Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischehe

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Ehe, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mischehe

22.07.2012 um 16:00
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:.da Sarrazint es gewaltig bei dir was?
das muss ich mir merken ^^

@RheinMoselSaar
Wie auch immer, du legst dir bei deiner Partnersuche recht viele Steine in den Weg.
Denn mal viel Erfolg bei der Suche.



PS: Während meiner Partnersuche damals wurde jemand mit deiner Einstellung automatisch aus dem Pool der potentiellen Partner aussortiert.

Anzeige
melden

Mischehe

22.07.2012 um 16:05
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:da Sarrazint es gewaltig bei dir was?
Den Spruch finde ich saugut. :D

Wenn du meinst, alleine deinen deutschen Anteil weiter zu vererben, dann hinkt da was.

Es gibt Paare, die, obwohl sie beide weiß sind, ein dunkelhäutihes Kind zeugen, weil z.B. der Großvater dunkelhäutig war.

Würdest du dein Kind dann ablehnen, wenn man "es" ihm ansieht?


melden

Mischehe

22.07.2012 um 16:08
Ich würde nur eine weiße Deutsche (ohne Migrationshintergrund) als Ehefrau nehmen.
Wenn deine Zielgruppe auch so denkt, bleibst du alleine.


melden

Mischehe

22.07.2012 um 16:23
Echt schräge sache das!
Zitat von RheinMoselSaarRheinMoselSaar schrieb:Ich weiß, dass ich nicht rassistisch bin.

Ich bin also voll immun gegen Rassismusvorwürfe.
Das sind die Schlimmsten.

Gruß
Mailo


melden

Mischehe

22.07.2012 um 17:52
@RheinMoselSaar
Du bist nicht rassistisch? Wieso denkst du den nach einem solchen Schema???


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:06



melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:35
Naja, also sexuelle Vorlieben kann man wohl kaum selber steuern, da ist die Nazikeule eigentlich nicht wirklich angebracht. Nur weil man (sexuell) auf blonde Frauen steht, ist man noch nicht unbedingt ein Rassist.

Und zum Vorhaben des TE muss man ja auch sagen, dass sein Entschluss, eine "echte" Deutsche zu ehelichen, das Eine ist, er muss dann ja auch erst mal noch eine "echte" Deutsche finden, die auch einen "asiatischen" Deutschen ehelichen will.

Emodul


1x zitiertmelden

Mischehe

22.07.2012 um 18:36
@jayjaypg
lass mich raten.... das bedeutet "ohne Worte"?

Najaaa, gut möglich das der TE seine Wurzeln dadurch ausmerzen möchte, allerdings würde dies noch mehrere Generationen dauern bis seine biologische Herkunft dermaßen verwaschen ist in den Genen seiner Nachfahren das es kaum noch auffällt.

Dennoch fühle ich mich nicht wohl bei dem Gedanken das jemand sich so dermaßen auf äußere Merkmale und das Herkunftsland der Vorväter versteift.


Habe ich das richtig in Erinnerung, die Eltern des TE sind aus dem asiatischen Raum? Nun, dann wird er wohl auch so aussehen, diese Merkmale an seine Kinder und Enkelkinder weitergeben - ganz egal ob er bzw seine Kinder sich mit europäischen Mädels fortpflanzt oder mit anderen.


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:39
Zitat von emodulemodul schrieb:Und zum Vorhaben des TE muss man ja auch sagen, dass sein Entschluss, eine "echte" Deutsche zu ehelichen, das Eine ist, er muss dann ja auch erst mal noch eine "echte" Deutsche finden, die auch einen "asiatischen" Deutschen ehelichen will.
Mir persönlich hat bisher auch noch kein Asiate gefallen ^^
so what?


1x zitiertmelden

Mischehe

22.07.2012 um 18:42
@slobber
Ehrlich gesagt hatte ich an @RheinMoselSaar geschrieben, dass sein Ansinnen in etwa so wäre, wie sich als Hartz4-Empfänger nur mit Millionärinnen einlassen zu wollen. Da mir dann aber der Gedanke kam, dass man das rassistisch auffassen könnte, hab ich es wieder gelöscht. Aber egal.


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:43
@TinaMare
gemein. :D


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:44
@killimini
Was ist denn daran bitte gemein, wenn ich ehrlich bin?


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:45
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Mir persönlich hat bisher auch noch kein Asiate gefallen ^^
so what?
Eben, meine Rede. Es ist kein Rassismus, Asiaten nicht sexy zu finden. Das bedeutet ja nicht, dass man Asiaten nun als irgendwie "minderwertig" anschauen würde. Umgekehrt ist auch die (sexuelle) Vorliebe für blonde Deutsche nicht automatisch ein Zeichen dafür, dass man ein Rassist wäre.

Emodul


1x zitiertmelden

Mischehe

22.07.2012 um 18:46
@TinaMare
gemein gegenüber dem TE. ;)


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:47
@killimini
Ja und weiter?
Ich bin eine weisse Deutsche ohne MH ... aber mir gefällt nunmal kein Asiate^^


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:47
@killimini
Mann, mann mann. Geh mal bei grün. Man kann es auch übertreiben. @TinaMares Kommentar fällt unter Art. 5 GG (Meinungsfreiheit).


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:50
@killimini
Gemein wäre, wenn ich von meiner Erfahrung der ganz anderen Art erzählt hätte.
Halbnackt bin ich geflüchtet ^^


melden

Mischehe

22.07.2012 um 18:54
@TinaMare
@jayjaypg
Man, das warn Scherz. ;)


Anzeige

melden