Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere besser als Menschen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Ziere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 08:46
Gibt es hier Menschen, die denken, daß Tiere über die Menschen gestellt werden sollten?
Wenn ja, warum ?
q.

Just let it go. The battle will soon be won.

Anzeige
melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 08:57
>daß Tiere über die Menschen gestellt werden sollten<

Definier das mal genauer...


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 08:59
weder sollte ein nichtmenschliches tier über einen menschen gestellt werden noch anders herum. die menschen haben viel potential, nur nutzen tun sie es nicht ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 08:59
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Jedes Lebewesen ist wichtig auf dieser Welt...
Aber es gibt Hirachien!

lg
cybi


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 09:09
@giggels
Die Frage ist Dir zu undeutlich?
Man sollte diese Frage so verstehen, wie sie dort steht.
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 09:17
Da man nicht weiß auf was die farge bezug nimmt, finde ich sie undeutlich gestellt!

Was willst denn hören?
Das ich meinen hund mehr mag als mr. XY auf bagdad weil ich nen engere bindung zu meinem hund habe?
Ist doch klar,das man die lebewesen mit denen man sich verbunden fühlt in erster linie über andere menschen stellt wenn es ein tier ist, obwohl es ja das gleiche ist, also!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 09:20
ich bin nciht der Meinung das die Tiere über ide Menschen gestellt werden sollten!! Ich bin da eher für eine art Gleichberechtigung, jedoch ziehen wir einen größeren Nutzen da wir weiter entwickelt sind!!

es muss irgentwo ein gleichgewicht Herschen!!!

I don´t like mondays!


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 11:32
@ quentin

giggels gehört nicht zu den Psychopaten ;)
Denn für diese dürfte die Frage eindeutig sein.


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 11:49
Ich schätz mal, dass es um die Sorte Menschen geht, die Probleme im Umgang mit anderen Menschen haben und das Rudelverhalten ihres Schosshündchen als Liebe und Zuneigung interpretieren.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 12:18
@ Tunkel

>giggels gehört nicht zu den Psychopaten<

*g*

Das ist ein "giggels und quentin haben sich per PN gestritten und quentin macht aus trotz nen thread dazu auf " thread...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 14:04
Sind wir nicht alle ein bisschen Psycho????????? hähähä *g*

I don´t like mondays!


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 15:12
nö, Tiere sind nicht wichtiger als Menschen al basta

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 15:15
tiere sind nur ehrlicher als menschen!

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 15:19
ja die sind nciht so hinterrücks und gemein!! Sie folgen einfach ihrem Instinkt entweder mögen sie jemand oder nciht!

I don´t like mondays!


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 15:24
und vor allen dingen zeigen sie es dir.
der mensch lacht dich an, und ehe du dich versiehst hast das messer im kreuz.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 15:25
in der nahrungskette sind wir ganz deutlich über den tieren.
aber wir sind nicht reif genug mit dieser macht um zu gehen.
wir haben garkeine andere wahl als zu versuchen die reife zu erlangen, und das gleichgewicht der natur künstlich zu unterstützen. um viele fehler die wir soziopatisch begangen haben wieder auszumerzen.

aber werden wir das je schaffen? und gibt es einen anderen weg?


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 15:28
@tofri
Ich schätz mal, dass es um die Sorte Menschen geht, die Probleme im Umgang mit anderen Menschen haben und das Rudelverhalten ihres Schosshündchen als Liebe und Zuneigung interpretieren.<<
Zum Beispiel.
Oder Menschen, die meinen, daß die Menscheit als solches einfach nicht die Krone
der Schöpfung ist.
Daß Tiere in all ihrem Tun einfach echt sind. Sie kennen kein Gewissen, keine Hinterlist etc. Dabei ist das Tierreich voll mit allem, was sich in unseren eigenen
Handlungen widerspiegelt.

q.



Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 16:18
ich finde nicht das Tiere über Menschen stehen sollte, sie sollten aber gleich behandelt werden.

Außerdem sind Tiere die besseren Menschen!!!!
Oder welches Tier würde dem Menschen die Haut abziehen und daras ne Jacke machen?????????????

Außerdem töten Tiere nur um zu überleben und was ist mit den Menschen????????????????????????????????????????????????


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 16:21
Nein voll net!

reicht schon, dass es Menschen gibt die so dumm sind wie ein Schaf, so stur wie ien Esel, so faul wie ein faultier, so lam wie ne schnecke, so giftig wie ne schlange....


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 16:22
@dolphin
Du meinst also, weil wir Menschen die Wahl haben, sind wir anders zu beurteilen, als Tiere, denen diese Möglichkeit fehlt?

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Tiere besser als Menschen

09.12.2004 um 16:27
Finde ich eigentlich schon!!!!!!!

Ein Tier würde einem Menschen auch niemals absichtlich schaden zufügen:


Anzeige

melden