Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Menschen ihm falschen Körper RSS

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Transvestiten

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 19:51

LöL

seit wann können Bäume schreiben? =))
du bist mir vielleicht einer

mach doch einen Thread auf
>> Muhahaha, ich bin ein Baum<<

^^

C'est la vie

melden
e.t
ehemaliges Mitglied


   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 19:55

Ich hab doch nur die Seele eines Baumes!
ich bin ein Baum im falschen Körper! Sowas wie transsexuell nur mit Bäumen!
Und von wegen dem Schreiben: Noch nie was vom "Grünen Daumen " gehört???

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 20:01

^^

ach e.t
enn du schreibst
muss ich lachen

"grüner daumen " ist ein sprichwort
was auf "gut umgehen mit pflanzen" zurückzuführen ist ^^
das heißt noch lange nicht, das du einmal ein baum warst

weswegen bist du dir denn so sicher, einmal ein baum gewesen zu sein, kleiner komischer du :)
Weist du überhaupt, ob Bäume eine Seele haben? Meines Erachtens nach, haben sie keine....

C'est la vie

melden
e.t
ehemaliges Mitglied


   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 20:06

Ich meinte dasd mit em grünen Daumen nur, weil du meintest Bäume könnten nicht schreiben...JA, BÄUME HABEN EINE SEELE (Sieht man doch)
Brauchst nur mal mit ihnen reden, dann wirst du schon merken, das bäume leben und eine seele haben. Dauert halt ne weile mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber das hängt vom Gewäschs ab. Eine durchschnittliche Eiche braucht ca. einen halben Tag bis sie antwortet, ein Haselnussstrauch is schon nach 10-15 minuten bei der sache. Eine FICHTE WIE ICH antwortet natürlich im Blattumdrehen.

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 20:09

=)

e.t

muss sagen
echt niveauvolle beiträge für nen Baum- aso sorry- ne seele eines Baumes
und wachsen dir schon blätter aus dem kopf?


C'est la vie

melden
e.t
ehemaliges Mitglied


   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 20:13

ICH HAB NUR DIE SEELE VON SO NEM BAUM!!!
mehr nich^^

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 21:14

Wieso glaubst du eigentlich dass du die ,,Seele eines Baumes" hast? Sorry, aber geh bitte zu Psychater.
Rest in Peace
Ares
P.S.: Zum Thema: Hab so was schon mal auf einer Internetseite gelesen, die hatten da angeblich Beweiße, dass sie im falschen Körper waren. KAnn ja mal nachsehen, hoffentlich finde ich es noch...

Du kannst nicht wissen wohin du gehts, wenn du nicht weißt woher du kommst.

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 21:20

das sind menschen,die sich mit ihrer rolle nicht zufrieden geben.
wir waren alle mal frauen und männer.
unsere seele hat schon in jedem körper gesteckt egal ob mann oder frau


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 21:29

@e.t

Selbst wenn du dir sicher sein solltest, dass du uns nicht verarschen willst und die Seele eines Baumes hast, ist es sehr unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich, dass du in der letzten Inkarnation ein Baum warst. Das würde einfach dem Entwícklungsgesetz widersprechen, da du die Tierwelt damit praktisch nicht durchlebt hättest. Du warst zwar mal ein Baum, das liegt aber schon etliche Inkarnationen zurück. In deiner letzten Inkarnation warst du entweder ein Mensch oder das höchststehende Tier.



Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)


melden
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 22:21

kurz mal eine anmerkung

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine seele ein geschlecht hat!

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

10.12.2004 um 22:26

@plan
ich stimm dir vollkommen zu

@diecosi
die seele ist auch geschlechtslos


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 11:36

@dieCosi

Die Seele selbst ist wahrscheinlich auch geschlechtslos
denoch finde ich das es unterscheidungen zwischen männlich und weiblich gibt :)
Sonst würden viele nicht glauben, das sie im "falschen" Körper sind

(das ist meine meinung halt)

C'est la vie

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 11:41

naja
aber das kann dann im endeffekt nichts mit der seele zutun haben, wenn jemand denkt er steckt im falschen körper .. sonst hätte die seele ja doch ein geschlecht, und das denke ich nicht.
also liegts wahrscheinlich an der psyche.
vielleicht gabs ja bei den menschen die denken sie stecken im falschen körper irgendwelche erfahrungen in der frühen kindheit die sie zu diesem denken gebracht hat, da müsste man sich halt eine person raussuchen und die genauer unter die lupe nehmen.

