Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Indien, Yoga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

10.09.2005 um 23:33
@ashert: dazu müsste er schon tiefgekühlt werden. Denn allein das Gehirn, welches nicht heruntergeregelt werden kann, verbraucht satte 20% der Energie bei einem normal tätigen Menschen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


Anzeige
melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

11.09.2005 um 01:05
wie sagt man schön

GEIST SIEGT ÜBER DIE MATERIE

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

12.09.2005 um 01:09
Wie sagt man noch so schön:

NOCH'N BIER, NOCH'N KORN!


Immer diese Floskeln und Phrasen... *kopfschüttel*


馬鹿に負けずに


melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

12.09.2005 um 01:14
aber echt ;)

hehehe

gibt den man was zu trinken

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

15.09.2006 um 15:30
Ich denke das dieser indische Jogi ein Heiliger ist...
ein Heiliger, dessen Auftrages ist
persönlich zu bezeugen was er gesehen hat.

Und ich denke WIR könntendas was er vorlebt auch...
aber dafür müssen wir daran GLAUBEN!


melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

15.09.2006 um 16:58
Vielleicht ist diese Flüssigkeit Wasser oder Blut.
Ich denke für alles gibt es eineErkärung - Und wenn nicht...ist es eine Lüge.


melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

15.09.2006 um 17:22
Vielleicht ist es das viel beschriebene 'lebendige Wasser'...


melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

28.04.2010 um 19:14
Fünf Jahre später :

Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

Ein extrem asketisch lebender Hindu gibt Ärzten in Indien Rätsel auf. Der 83-jährige Yogi Prahlad Jani hat nach eigenen Angaben seit mehr als 70 Jahren weder Nahrung noch Wasser zu sich genommen. Seit Donnerstag wird er im Spital von Medizinern rund um die Uhr überwacht - und hat zumindest in diesen sechs Tagen weder gegessen, getrunken oder eine Toilette aufgesucht.

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__197371/hxcms/index.html (Archiv-Version vom 01.05.2010)

Hat man den vor 5 Jahren nicht mindestens paar Monate begutachtet um zu sehen ob er tatsächlich ohne Nahrung und Wasser auskommt?

Oder nach den 10 Tagen entlassen, und nun fängt man von vorne an?


melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

28.04.2010 um 19:21
Vor allem wie die Jahre so vergehen ist schon lustig. Vor 5 Jahren waren 60 Jahre ohne Nahrung, 5 Jahre später sind es nun 70 Jahre.

Der Typ ist auch noch zur Zeitbeschleunigung fähig ;-)


melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

28.04.2010 um 19:22
sehr interessant. wenn ich mich fragt, wir werden mit Storys und Märchen verarscht.

Taktik der Medien/Staatsmachten -..um uns von wichtigen Dingen abzuhalten/abzulenken.


1x zitiertmelden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

28.04.2010 um 19:23
niemand, und zwar absolut nieman lebt 60 jahre ohne essen und trinken.
wer wil das den so lange überwacht haben? unsinn -.-


melden

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

28.04.2010 um 19:23
@UffTaTa


Im Eingangspost steht seit 65 Jahren.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb: Taktik der Medien/Staatsmachten -..um uns von wichtigen Dingen abzuhalten/abzulenken.
Nicht alles ist ne Verschwörung^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter posten: 68 Jahre ohne Nahrung