Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus = Gleichberechtigung?

3.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:04
@1ostS0ul

das empfehle ich dir

Anzeige
melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:05
@shionoro

....xD....^^


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:08
@1ostS0ul

da kannst du lachen, schreien und wütend mit dem fuß aufstapfen, aber ich würde jetzt gern zum thema zurückkehren. schreib doch was mit inhalt und wir können gern darüber diskutieren, aber auf spielchen und gespamme lasse ich mich ab sofort nicht mehr ein.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:30
@shionoro

...wegen so etwas werde ich bestimmt nicht wütend und habe bestimmt nicht das verlangen danach zu schreien... ;) ..und wenn du dich wieder dem thema widmen (armes opfer shionoro, welcher in dieses spielchen gezogen wurde... :troll:... ) willst kannst du ja zu beginn gerne z.B. die frage ob du "dies" (dein "kompetenz-"argument""...) als "hauptgrund" für die geschlechtsverteilung siehst beantworten (nur als beispiel gibt auch weitere punkte an welchen du beginnen könntest die restlichen seiten aufzuarbeiten... ;) ) oder ob es doch nicht eher, wenn, ein untergeordneter aspekt sein könnte und andere aspekte wohl doch ein viel größeren einfluss darauf haben...


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:31
@1ostS0ul

Formulier doch deine frage bitte so, dass man sie verstehen kann.

Was soll ich als Hauptgrund für die Geschlechtsverteilung worin sehen?


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:35
@shionoro

...
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb am 01.02.2014:du glaubst also ernsthaft das "dies" (eher kompetenz aspekt im ersten moment...) der "hauptgrund" ist weshalb die frauen in den führungsebenen seltener zu finden sind...:ask:...was sagst du denn z.B. zu den aspekten Studiengangswahl (geschlachteranteil in diesen...), Bewerberzahlen (allgemein ...), Zielsetzung (bei welchem man wieder das "erzieherbeispiel" (prestige und so...) anbringen könnte...



melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:36
@1ostS0ul

Und was soll 'dies' nun sein?


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 16:39
@shionoro

...man beachte die klammer....
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb am 01.02.2014:eher kompetenz aspekt im ersten moment..
...daran wirst du dich doch bestimmt erinnern...:ask:...war das was du verlinkt hast und dann immer wieder angebracht hast...


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 17:28
@1ostS0ul

Erklär mir genau, was du von mir willst. Du bringst hier gerade nichtmal ne Diskussionsgrundlage, sondern nur extrem wirre postings.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 17:33
langsam blickt man echt nicht mehr durch


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 17:56
@shionoro

...wenn du noch immer nicht darauf eingehen willst dann lass es.... habe momentan zu wenig zeit um dir eine frage, welche schon vor einiger zeit gestellt wurde zu erklären und im zuge dessen dir auch noch den zusammenhang in welchem wir über diesen aspekt geschrieben haben zu erklären und deine erinnerung aufzufrischen...unter umständen wenn ich wieder einmal mehr zeit habe mache ich das vielleicht bis ins kleinste detail...:Y:....


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 18:37
@1ostS0ul

Jung, du kannst mir gerade nichtmal erklären was du mich eigentlich fragen willst...


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 18:44
@shionoro

...hat nichts mit können zu tun sondern mit wollen, denn im moment habe ich nicht die Zeit bzw. in diesem falle auch nicht wirklich lust eine simple frage (welche du mit hoher wahrscheinlichkeit schon verstanden haben wirst, gerade da du auch als die frage das erste mal aufkam anwesend warst und falls nicht einfach ein paar seiten zurück blättern und die erinnerung auffrischen.. :Y: ...) bis auf das aüßerste erklären zu müssen...


1x zitiertmelden
martt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 18:45
@1ostS0ul
Du bekommst es nichtmal hin, Satzzeichen in deine Texte einzubauen.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 18:45
@1ostS0ul

Ne.
Du schreibst hier wirres zeug, und ich weiß ehrlich gesagt nich was du von mir willst. Schriebst mir aber trotzdem dauernd, und sagst dann, du hättest keine lust genau zu erklären, was du überhaupt fragen willst.

Das ist doch absurd.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 18:53
@martt

...zum einen...
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: wollen, denn
...und zum anderen lass mich mit deinen rechtschreibkünsten zufrieden wir sind nicht in der schulbank...

@shionoro

...dann sag mir doch einmal was an der frage (extra für dich einmal mehr...)...: hälst du deinen angesprochenen punkt --> (das Frauen im ersten moment weniger kompetenz zugeschrieben wird) <-- für den "hauptpunkt" das weniger frauen in den chefetagen zu finden sind...?...so schwer zu verstehen ist...?


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 19:03
Ich bin für Humanismus, da viele Feministinnen eher Spalter als Versöhner sind. Die Prämisse ist gut, aber die Ausführung miserabel.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 19:09
@Kybernetis

dann wär es doch wichtiger dass du darin die richtigen impulse setzt


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

16.02.2014 um 19:13
@1ostS0ul

es gibt dazu vielerlei Gründe, aber die generelle zuschreibung von weniger Kompetenz für Frauen spielt dabei natürlich eine wichtige Rolle.


Anzeige

melden