Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 10:26
baby's stinken...

die riechen immer so... uuaaaäää... nach baby's halt....

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 11:12
Ich muss zugeben - diesen ganz kleinen Würmchen, wenn sie noch nicht in der Lage sind auf einen zu reagieren - kann ich auch nicht so viel abgewinnen.
Generell find ich Tierjunge auch niedlicher - keine Ahnung warum?



Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 11:23
@quentin

Ich glaub ab 1 Jahr - dann ist es ein Kleinkind.
Wissen tu ich es nicht 100%

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 12:12
@chanfrado
Was für ne feststellung.....*g*

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 12:16
Babys sind süß, okay manche, aber die bleiben nicht so süß! Sobald die wiederworte geben können, sind die alles andere als SÜß :/

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 12:21
@shiver
*lol* Du hast manchmal ne Art... 1 jahr .. Zack! Kleinkind ! :)

Gruß
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 12:27
@quentin

Irgendwo muss die Grenze ja sein ;) *g*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:15
also, diese niedlichkeit von babys is so ne tolle erfindung von muter natur, weil es dazu beitagen soll, das wir babys süß finden und uns um sie kümmern, das sie nicht verenden un sterben, zu erhaltung der rasse...aber warum sollst du pervers sein, vielleicht stehst du einfach noch net so auf kinder, aber das komt dann schon noch, kann auch sein das du dann nur deine eigenen niedlich findest, anber darüber würd ich mir keine gedanken machen, ich dachte das gleiche wie du früher, aber das änderte sich dann...ich denk nicht das du pervers bist..einfach nur noch nicht auf nachwuchs geil..is doch nicht schlimm

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:35
@filu

Auch wenn man Nachwuchs möchte und Kinder mag , muss man Babys nicht zwangsweise niedlich finden.
Wie gesagt kann ich mit ganz kleinen auch wenig anfangen , erst wenn sie etwas älter sind und sie auf einen reagieren.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:38
Obwohl man sein eigenes Baby natürlich schon niedlich finden wird..oder?

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:39
@shivi

ned immer *gg* meine mama meinte ich war ein ausgesprochen schirches baby *muhahahaha*
^^ muss ich wohl nach ihr kommen,... ne? ^^

C'est la vie


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:39
ja, das behaupte ich ja nicht..nicht jeder...i

ich mein jeder is ja anders..ich hab zum beispiel angst vor kindergarten kinder, die sin so unberechenbar..


schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:40
@filu

gg
klingt lustig
aber was glaubst du werden sie schon machen?
dir nen finger abbeißen
dich tod schrein? *gg*
die können nix machen, wo du ihnen nicht körperlich überlegen bist :)

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:44
@Chiby
Hast ja ne nette Mum....

Aber, geb dir recht filu. Die sind echt unberechenbar.
Jetzt wo ich an Kindergartenkinder denke, tud
mir Wini ne Freundin von mir leid.
Denn sie macht ihr Praktikum im Kindergarten.
Hoffentlich kommt sie mit allen Fingern wieder
zurück..... :|

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:47
@Chiby:
lol, das ist echt lustig vorallem lächerlich für mich find ich..immerhin kannst du den kleinen alles erzählen un sie glaubens dir..hehe!!

aber jez echt, 2 gehn ja noch, aber ab 3 schmieden die plne un man weiß nie was kommt.muha

@Tyn
endlich ma jemand der das auch so sieht...weil die fragen auch imma soviel un ich hab keine gedult ujm kinner was zu erkläre

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:52
@filu &tynka

gg

also ich hab gar keine angst vor kindern
im sommer hab ich auf...ähm
=> einen 7 monate alten (kevin)
=> einen 4 jährigen (Sebastian) und seine 7 jährige schwester (Katharina)
=> einen 2 1/2 jährigen (samuel)
=>einen 7 jährigen (Herbert)
uuuuund einen 1 1/2 jährigen (Nicholas) aufgepasst

(die geb ich mal ins kleinkind alter, die anderen warn schon so 9.. )

^^ und mir hat es ua spaß gemacht
kann mich echt ned beschweren ! :)

C'est la vie


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:56
"....endlich ma jemand der das auch so sieht...weil die fragen auch imma soviel un ich hab keine gedult ujm kinner was zu erkläre..."

Ich liiieeebe Kinderfragen! :)
Und ich antworte auch gerne.
Oft lieber als nem Erwachsenen... ;)


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:58
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

RESPEKT!!!!


ich find das toll das du das kannst..ehrlich, ich meld mich mal, wenn ich denke deine hilfe zu gebrauchen..ja?? hihi

aber ich muss jez plätzschen backen gehen, wenn ich schon net zur arbeit bin...*g*

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 14:58
das ging grad an chiby...*g*

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:02
Ich stell mich auch gerne zu Verfügung .
Ich bin gerne mit Kindern zusammen. :)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



Anzeige

melden