Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung hervorrufen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Erinnerung, Amnesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung hervorrufen?

06.09.2012 um 12:29
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 01.06.2012:"Ich hab manchmal schon einen Filmriss, wenn ich nur vom PC aufstehe und in die Küche gehe. Ich weiß dort nicht mehr, was ich wollte, gehe zurück und setze mich wieder vor den PC und zack: fällt es mir wieder ein.
So mache ich es oft: Das tun, was ich direkt vor der Erinnerungslücke getan habe."
Du hast sicher eine starke Persönlichkeit, denn um sich so zu " outen " , - etwas so persönliches von sich preis zu geben, das kann gewiss nicht jeder. Manch´ einer schämt sich für seine Schwächen und Fehler. Umso mehr ist es hier hervorzuheben, das es auch Leute gibt, die ihre Schächen gerade hier auf Allmy offenbaren. Bewundernswert !

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung hervorrufen?

06.09.2012 um 14:52
Wer sich Film- oder sonstige Hirnrisse ansäuft, der sollte lieber das erste Glas stehen lassen - Flaschenkinder lassen einfach den Deckel zu.


melden

Erinnerung hervorrufen?

12.09.2012 um 09:12
@systemfeind

Am 31.05.2012 schriebst du über einen "Filmriß"
Am 06.09.2012 über Betäubung, Vergewaltigung und Prostitution
....und du erwähnst "beiläufig" deine Tochter
Und das alles wird sang-und-klanglos hier einfach so akzeptiert?
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:Ich frage mich seit tagen ob es möglich ist (ohne hypnose) sich an einen filmriss nach alkoholkonsum oder an ein dissoziatives verhalten oder aber an eine verdrängung zu erinnern???

ich wäre sehr dankbar wenn fachleute mich uch per pm anschreiben oder aber hier erwähnen was sie sind.
Es ist wirklich erstaunlich, daß (bis auf eine Person) alle in diesem Thema akzeptieren, daß ein "Filmriß" ohne Alkohol
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:es geht hierbei nicht zwingend um den alkohol konsum da aussetzer auch ohne alkohol statt fanden.
nicht nur möglich ist, sondern offenbar auch noch mehrere Personen zur selben Zeit betrifft
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:die cousine meiner freundin wusste auch nix mehr von dem abend sie hat dann allerdings eine woche später angeruen und gesagt sie konnte sich an kleinigkeiten errinern.
Das heißt, es sitzen alle gemütlich zusammen , trinken "besinnlich" und ganz wenig
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:getrunken hatte ich sehr wenig wenns hoch kommt ein bier und ein vodka redbull. (trinke allerdings weniger als 2 % des jahres)
plötzlich kriegen alle einen "Filmriß", und die Allmy-Comunity findet das alles so in Ordnung?

Gehts eigentlich noch?
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb am 31.05.2012:oh Filmriss auch ohne Alkoholkonsum? mal ganz im ernst, da würde ich glaub ich mal zu nem Neurologen gehen. Das hört sich jedenfalls nicht grad harmlos an...
Nur einer hat gemerkt
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:ist alles schon geschehen und es gibt genügend beweise , allerdings gibt es dennoch keinerlei errinerung. nichtmal eine vermutung oder ein errinerungsfetzen.
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:auf die frage wieso sie sich plötzlich erinnern kann antwortete sie mit : ich habe gestern abend etwas getrunken dann kam die erinnerung
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:wenn ein traumatherapeut oder ein psychologe unter uns ist, würde ich mich über eine pm sehr freuen!!!!!
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:lol nein es geht nicht um ein traum sondern um ein trauma.
Wofür gibts denn "Beweise" ?
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 31.05.2012:es gibt genügend beweise
Etwa hierfür?
Vergewaltiger entschuldigt sich
06.09.2012
Vergewaltiger entschuldigt sich (Seite 2)

Ich würde sagen: Mehr "Beweise" braucht es tatsächlich nicht.

@Verwaltung
Ich hatte ja schon was dazu geschrieben. Was mich so besonders anekelt ist die Tatsache, daß vom selben Verfasser in einem Rutsch von "Filmriß"..."kaum Alkohol"..."Betäubung"..."Prostition" und "Vergewaltigung" gesprochen wird - und daß ein Kind im Spiel ist
...als ich mit meiner frau und tochter die straße entlang ging...



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte ärztlich untersuchen lassen, falls ein tatsächliches Verbrechen vorliegt und dann zur Polizei gehen. Allmystery ist der falsche Ort für Ratschläge in dieser Hinsicht. Falls es sich um einen geschmacklosen Witz handelt, wird dies ebenfalls nicht geduldet.