Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen und das Internet

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 09:08
@Puschelhasi

Das wird hier viel zu sehr privatisiert ;)
Es klingt so, als würde mich das ungemein belasten, so ist es nicht.
Wenn mich etwas belastet, reagiere ich mit konsequenten Kontaktabbruch und dann hat sich die Sache für mich auch meistens erledigt.

Und man lernt aus seinen Fehlern :)

Anzeige
melden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 09:16
@MolaH

Ja das klingt durchaus nach einer sehr gesunden Einstellung dazu.


melden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 09:23
@Puschelhasi

Danke


melden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 13:03
Also was die lange Onlinezeit betrifft. Denke einmal hat Merlina es schon richtig gesehen, dass die Menschen die merken wer wie lange immer online ist ja wohl selbst auch so lange online sein müssten, denn sonst würde es denen ja kaum auffallen.
Bei mir ist es so, dass ich hier im Forum oft viele Stunden am Stück online bin, das heißt dann aber nicht, dass ich die ganze Zeit auch im Forum anwesend bin. Man ist oft auch auf anderen Seiten und oft fahre ich den Rechner zum Beispiel auch nur hoch um Musik zu hören, heißt muss dann gar nicht andauernd vor dem Computer sitzen, aber selbst da meld ich mich irgendwie standardmäßig hier im Forum an.

Ansonsten, was sollte es mich stören wann und wie lange andere online sind. Ich habe anderes im Leben um über sowas nachzudenken. Wer es dennoch schafft über das Onlineverhalten anderer nachzudenken, dem sollte vielleicht mal etwas in anderer hinsicht auffallen.


melden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 13:23
Aber dem Grunde nach interessiert es die Parkuhr warum man wann online ist und was man nun mit ins Bett nimmt und welches Geschlecht man heute sein möchte.

Ausschmücken und Selbstdarstellung bzw. dem Ideal nachlaufen eine Frau zu sein,sind dann doch nix fürs Internet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 21:28
Ich kann mir auch im reallife bei Sixt einen Porsche mieten und damit aus der Disco Mädels abschleppen. Hauptsache, ich nehme vorher die Fahrradklammern von den Hosenbeinen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »