Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asozial?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, RTL, Asozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asozial?

15.07.2012 um 01:42
@martialis

Interpretier da in die Worte mal n bisschen weniger rein, dann brauchst Du nicht von "Unfug" reden!

Und...ganz wichtig: Aufwachen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Asozial?

15.07.2012 um 01:46
:popcorn: ist ja köstlich hier

@CurtisNewton
Sozial steht aber auch nicht nur für das Gemeinsschaftliche der menschen sondern auch taten für andere wie Zivilcourage oder helfen

Ich hab mal vom gegenüberliegenden Gleis gesehen wie eine schwangere Frau (oder sehr völlige Frau) umgenickt ist und während mach da "OMGs" gemacht haben sind die "Penner" sofort aufgesprungen und haben der hochgegolfen


melden

Asozial?

15.07.2012 um 01:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Interpretier da in die Worte mal n bisschen weniger rein, dann brauchst Du nicht von "Unfug" reden!

Und...ganz wichtig: Aufwachen!
Schon klar im Mittelalter waren die Menschen viel sozialer, oh man!

Ein Tritt in den Arsch für alle sozialen Einrichtungen, für jeden der einem die Tür aus Höflichkeit aufhält oder nen Ertrinkenen vorm Absaufen rettet. Die Welt ist so grausam. Wenn`s nicht so früh am morgen wäre müsste man sich gleich aufhängen, so schlecht geht`s uns. Früher war alles besser.^^


melden

Asozial?

15.07.2012 um 01:48
@martialis

Verstehe auch nicht, dass Du sowas von Dir gibst:
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist doch Blödsinn, dass es kaum noch ein Miteinander gibt.
Mit quasi jedem Beitrag von Dir widerlegst Du diese Aussage und lieferst den Nachweis, dass es GENAU SO ist, wie Du abstreitest! Hast Du schonmal Deine Außenwirkung kontrolliert/geprüft? Solltest Du mal schleunigst tun!


1x zitiertmelden

Asozial?

15.07.2012 um 01:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mit quasi jedem Beitrag von Dir widerlegst Du diese Aussage und lieferst den Nachweis, dass es GENAU SO ist, wie Du abstreitest!
Keine Ahnung was du da aus meinen Worten herausliest. Sorry


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Welche Menschen stellt ihr euch vor wenn ihr das Wort "Asozial" hört?