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 11:44

@cosi

Schon mal was von reinkarnation gehört? =)
Ich glaube an das, an die Seelenwanderung
so kann es doch auch sein, das die Seele früher in einem männlichen Wesen war, jetzt in einem weiblichen, sich deswegen wie im "falschen" Körper fühlt

Das muss noch lange nichts mit schlechten Erfahrungen sowie mit der Psyche zu tun haben.


C'est la vie

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 11:46

lolzi

aber wenn die seele vorher in einem männlichen körper war, und dann in einen weiblichen kommt, dürfte da keine schwierigkeit entstehen, da die seele doch geschlechtlos ist, oder seh ich das falsch? ;)

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 11:52

^^

naja
irgendwann
muss die seele ja mal "geboren" worden sein
und in einem Anfangskörper gesteckt haben :)

Da wär dann halt auch die Frage, in welchen Anfangskörper
=> Einzeller
=> Pflanze
=> Tier

wenn du früher mal ...ähm.... ein geschlechtloses wesen warst
kann doch auch deine seele geschlechtslos sein

und ich glaube halt daran
weil ich mein
jeder benimmt sich irgendwie
ob => eher wie ein weibliches wesen
oder => eher wie ein männliches wesen

und ich mein
wenn sich ein bursch schminkt *gg* dann wird er wohl früher ne weibliche seele gehabt haben
und wenn ein mädchen sich wie ein bursch verhält- meine güte- dann hat sie eine männliche seele

C'est la vie

melden
   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 11:58

also ich seh das ganz anders, aber man kanns nunmal nicht bezeugen deswegen wirds da immer meinungsverschiedenheiten geben.

wenn ein bursch sich schminkt, hat das doch noch lang nichts damit zu tun, dass seine seele weiblich ist.

@dieCosi

Die Seele selbst ist wahrscheinlich auch geschlechtslos

<-- das hast du mir vorhin geschrieben.
also
ob man ein bursch oder ein mädl wird hängt doch nur von x und y zusammen. (mal kurz dazu -> eigentlich ist der mann dran schuld wenn die frau ein mädchen bekommt, weil der mann dann eben ein y oder ein x dazu gibt, jedoch die frau immer nur ein y. weils ja heißt in den ganzen komischen ländern, dass die frau "schlecht" ist wenn sie ein mädchen zur welt bringt.)
also
ich bin mir einfach ganz sicher, dass das ausschließlich mit der psyche zutun hat, da die seele doch geschlechtlos ist.

aber über dieses thema lasst sich streiten, wie gesagt.

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..

melden
xblackknightx
ehemaliges Mitglied


   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 12:02

ich bin in der falschen Welt

I don't need a god, I'm the god.
Wer erschuf die Welt? Wer!


melden
   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 12:04

gg

Die seele selbst ist ja wahrscheinlich geschlechtsos

sie kann nur im laufe der jahre, die sie in verschiedenen körpern verbracht hat
männliche und weibliche Angewohnheiten an sich gelegt haben ^^
und ich nehme mal an
das sie sich an ihr voriges Leben auch zum teil erinnern kann

d.h. wenn sie schon früher jemanden NICHT leiden konnte, das sie die seele wiedererkennt und diese Person wieder NICHT leiden konnte (unsympathie auf den ersten blick)
soewie gilt das für die Liebe =) (liebe auf den ersten bilck)

Ich denke, das hängt alles ein bissale zusammen
aber du hast recht
über das thema lässt sich streiten
und ich mag keinen streit :)

C'est la vie

melden
silverwing
ehemaliges Mitglied


   

Menschen ihm falschen Körper

11.12.2004 um 12:21

chiby lein das is falsch bäume habn eine seele das sehe ich jeden tag ..erstens tragn sie auch wie wir zeichn von leben in sich und zweitens habn sie eine aura - die ich sehe

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun


melden

Seite 2 von 3 123

86.330 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Darf man den glauben schenken58 Beiträge