das lustige ist ja wenn ich keine kippen rauche habe ich keinen üblen geruch der üble geruch kommt höchstens weil die menschen fleisch essen und wenn man was totes in sich reinstopft dann riecht man auch aus der fresse wie der tot..

ich könnt mir glatt nen monat die zähne nicht putzen wenn ich nicht rauchen würde und keinen kaffee trinke und nur rohkost esse vieleicht noch wasser oder grünen tee trinke niemals würd ich aus dem mund stinken

ich stink zurzeit höchstens nach qualm oder kaffee aus dem mund sonst ist da nichts.

und nikotin baut sich übrigens nach einigen tagen schon ab du meinst vielen teer... und ich weiss schon wie ich den dreck aus der lunge schnell abbaue mach dir mal keine sorgen

ok leute das wars für heute glaubt was ihr wollt ich glaube was ich will... na dann mal gute nacht..