Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

27.12.2010 um 19:36
Klar sind Babys niedlich ^.^ gutschi-gutschi
Zumindest hab ich noch keins gesehn das nicht niedlich war.....Tierbabys hingegen find ich weniger niedlich...da sind mir die ausgewachsenen Exemplare lieber :)

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

27.12.2010 um 19:44
ansichtssache würde ich sagen. ich habe schon babys in meinem bekanntekreis gesehen die ich net niedlich finde. hab ich natürlich net gesagt ;)


melden

Sind Babys niedlich?

28.12.2010 um 04:43
naja zu Geburt sind alle etwas seltsam verknautscht und verknittert.

später dann...

meist ja :D....

hm ich habe aber auch schon nicht niedliche gesehen. Aber meiner ist niedlich.. moment nein, er ist der Wahnsinn :).


melden

Sind Babys niedlich?

28.12.2010 um 05:25
Tierbabys entzücken mich mehr. Zumindest stellt sich der "Jööö" Effekt bei Tieren viel öfters ein als bei Menschen.
Vielleicht seh ich einfach zufest den Menschen im Baby. Und gerade Neugeborene erinnern mich stark an alte Menschen... liegt sicher auch an den fehlenden Zähnen :D
Viele Menschen unterscheiden ja zwischen Mensch und Baby. Nur schon die Bezeichnung "das" Baby, deutet auf eine Trennung hin.
Ich kann auch so nachvollziehen , dass ein Mensch in diesem Stadium nicht gleich belastbar und leistungsfähig ist wie ein erwachsenes Exemplar und darum einen besonderen Umgang bedarf.
Ohne dass ich ihn desswegen verbal zu einem geschlechtlosen Ding degradieren muss ;)


melden

Sind Babys niedlich?

30.12.2010 um 03:33
Nö, sie sind laut, stinken und behindern den Sex ... vom geruhsamen Schlaf ganz zu schweigen ;)


melden

Sind Babys niedlich?

30.12.2010 um 03:39
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb am 13.12.2010:Sind Babys niedlich
So lange sie klein sind - ja.


melden

Sind Babys niedlich?

01.01.2011 um 18:33
nicht alle babys sind niedlich. wirklich nicht......ich kenne da so ein par exemplare....... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Neugeborene Babys töten?
Menschen, 761 Beiträge, am 25.08.2016 von Zellaktivator
GrandOldParty am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 25.08.2016 »
Menschen: Der Kaspar-Hauser-Versuch - Sterben Babys ohne Liebe?
Menschen, 77 Beiträge, am 21.10.2015 von amerasu
Madame.Irrwitz am 14.07.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 21.10.2015 »
Menschen: Erziehungsfundamentalisten
Menschen, 123 Beiträge, am 13.03.2011 von Doors
univerzal am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 13.03.2011 »
von Doors
Menschen: Haben Babys eine eigene Sprache?
Menschen, 56 Beiträge, am 03.07.2008 von beegees
samcrowley am 16.01.2006, Seite: 1 2 3
56
am 03.07.2008 »