Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:32
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Mein Post von 17:22 Uhr, Seite 20, bitte anschauen und dann eine Meinung abgeben, Bitte!
ich geh mal stark davon aus das du dir im sehr wohl im klaren darüber bist das nun wirklich nicht alle babys so aussehen;)
und selbst wenn es denn so wäre könnte man immer noch nicht pauschalisierend sagen:
bäh alle babys sind hässliche kleine teppichratten!

selbst das merkwürdigst aussehende kind hat jemanden der es niedlich findet.

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:40
@roska

Das sehe ich doch selber^^


@Feingeist

Ich habe nicht pauschalisiert, es ging mir nur um diesen Baby.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:41
@Keysibuna

Gut, damit du befriedigt bist, es ist NICHT süß! Aber das sind Ausnahmen! :)


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:42
Manche Babys finde ich süss,andere wiederum nicht^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:45
@Keysibuna


ich habe auch nie behauptet das DU pauschalisierst sondern das "man" das nicht sollte ;)
und wie gesagt. mit sicherheit gibt es auch jemanden der diese wunderschöne exemplar als niedlich ansieht ;) wie du ja sicherlich schon gehört hast sind geschmäcker verschieden :)


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:47
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wie du ja sicherlich schon gehört hast sind geschmäcker verschieden
Und deshalb mein Versuch herauszufinden wer von mir gepostete Baby Süß findet^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:50
@Keysibuna

naja in anbetracht dessen das allmy 51.463 mitglieder hat die aber nicht unbedingt immer alle online sind und genau diesen thread und dann auch noch deine posts verfolgen könntest du daran scheitern ;) :D


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:52
@Feingeist


Ich kann das Bild immer wieder rein posten^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:55
@Keysibuna


ich wünsche dir viel erfolg und hoffe das du von unseren mods dann nicht ne sperre wegen mehrmaligem spam aufgebrummt bekommst :D


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:56
@Feingeist

Ich stelle eine Themen-bezogene Frage nicht mehr!


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 22:24
Irgendwie fällt mir auf, dass viele um mich herum Babys niedlich finden, aber ich finde sie einfach nur hässlich.
Niedlich hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun. Es ist das Wesen an sich, finde ich jedenfalls.


melden

Sind Babys niedlich?

15.12.2010 um 08:22
Niedlich sind immer nur die eigenen Gören. Die anderen sind grässliche hässliche Nervensägen wie ihre Eltern auch. Glücklicherweise sieht das fast jeder so, was für eine gewisse Gerechtigkeit sorgt.


melden

Sind Babys niedlich?

15.12.2010 um 17:01
Lool... @Doors

Volltreffer! Genau so ist es (meist)...

Ich weiß auch nicht... ich dachte überhaupt nicht in Kategorien wie "süß" und "niedlich" bei meinen beiden Töchtern... jedenfalls nicht, als sie Babys waren.

Allerdings später, so mit drei, vier Jahren, dann schon, wenn sie die Sprache ausprobieren, wenn sie so tapsig rumlaufen und echt verrückte Sachen machen... dann sind sie absolut supersüß (jedenfalls die meisten).

Warum müssen Babys auch süß sein, um von allen geliebt zu werden... denn egal wie sie rumschreien oder plären, dass man ständig wickeln muss und manchmal nachts kein Auge zukriegt... es gibt nichts schöneres als ein Kind zu haben (sage ICH jetzt, weil ich zwei Töchter habe, gilt also nur für mich, bevor ich hier einen auf den Deckel bekomme).


melden

Sind Babys niedlich?

15.12.2010 um 17:03
Elternliebe macht genau so blind wie jede andere Liebe.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

15.12.2010 um 21:51
Ne nicht unbedingt Doors...
Mein Sohn war bildhübsch nach der Geburt...ganz ganz schön...dunkle Augen und Haare...ich war so verliebt.
1,5 Jahre später kam seine Schwester zur Welt und meine Mann und ich fanden sie potthässlich. Keiner hat es gesagt, aber wir haben es beide gedacht.
Ich sah dieses verbeulte (gut die Geburt war sehr heftig und sie hatte einige Hämatome) Wesen und dachte..."Mein Gott wie hässlich..gut Du liebst sie trotzdem, aber sie ist hässlich"
Nachdem einige Tage später ihre Schwellungen um die Augen zurückgingen und die die blauen Flecken um Augen und an den Ohren verschwanden sah man, daß sie lediglich verletzt war.
Under diesen Schwellungen war ein bildhübsches Baby.
Einige Wochen später sah sie aus wie eine kleine Puppe und heute ist sie eine süße Schnecke...zum fressen die Kleine. Naja so klein isse ja nicht mehr ;-)


melden

Sind Babys niedlich?

16.12.2010 um 00:02
@Sonea

*lach*
Wie gemein von euch.



Ich finde Babys...einfach viel zu warm und Liebesbeduerftig und hilflos. Ein kleiner Mensch...wenn ich mir das vorstelle mit der Kombination von dem Geruch wird mir meistens komisch und ich bekomme eher Angst.
Den Bauch einer Schwangeren anzufassen wuerde fuer mich auch nicht in Frage kommen.

Jetzt bitte nicht fehlinterpretieren...dass ich keine Babys mag, aber ich muss dann an mich als Mutter denken und das wuerde ueberhaupt nicht in Frage kommen.


melden

Sind Babys niedlich?

16.12.2010 um 07:20
Babies sind das niedlichste was es gibt....klar gibt es auch häßliche Babies, aber es gibt doch auch viele häßliche Erwachsene.

Bin jetzt ich pervers weil ich viele Erwachsene nicht schön finde?


melden

Sind Babys niedlich?

16.12.2010 um 07:38
@Seraphir
aufjedenfall ja...

Babys niedlich? ich muss zugeben finde ich schon aber ich wehre mich gegen den Gedanken mich kotz es nämlich jedesmal an wen sie alle sagen ooooohhhhhh wie süß und dan der Satz kommt " hey schatz ich möchte auch eins" solange sie süß und klein sind is heile Welt bei manchen und weiter denken die dan nicht.


melden

Sind Babys niedlich?

16.12.2010 um 08:04
Also diejenigen, die nicht an das danach denken sind keine Erwachsenen Menschen, sondern geistig umnachtete...und solche Leute sollten sich nichtmal einen HUnd anschaffen!


melden

Sind Babys niedlich?

17.12.2010 um 15:41
@Seraphir

"Bin jetzt ich pervers weil ich viele Erwachsene nicht schön finde?"


Nö, dazu muss man nur mal im Sommer durch eine Fussgängerzone oder an den Strand gehen.





@soulbreaker

Auf das "Oh wie süüüüüüüüss" in den Kinderwagen Hineingekreischte fragte ich die Sprecherinnen immer: "Soll ich Ihnen auch so eines machen?" Und schon war Ruhe!


Anzeige

melden