das langt!
Ich erreiche fast die Stimmlage von Lee Marvin.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:26
Ich schreie nie warum auch , wenn dann Fluch ich mal , aber sonst ist mir das zu anstrengend :)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:26
Zitat von MietziMietzi schrieb:Wenn ich auf Arbeit mal wieder nur nervige Kunden habe, dann schreie ich auch nur:
FICKT EUCH DOCH ALLE.
Wirklich einen sehr coolen Chef haste da löl


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:26
@Klavier
jetzt bin ich neugierig :D hast du ne Demo zum hören?


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 14:27
ja genau wie Turk aus scrubs schreinend durchs krankenhaus rennen oder wie dr. cox ein labor zerlegen

ich zerstöre auch egrne sachen, hab sogar extra meinen alten röhrenfernseher für sowas aufgehoben


Anzeige

melden