Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wear Sunscreen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 12:57
Kennt jemand das Video?
Ich denke es passt sehr gut in diese Kategorie.
Youtube: Tragt Sonnenschutz (Wear Sunscreen)
Tragt Sonnenschutz (Wear Sunscreen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hab mal eine deutsche Übersetzung rausgesucht, kann aber jeden nur empfehlen sich sich nochmal auf englisch an zugucken.
Muss wirklich sagen super Video.
Eure Meinung?

Anzeige
melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:00
Was ist das?? Ich hab's nicht mal eine Minute geschafft mit das reinzuziehen!


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:04
Videos mit Beschreibung


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:14
So ein sch.......wachsinn!


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:15
Das Video ist zwar schon etwas älter und war ursprünglich mal eine Anzeige in einer Zeitung aus den USA, sollte ursprünglich ne Art Werbung sein, wurde aber zu einer philosophischen Betrachtung der Gelassenheit und inneren Ruhe die man in Anbetracht von Problemen gewinnen sollte um ein angenehmeres Leben zu leben. Also tragt Sonnenschutz!


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:16
hui! Bruce Willis spricht da!
Ich kenn das Video schon lange, kann aber au nicht sagen was der "Spirit" des Clips ist


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:17
@Littledark
So eine Vor...eilige Beurteilung, man sollte es auch bis zum Schluss sehen und verstehen!


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:19
@cRAwler23

Habe ich!
Ich habe es sogar verstanden, aber es ist halt nicht möglich, da wir als Mensch
zu viel auf die Meinung anderer hören ;)

Ich habe 7minuten meines Lebens verschwendet die ich nicht wieder
Bekomme :cry:


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:20
@masterpain
Der "Spirit" ist ganz einfach, Gelassenheit im Leben, kein Stress kein sinnloses Gedankenchaos, genieße das Leben solange du kannst.

http://mitglied.multimania.de/siemens25/index.htm (Archiv-Version vom 10.06.2013)


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:24
@Littledark
Dann geh mit gutem Beispiel voran und ändere was an diesem Vorurteil (kannst du 7Mrd Menschen so einschätzen ;)). Ich sag dir noch was viel schlimmeres, mit dem Schreiben deines Beitrags hier im Forum um die Zeit, bei dem Wetter, ist eine viel größere Zeitverschwendung als dieses leicht unterhaltsame, leicht philosophische Video hier, du lebst die Glashauslogik :D

Btw. ich muss arbeiten und hab gerade Pause, da ist solch ein Video immer willkommen auch wenn ich es schon lange kenne. Darum ist es für mich im Moment keine Zeitverschwendung sondern neben meinem Kaffee ein idealer Pausenfüller ;)


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:35
@cRAwler23

1: gehört, meiner Meinung nach, dann eher in den Bereich "Philosophie".

2: Sehen es alle hier nicht gerne, wenn jemand nur ein Video postet, aber sonst nix besonderes zu schreibt. Das muss ein Threadersteller aber hier leisten. Das Video kurz beschreiben, was er selber davon hält und warum und in wie fern er hier eine Diskussion darüber eröffnen will.

Nix davon ist passiert, also... hat auch keiner Bock da richtig drüber zu sinnieren.

Meiner Meinung nach wird der Thread sooo nicht lange hier offen gehalten und sieht in geraumer Zeit seiner Schließung entgegen.


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:38
@moric
Gehört meiner Meinung nach in den Bereich "Unterhaltung".


1x zitiertmelden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:38
@moric
Was gerne gesehen wird oder nicht, ist mir relativ scheiß egal, ich halte mich an die Regeln und gut ist ;)


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:38
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Gehört meiner Meinung nach in den Bereich "Unterhaltung".
Lol... so hart wollte ich nun auch nicht gleich werden!


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:38
@moric
Da haste recht, doch ich glaube bei dem Video verschmelzen Philosophie und menschliches Empfinden. @F-117 was denkst du denn über das Video und worüber willst du denn thematisch sprechen? Für solche Videos gibt’s hier sogar ne Sammlung:

Wahrheiten und Weisheiten


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:39
@F-117

Na ja, du hast dich eben NICHT an die Regeln gehalten und ich denke, das wird dir auch bald 'geschrieben' werden...

Sonst müsste ich mich wirklich sehr täuschen.


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:40
@moric
Ich habe mich eben doch an die Regeln gehalten.
http://www.allmystery.de/static/regeln/
Da steht leider nichts, über deinen Punkt das ich ein Video groß beschreiben muss oder ähnliches.
Wenn du die Regeln nicht kennst, ist das nicht mein Problem.


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:40
@cRAwler23

Ich mach das schon, nur sollte man nicht zu blauäugig durch die Welt laufen.


Btw - Mein Kind schläft ;)
Soll ich es jetzt nur, weil die Sonne scheint alleine lassen?
Haushalt ist erledigt, auf assi-Sendungen steh ich auch nicht, also bin ich hier...


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:41
@cRAwler23

Na ja eben... in der Sammlung wäre das Video besser aufgehoben, eben weil keine thematische Einleitung dazu statt fand... so, wie es jetzt hier steht, ist es eben nur ein Video, das man gut oder eben nicht gut finden kann... es fehlt die erklärende Einleitung des TE.

Ich werde mal sehen, was ich zum Inhalt antworten werde... da es um vieles hier geht, sehr viel Lebensphilosophie und Einstellungen ist ne schnelle Antwort irgendwie, für mich, nicht drin.


melden

Wear Sunscreen

26.07.2012 um 13:42
@F-117

Warten wir einfach mal ab...


Anzeige

melden