Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht realisierte Liebe...

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nicht realisierte Liebe...

23.07.2012 um 23:52
Es gibt so eine Situation, in der ich mich befinde, dass ich trotz vieler Versuche Jemanden nicht vergessen kann. Es ist schon lange her, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, obwohl ich nichts von ihm weiss, ob er in einer Beziehung ist oder nicht, fällt mir sehr schwer, aus dem Kopf ihn wegzujagen. Ich hatte nichts konkretes von ihm gesagt bekommen, ob er was wollte oder nicht, nur bevor er umgezogen ist, war er plötzlich sehr neutral und sachlich und wusste ich auch nicht mehr, ob er überhaupt was ernstes meinte. Villeicht kann man was machen, aber ich komme nicht darauf, wie man gegen Gefühle kämft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht realisierte Liebe...

23.07.2012 um 23:55
@lilien

wiso rufst ihn nicht mal an?
trefft euch, finde es heraus:)

einfach nicht so schüchtern sein.
wenn du was willst, musst auch was dafür tun.

so ist es leider mal, und dass die ganze zeit:)

und besser mal fragen, alls ewig warten.


melden

Nicht realisierte Liebe...

23.07.2012 um 23:55
@lilien

hast du mal mit dieser Person über deine Gefühle geredet, die du für denjenigen empfindest?


melden

Nicht realisierte Liebe...

23.07.2012 um 23:58
@lilien
Gibt es denn die Möglichkeit mal mit ihm in Kontakt zu treten?


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 00:03
ja, ich habe mit ihm über meine Gefühle geredet und von seiner Seite war das gleiche, was mich nicht so überrascht hat, weil ich schon was von ihm spürte, es hat sich so ergeben, dass ich mich zuerst geäußert habe. Das war irgendwie wie ein Anfang, dann ist er umgezogen und höre ich nichts mehr von ihm.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 00:05
ja, ich konnte ihn schreiben, aber was? ich komme irgendwie so komisch vor..


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 00:05
Das ist einfach erstmal die klassische Rosa Brille. Solange es da keinen Kontakt mit der Realität gibt ist es nur normal wenn fündige Vorstellung von der Person weiter idealisierst.

Der Realitätscheck ist die beste Möglichkeit.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 00:13
Ich habe einmal ihn gefragt, warum er sich jetzt so verhält, aber er meinte, dass er viel Stress hat und hat nichts weiteres geschrieben. Einmal habe ich auch versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, aber er hat es ignoriert, also nicht abgelehnt und nicht angenommen., eigentlich ist diese Reaktion mir schon klar, aber villeicht sollte ich direkt von ihm hören, um ihn besser zu vergessen.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 00:18
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Viel Zeit ist verstrichen und immer wieder dachte ich mal an die Person. Nach einigen Jahren dann hatten wir wieder engen Kontakt und plötzlich war dieses Gefühl weg. Es war einfach eine andere Situation dadurch, dass Zeit verstrichen war und der Zauber war verflogen.

Man schwelgt bei sowas oft in Gedanken und stellt sich alles so romantisch und toll vor. Wenn man dann aber merkt wie abgekühlt in Wirklichkeit alles ist, auch bei einem selbst, löst sich das Problem von selbst.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 00:26
dann würde es mir auch helfen, einmal mit ihm treffen, um zu wissen wie realistisch die Gefühle sind, aber weiss nicht, wie ich es mache, auf irgendwas warte ich noch, aber worauf, weiss ich auch nicht, ich bin einfach ziemlich durcheinander und fühle ich nur schmerzen.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 00:49
Naja, nimm doch einfach z.B. übers Internet lockeren, unverfänglichen Kontakt auf und vielleicht trifft man sich mal. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, einfach Kontakt knüpfen.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 08:33
Hey, geht mir genauso. Kenne "ihn" seit 15 Jahren und war schon immer verliebt. Leider war er verheiratet und demzufolge habe ich still gelitten und meine eigenen Beziehungen gehabt. Habe ihn aber nur 3-4 Mal im Jahr gesehen und somit konnte ich damit umgehen. Dann habe ich durch eine Bekannte gehört das er mal zu ihr gesagt hat wenn er nicht verheiratet wäre, wäre ich seine Traumfrau. Gut zu wissen das es nicht nur mir so ging. Vor 3 Jahren habe ich ihn das letzte Mal getroffen, da hatte ich gerade meinen neuen Freund und es war plötzlich 0 Gefühl mehr da.
Kurz danach hörte ich das seine Frau durch einen Unfall gestorben ist. Es tat mir leid aber ich wollte ihn nicht mehr, bin recht glücklich in meiner Beziehung. Aber: Seit ungefähr 3 Monaten bekomme ich den wieder nicht mehr aus meinem Kopf. Denke Tag und Nacht an den und überlege ob ich mich melde. Ich komme mir total bescheuert vor, ich bin in Beziehung und denke ständig an einen anderen, ich will das nicht aber kann es aber nicht abstellen. Wenn Du die Chance hast melde Dich bei ihm und sehe ob was daraus wird.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 10:22
Ich habe in Faceboock versuch mit Ihm in Kontakt zu tretten, aber er hat es ignoriert. Wie kann man es verstehen? also doch keine Interesse, oder konnte keine Freundschaftsanfrage angekommen sein?
das ist ja, was mich so quellt, kann nichts rausfinden. Villeicht kann ich über viele Leute was erfahren, aber ich habe es keinem erzählt, weil ich mich so verlätzt fühle und nicht zu Worten komme kann. Sollte ich doch anderen einschalten, um irgendwas rauszufinden? Das mag ich eigentlich nicht, ist immer schöner, wenn es sich von alleine as ergibt, unauffälig und natürlich, oder denke ich falsch?


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 10:30
@lilien du entwickelst dich gerade zu einer Art Stalker, deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, vielleicht hat Ihn diese Abgeschreckt?


So Liebe kann man nicht erzwingen, wenn er kein Interesse hat, rate mal vielleicht hat er kein Interesse?.

Vielleicht hat Er eine Frau gefunden die besser zu ihm passt, nur weil Du Ihn liebst muss er dich noch lange nicht lieben.


Hart aber das ist die Realität.


Melde dich nicht weiter bei ihm, wenn er doch vielleicht Interesse hat wird er sich bei dir melden,

Frag niemanden über ihn aus, das wirkt verzweifelt.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 10:43
ja, dutsch ist nicht meine Muttersprache, villeicht war das auch der Grund...
Ich wollte eine klare Antwort von ihm hören, nur villeicht, villeicht macht mich unruhig.
Das ist ja, dass ich nicht mehr so klar denken kann, weil es so viele "villeicht" gibt.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 19:11
@Km7
Hi, das ist nicht einfach, ich kann dich gut verstehen, aber so kann man auch nicht lange aushalten.
Ich denke, es ist besser, du redest mit ihm, dann kannst du auch wissen, was er für dich empfindet.
Nur bei mir, denke ich, er sollte sich schon selber melden, falls er was wollte. Er würde doch nicht von mir weiteren Schritt erwarten oder?


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 19:50
Sorry, aber ich sehe kein vielleicht, sondern rin klares Nein seinerseits. Denke, es ist dir besten geholfen, wenn man dir das Offensichtliche sagt.


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 23:18
Danke Leute für die ehrliche Antworten!


melden

Nicht realisierte Liebe...

24.07.2012 um 23:33
Zitat von lilienlilien schrieb:Villeicht kann man was machen, aber ich komme nicht darauf, wie man gegen Gefühle kämft.
In vier - fünf Wochen lachst du drüber!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »