Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen den Strom

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Strom, Gegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
threadkiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 13:55
@Plop
Mich interessiert eben wie die Menschen sind und nicht wie sie sein dürfen, und solche Menschen treffe ich jeden Tag die mit verkleptem Mund laufen.
Aber ihr beide habt recht, sowas kann hier nicht statt finden dazu müssen viele Hürden übersprungen werden die wahrscheinlich nicht zu überspringen sind.

Aber eine Frage habe ich noch.
Warum wurde dem Anders Breivik das freisprechen erlaubt ?

Anzeige
melden

Gegen den Strom

22.07.2012 um 14:21
@threadkiller
Weil seinetwegen nicht die Gesetze, den Strafprozess betreffend, umgeschrieben worden sind. Und ein Angeklagter das Recht hat, sich zu verteidigen.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 20:14
@threadkiller owned by @jayjaypg :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 20:19
Zitat von niurickniurick schrieb:Erstens wirst Du hier keinen Hassprediger finden, Allmy hat ausschließlich vernünftige Mitglieder;
Aber auch nur, weil die Hassprediger sofort gesperrt werden, sobald sie identifiziert wurden. :D


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

22.07.2012 um 21:01
Ich glaube auch, wenn so ein Thread hier erlaubt werden würde, würde das die finstersten Menschen anziehen und anlocken.. und plötzlich wäre Allmy im Mittelpunkt sämtlicher polizeilichen Behörden und Geheimdienste :D


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

27.09.2012 um 15:23
@threadkiller
Ich finde es ebenfalls gut, ja notwendig, extreme Meinungen zu Wort kommen zu lassen.
1. können die Betreffenden dann Dampf ablassen und werden friedlicher.
2. könnte es sein, dass sie recht haben oder dass zumindest einiges von ihren Ideen wertvoll ist.
Diese könnte man dann verwerten.
3. Nur jemanden, mit dem man sich abgibt, kann man lenken.
4. Wenn gefährliches Gedankengut vorhanden ist, lernt man es kennen und kann sich rechtzeitig davor schützen.
5. in einer Demokratie hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Darum verstehe ich nicht, wenn z. B. politische Ansichten mit Gewalt unterdrückt werden.
Gedanken muss man mit Gedanken bekämpfen. Sonst ist man selbst nicht besser als die, die man als Faschisten brandmarkt.

Ich beziehe das jetzt auf Worte und Gedanken. Ich meine damit nicht, dass jeder öffentlich alles tun darf, was er will, oder dass er - auch in Worten - Gesetze bricht.


1x zitiertmelden

Gegen den Strom

27.09.2012 um 15:45
Zitat von natünatü schrieb:Darum verstehe ich nicht, wenn z. B. politische Ansichten mit Gewalt unterdrückt werden.
Nämlich? Wo findet das statt?


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Strom

27.09.2012 um 16:36
@kleinundgrün

Wo man z. B. einer behördlich genehmigten politischen Demonstration einiger weniger Menschen mit einer massenhaften Gegendemonstration entgegentritt und sie durch Pfeifen, Gebrüll und Sitzblockaden daran hindert, die vorgesehenen Plätze zu betreten und ihrer Meinung Gehör zu verschaffen.


melden

Gegen den Strom

27.09.2012 um 16:52
Zitat von niurickniurick schrieb am 22.07.2012:Erstens wirst Du hier keinen Hassprediger finden, Allmy hat ausschließlich vernünftige Mitglieder;
lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügner


melden

Gegen den Strom

28.09.2012 um 14:35
Daran glaub ich auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 197 Beiträge, vor 5 Minuten von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
vor 5 Minuten »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.406 Beiträge, um 15:23 von Pamdi
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 672 673 674 675
13.406
um 15:23 »
von Pamdi