Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:01
Hei ;)
wann, was, wo, warum und von wem hattet ihr eure schönste und liebste Liebeserklärung?

Anzeige
melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:03
Es ist eine Weile her, es war kurz und kam per SMS. Darin stand: "Bist Du mutig?"
Da wusste ich, dass sie mich ihren Eltern vorstellen will, die gerade in der Stadt waren. Der Moment fällt mir spontan ein.


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:17
.. um ehrlich zu sein sowas hab ich nie wirklichbekommen mit großen trara rum. da wär jetz nich aufregendes dabei. hatte leider nie das glück nen richtigen romantiker zu erwischen, daher wär da kein moment an den ich mich konkret erinner. ich erinner mich an das lied das gespielt wurde als einer meiner exen mir sagte er hätte sich in mich verliebt. aber das wars dann auch schon


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:17
@niurick
War das dann nicht eher ein Liebesbeweis von dir an deine Freundin? Wer trifft sich schon gerne mit Schwiegereltern? :P


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:19
Ich blieb von sowas dämlichem wie einer Liebeserklärung bisher verschont.


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:20
@Demandred
klingt alswärstdu auch schon des öfteren enttäuscht worden ;)


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:22
@Valkyre
Wenn ich das wäre, dann würde es sowieso nur meine Meinung bestätigen, dass ich für sowas nicht gemacht bin und mich dazu anspornen meine Zeit lieber mit etwas sinnvollem zu nutzen.
Wie zum Beispiel die Nachbarschaft stalken.
Mein Nachbar hat einen neuen Hundewelpen gekauft. :lv:


1x zitiertmelden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:23
Liebeserklärungen können wunderschön, romantisch, umwerfend sein........das stimmt alles.....aber nur, wenn es nicht bei Erklärungen bleibt......action speaks louder than words


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:23
@Emmi

Ich habe die SMS nicht geschrieben, sondern bekommen.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wissen, dass sie meine Schwiegereltern werden. An der Frage erkannte ich aber, wie sie tickt.


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:28
@Demandred

^^ meine nachbarn haben ne siamkatze die anscheinend rollig ist die schreit immer gg
aber viel bekomm ich sonst nich von der nachbarschaft mit


ich für meinen teil hätts gern wenn mir mal wer so ne erklärung machen würd.. ^^ hoffnungslose romantikerin eben


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 17:42
vor einiger Zeit von meinem Mann als er nach durchzechter Nacht nach hause kam und nicht (wie wohl von Ihm erwartet) einen bösen Blick geerntet hat, sondern ich Ihm ein gemütliches Lager auf dem Sofa gebaut habe :)


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 18:36
Noch nie. D:


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 18:43
ich saß damals auf den schoß meines "zukünftigen mannes" er umarmte mich ganz fest, sah mir in die augen und sagte, dass er mit mir alt werden möchte, mich ungeimlich liebt, mehr als sein leben und am liebsten in mich hinein kriechen würde wenn er könne um mir immer ganz nah zu sein ......

*seufz* waren das noch schöne zeiten .... wir heirateten kurze zeit später waren aber nach 3 jahren wieder geschieden weil er das was er sagte wirklich ernst nahm und mich erdrückte mit seiner liebe die zum kontrollzwang wurde ..... aber das ist eine andere geschichte :)


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 18:44
Jetzt weiß ich, was mir zu meinem Glück noch fehlt.

Mhh, so eine richtige Liebeserklärung, noch nie, aber einmal einen schönen Liebesbrief, einer ohne tausend Fehler, das war mal eine nette Abwechslung :)


1x zitiertmelden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 18:50
Ich bekam mal einen handgeschriebenen Liebesbrief von einem Menschen, der ungern schrieb und las, weil er da eine Schwäche hatte. Legasthenie.
Das war ein Liebesbeweis. Erkannte ich aber zu spät.


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 19:28
@Silberblume
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:einen schönen Liebesbrief, einer ohne tausend Fehler
würd, zwer heudzudage ^^


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 19:30
bin im gegensatz zu meiner freundin extrem unromantisch...das gibt diebsezüglich oft mal diskrepanzen^^


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 19:35
Mein Freund ist auch nicht so der Romantiker ..
Aber er hat mir mal einen Liebesbrief geschrieben und das mit seiner linken Hand :D( war Rechtshänder aber kann die rechte nicht mehr bewegen)


1x zitiertmelden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 19:53
@amalia1
oh. Hatte er nen Unfall? :(


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 19:55
@killimini
ja seitdem kann er den rechten Arm nicht mehr bewegen, aber der Brief war echt besonders zumal er sogar den Umschlag selbst zusammen gebastelt hat und das mit einer Hand


Anzeige

melden