Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 22:39
habe das gefühl das da einwenig verschleiert wird um ausschreitungen zu verhindern...

Anzeige
melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:04
@elfenpfad

Hier der offizielle Trailer zum Film. Ich sehe darin keine Kinoschießerei:

Youtube: The Dark Knight Rises Official Movie Trailer Christian Bale, Batman Movie (2012) HD
The Dark Knight Rises Official Movie Trailer Christian Bale, Batman Movie (2012) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Siehst Du sonst noch Gemeinsamkeiten in den Fällen ?
Zunächst sehe ich Neuheiten (lebendige Festnahmen) und Gelegenheiten (Aussagen zu den Motiven).


1x zitiertmelden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:05
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Ich frag mich wie ein 24 Typ an sowas kommt , ist doch net normal
Hast recht, die Tat wäre erst ab 28 nachvollziehbar.


2x zitiertmelden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:10
@D4n
Zitat von D4nD4n schrieb:Namen hab ich vergessen.
Holmes heißt er, Watson. James Holmes.


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:17
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hast recht, die Tat wäre erst ab 28 nachvollziehbar
Diese Tat wäre im keinen alter nachvollziehbar ... ich frag mich nur woher diese Sprengsätze usw,, hat .. und was in so eine Kranken Gehirn abgeht


1x zitiertmelden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:29
@Lichtstrahl

Warum interessiert Dich deren Herkunft? Das waren Restposten, da gibt's keine mehr.

Bei dem, was er studiert hat, bin ich auf die ersten Vernehmungen gespannt. Und falls es stimmt, dass er krank ist (bisher sagt das niemand außer Dir), spielt es auch keine Rolle, was in seinem Kopf vorging; dann ist nur entscheidend, dass er krank ist.


2x zitiertmelden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:39
Ich -tippe- mal, das es so eine Art Breivik ist.

Einer der die Welt (vor Juden,"Schwarzen", oder Islamisten) "retten" wollte...
und deswegen auf Kinder und schwangere Frauen schiesst.

Islamische Terroristen sind wenigstens so "Nett",
sich gleich mit in die Luft zu sprengen...wegen den
77,84² Jungfrauen im "Paradies".


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:44
Ach,...diese kranken Idioten.


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:46
@niurick
Ich versteh deinen Text nicht ...
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei dem, was er studiert hat, bin ich auf die ersten Vernehmungen gespannt. Und falls es stimmt, dass er krank ist (bisher sagt das niemand außer Dir),
ja und zwar in seiner Psyche .. weil sonst würder der sowas nicht tun...
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum interessiert Dich deren Herkunft? Das waren Restposten, da gibt's keine mehr.
Restposten .. Hallo was soll dieser text denn ... es sind Menchen gestoben und auch ein Baby ...


1x zitiertmelden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:47
@Lichtstrahl

Bitte schreib für mich Beiträge in Form zusammenhängender Sätze.


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:52
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb: ich frag mich nur woher diese Sprengsätze usw,
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum interessiert Dich deren Herkunft? Das waren Restposten, da gibt's keine mehr.
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:53
@Drakon
Dann erkläre es mal ...


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:53
@Drakon

Nein, habe ich nicht. Ich habe es geschrieben, weil mir die Herkunft der Teile unwichtig ist. Sie spielt fürs Verständnis keinerlei Rolle.


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:56
@Lichtstrahl
Ich schätze mal das sollte ein kleiner Scherz werden....
Sprengsätze sind ausverkauft...dh. du bekommst keine mehr.

@niurick ich meinte das lichtstrahl etwas falsch verstanden hat, nicht du.


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

20.07.2012 um 23:59
Im Moment können wir nur spekulieren,
mal abwarten was in den nächsten
Tagen ans Licht kommt.


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

21.07.2012 um 00:00
@niurick @Drakon

ok also Restposten auch wenn , die herkunft egal ist da muss mehr dahinter stecken , aber wie krank muss einfach ein Mensch sein solche tat zu begehen ..
Im Moment können wir nur spekulieren,
mal abwarten was in den nächsten
Tagen ans Licht kommt.
/ZITAT]


ja da hast du recht !



1x zitiertmelden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

21.07.2012 um 00:07
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:da muss mehr dahinter stecken
Und zwar? Weitere Täter? Mitwisser? Woran denkst Du?


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

21.07.2012 um 00:12
@niurick
da liegt evtl. ein psychisches trauma in der Vergangenheit vor...ich weiß es nicht was die beweg -gründe sind ...


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

21.07.2012 um 00:32
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:es sind Menchen gestoben und auch ein Baby ...
Zumindest das Baby wurde zum Glück nur leicht verletzt und ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden.

http://kdvr.com/2012/07/20/raw-video-3-month-old-injured-in-aurora-theater-shooting-released-from-hospital/


melden

14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver

21.07.2012 um 00:37
@Mr.Q
Danke für die Info, gott sei dank lebt es noch :) .. Die Nachrichten sind auch so eine sache dachte das wäre auch tot :/so viel zu den Nachrichten immer ... *grummel*


Anzeige

melden