Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:11
@yo

nein sie schrein und weinen nicht immer, wenn man nicht macht, was sie wollen
wieso hängen alle den kindern diesen "Blärr" ruf nach?

ES stimmt nicht!!

Wenn man kinder richtig erzieht,richtig mit ihnen umgeht, kann sowas nicht sein!

tzas tzas....

C'est la vie

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:13
>>KEINER zwingt dich ein kind zu haben
das hast du dir dann selbst eingebrockt
*gg*

Richtig OO

>>man kann kinder immer zur adoptien frei geben, in ein heim stecken
also bitte ich dich
rede nicht so ein müll

man kann auch bananen einzeln kaufen, also bisse red nich so ein scheiss

>>und bei mir hat noch nie ein kind geweint
weil es das ned bekommen hat
was es nicht wollte

bei mir hat auch noch nie ein kind geweint weil es nicht bekommen hat was es nicht wollte

>>Man muss einfach alles wie ein kind betrachten
sagt ein kind >> ich will das<<
dann sagst du
>> ich will das auch- kaufst du mir das?<<
du wirst sehn, wie ein kind darauf reagiert
wahrscheinlich mit einem
>> ich hab aber kein geld<<
oder so etwas

Da siehste mal wie dumm die sind.



>>Kinderpsycholo gie ist das einfachste was es gibt ^^

dann studiers :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:15
@ramones

dumm?!
LöööööL
fällt dir kein passenderes wort ein?
ich würde dir raten, deinen wortschatz zu erweitern
weil kinder sind nicht dumm
sie haben in dem alter einfach 0 erfahrung
aber das kommt schon noch

jaaa könnt ich machen ;)

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:27
*heul* ich hasse dieses drecksgelööööööle, haste auch ne beepworldseite? und im welchen spin- oder mainchat biste am liebsten?

sie glauben das sie klug sind, wie du grad beweist :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:32
ich hab weder eine beepworldseite
noch bin ich oft in chats anzutreffen

früher war ich ne orge chatterin ;)

und auch wenn du es hasst
du wirst es noch oft lesen ^^

würdest du mich unter kleines kind einstufen, oder waS?!
darauf geb ich dann keinen kommentar ab
nur das dus weist
ich werds mir verkneifen
schließlich will ich keinen streit anzetteln

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:33
Also sagt mal,
was meint denn ihr wo ihr herkommt und wie ihr ausgesehen habt?!
Und geschrien habt ihr wohl auch nie, ganz zu schweigen davon, daß eure Windel natürlich immer sauber war oder?!
Davon abgesehen, muß ein Baby auch nicht stinken, wenn die Windel voll ist, wenn sie gestillt werden, stinken sie auch nicht.
Und weinen ist ja nunmal das erste Kommunikationsmittel oder sollen sie sich das Fläschchen selber holen?
Und niedlich sind sie auch ... neeeein, nicht alle, ich weiß, aber geben tut´s eben solche und solche ;)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:36
schau mal bibi

ramones leidet unter aktuer nicht beachtung
er muss auffallen egal ob positiv oder negativ vergiss ihn er weiß nicht wass er schreibt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:36
komischerweise lächeln mich babies meist an und strecken mir ihre händchen entgegen, sie spüren wohl nicht, dass sie mich nerven :| einmal in der s-bahn zeigte ein baby im kinderwagen auf mich, lachte und schrie papa :| ich schwöre, ich hatte die mutter noch nie gesehen :|


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:37
@Chiby die leistungsfähigkeit erhöht sich eben mit dem alter, das intelligentpotential is natürich da, aber natürlich weiss jeder was ich unter dumm meine, nämlich das sie einfach nix checken.

@boadicea na und? tut nix zur sache, babys können trotzdem hässlich sein auch wenn man eins war.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:39
@ramones

na du ehemaliger nixchecker ;) hoffe das du jezz wenigstens mehr checkst als früher

@yo

der erste eindruck bei kindern ist einfach "Juhu Freund" oder "Angst"
auch wenn sie die person nich nie zuvor gesehen haben
weswegen sagt man denn
kinder sind naiv?!

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:40
@Chiby die leistungsfähigkeit erhöht sich eben mit dem alter, das intelligentpotential is natürich da, aber natürlich weiss jeder was ich unter dumm meine, nämlich das sie einfach nix checken.

aber manche wissen nicht wie man dieser erhöhte leistungsfähigkeit nutzt
gell ramones^^

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:41
keine ahnung, hab ich noch nie gehört, noch gesagt...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 21:44
@grissi

muhahah ^^ das war guti *gg*

touchdown

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

05.12.2004 um 22:04
>>ramones leidet unter aktuer nicht beachtung
er muss auffallen egal ob positiv oder negativ vergiss ihn er weiß nicht wass er schreibt

>>aber manche wissen nicht wie man dieser erhöhte leistungsfähigkeit nutzt
gell ramones^^

Argumente ad hominem

Diskussionssuizid, Glückwunsch

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 00:02
Anhang: fosnichte.jpg (951, KB)
ich find babys niedlich - sprich nicht alle des äusseren wegen, aber die schauen immer so treuherzig aus ihren grossen kulleraugen - da merkt man halt, dass der geist mit vollem bewusstsein anwesend ist...

im anhang noch meine nichte... *smile*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 07:18
In der Natur ist es vorgesehen, das wir kleine
Babys süß finden, damit wir ihnen nix antun.


Glaub nicht das du pervers bist.
Es gibt eben auch Leute die die Natur in solchen
Dingen ausgelassen hat. ;)

PUNK is not DEAD! *smile*


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 07:36
hahahaha

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 08:08
Also ich bin auch nicht der kinderfan schlechthin, aber wenn ich ein kind oder baby süß finde und mag, dann egal ob es grad das engelchen ist oder einen heulanfall bekommt!
Ich kann ja nicht sagen:
Solange es die klappe hält finde ich es süß!
Es gibt auch erwachsenen menschen die mich ab und an nerven, und deswegen mag ich sie trotzem, und die wissen wenigstens schon bewusst was sie machen....

Das was mich wirklich an den kindern nervt, sind die eltern!
Manche haben nen vollknall und lassen ihre sprößlinge alles machen was ihnen garde in den kram passt, komme was will!
Sowas nervt echt!
Den kindern kann man da keinen vorwurf machen, wenn die eltern nicht richtig ticken...


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 08:14
@giggels
Den kindern kann man da keinen vorwurf machen, wenn die eltern nicht richtig ticken...<
*dirzustimm*
Gruss
q.



Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 08:16
Ab wann bezeichnet man ein Baby eigentlich nicht mehr als Baby?
Wenn`s aus dem Krabbelalter raus ist?*bödfrach*

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden