Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finde keine Gleichgesinnten

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freunde Liebe Sex Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:44
Es ist wirklich merkwürdig...

ich bin jetzt 23 und jetzt merke ich erst dass ich wirklich noch nie sex hatte geschweige denn eine Beziehung in der ich Liebe ausleben konnte.

Aber abgesehen davon sitze ich hier grad alleine am Schreibtisch und frag mich warum ich nie jemandem über den Weg laufe mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.

Es ist wirklich erstaunlich.

Ich bin groß, schlank, mir wurde von Frauen gesagt ich sei attraktiv,... bin Student der Philosophie und Kunstgeschichte im 4ten Semester, finde das Studium auch interessant und komme gut mit,.... bin ansonsten recht normal, also kein rocker, gothic, emo, nicht tätowiert oder gepierct oder sonst irgendwas, sondern einfach normal,...

Trage Segelschuhe, Jeans, weißes tshirt und Hoody, oder schwarzes Polohemd - Pullover,

Höre meist Jazz und Hiphop

Wenn mal jemand heir ist findet er meine Wohnung cool und fühlt sich wohl..

Bin recht ordentlich, lebe sauber und aufgeräumt... schlicht .. meine Möbel sind weiß oder schwarz, alles schlicht und zeitlos..


Wenn ich mal jemanden kennen lerne ... dann ist diese Person nie wirklich auf meiner Wellenlänge...

Meistens sind es Frauen die auf mich stehen oder ich stehe auf sie... irgendwie immer was überplatonisches von mindestens einer seite ... nur leider nie so dass beide wirklich wollen ... entweder nur sie und ich nicht genug oder nur ich und sie nicht...

So geriet ich aber auch in Gruppen wo noch andere Männer auch dabei waren und man verstand sich so ganz gut und unternahm öfter in der Gruppe was...

Jedoch war nie jemand dabei mit dem ich wirklich ernsthafte gespräche geführt habe oder zu zweit unterwegs war... jemand der wirklich auf meiner Wellenlänge war..

Solche BEkanntschaften endeten dann auch nach ein paar Monaten wieder weil man sich einfach nicht mehr so oft sah oder die Liebe einem ein Streich spielte...


Ich merke aber das wirklich jeder seine richtigen Freunde hat und wirklich die allermeisten auch Beziehungen ausleben .... das hat garnichts damit zu tun wie der Mensch selber ist ... es gibt diese und jene, manche die einen Beeindrucken, manche die man kritisiert oder manche denen man überlegen ist und manche denen man sich unterlegen ist .... es ist ganz gleich .... jeder findet seine gleichgesinnten und nahezu jeder hatte auch schonmal sex oder eine Beziehung




Jedoch scheine ich wirklich eine Ausnahme zu sein, denn neben STudium und Praktikum sitze ich ausschließlich zu hause,... ich geh mal einkaufen und genieße es auch draußen zu sein, koche manchmal, hör musik, guck fernsehen, chatte mit Leuten die ich von früher kenne oder übers internet, schau mir nen Film an oder spiel irgendwelche Pc spiele, lern für die uni oder denk einfach mal nach und chille ...

Ich denke ich lebe recht normal nur bin ich halt alleine und das scheint mir unnormal ...

Denn dadurch sitz ich eben nur zu hause und mache andauernd das, was andere dann machen wenn sie grade mal alleine sind ....

Ich bin nicht verschlossen, ich habe mit jedem Kommulitonen schonmal gesprochen und mit manchen kann ich mich auch nett unterhalten und war auch mal nen Bier trinken aber es hat eben nie gereicht für ne richtige Freundschaft .... es war immer zuviel unterschied

Ich frag mich wirklich ich nicht meine Gleichgesinnten treffe .... ich verstehs einfach nicht ...

Anzeige
6x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:47
Und jetzt möchtest du gerne hören was du ändern sollst?


melden
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:48
Nein ... ich verstehs nur nicht .... gibt es einfach auch solche Leute gibts hier noch jemanden ?

Ich kann nichts ändern .... es ist bei Menschen halt so das man nen draht zueinander hat oder halt nicht...

die frage ist nur warum ich so beschaffen bin dass ich zu keinem einen draht habe ... ich scheine da ja recht alleine mit zu sien


2x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:50
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:es ist bei Menschen halt so das man nen draht zueinander hat oder halt nicht...
Genau so ist es.. ;)

Kenn das aber..


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:51
@Phil209
Hmm, hört sich alles sehr normal an, ja. Vielleicht zu normal? Das wirkt oft langweilig... Suchst du eine "langweilige Wellenlänge"?


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:52
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:Höre meist Jazz und Hiphop
das funktioniert?
Zitat von Phil209Phil209 schrieb: bin Student der Philosophie und Kunstgeschichte
oh je da wirst du wenig jobs finden :D
man sagt ja dass man dort oft gute bekannte trifft :D


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:52
puh bin draußen zerflossen 39 grad hier

568f8c D

@Phil209
also ich verstehe was du meinst, was du mit "normalo" ausdrücken willst, wahrscheinlich möchtest du damit sagen, dass du nicht unbedingt "abschreckend" wirkst, mit irgendeiner ausgefallenen art?

rocker, gothics sind jetzt aber nicht unbedingt unnormal :D


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:53
"Vielleicht zu normal? Das wirkt oft langweilig... Suchst du eine "langweilige Wellenlänge"?

Japp, klingt nach einer arschleingweiligen Person, es gibt bestimmt n paar Mädels oder typen die auf Lahm und sowas stehen... Wo weiß ich aber nicht, ich bin jenseits von Langweilig ^^


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:55
rocker, heavy's sind jetzt aber nicht unbedingt unnormal :D
das will ich auch meinen!
Wir (ich bin selber einer) sind oft intelligent (ab 10 bier auch nicht mehr :D) und gute gesprächspartner
was soll daran unnormal sein?
das wir "komische" musik hören?


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:56
@Ferraristo
:D

ich erinnere mich noch an headbanger's ball auf MTV .... :( so lange ist es her


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:56
@Spukulatius
Lol, so hart wollte ich's nicht schreiben. Aber hast recht: genauso meinte ich's. :)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:56
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:ich sei attraktiv,... bin Student der Philosophie und Kunstgeschichte im 4ten Semester
Das kann auf manch einen auch abschreckend wirken.. wahrscheinlich mehr, als wenn Du jetzt emo oder Gothic wärst.. *smile*


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:57
@zett
tja sowas sollten die wieder einführen


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 16:57
@Phil209
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:ich bin jetzt 23 und jetzt merke ich erst dass ich wirklich noch nie sex hatte geschweige denn eine Beziehung in der ich Liebe ausleben konnte.
da sag ich nur, ab in den nächsten puff. ;-D

ne jetzt mal im ernst in deutschland gibt es mittlerweile 14 millionen singles, dein problem ist also vollkommen normal. ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber so wie du dich beschreibst kommst du mir etwas spießig und auch etwas arrogant rüber und vielleicht solltest du dein ansprüche auch etwas runterschraubten und geh doch mal auf ne single party.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:18
@Phil209
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:Nein ... ich verstehs nur nicht .... gibt es einfach auch solche Leute gibts hier noch jemanden ?
nun deine situation kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ nur das ich in der zwischenzeit schon partner an meiner seite hatte.. was allerdings nie wirklich gehalten hat, eben weil die wellenlänge nicht passte oder ich mich schlicht und ergreifend in dem menschen getäuscht hatte.
für ein mittelalterliches "jungferndrachenopfer" bin ich zwar nicht mehr gereignet aber ja ich bin auch 23, meine interessen decken sich mit denen von gleichaltrigen so gut wie garnicht..
so gehe ich weder partymachen weils mich absolut nicht interessiert und ich bin auch nich der mensch der lange mit anderen shoppingtouren macht oder jetz großartig das autoauftuned.
... da is es mir lieber gemütlich was zu unternehmen, sei es ein spaziergang im wald oder park, oder abends ins kino. oder wiedermal ne alte burg oder burguine anschaun, oder ein besuch im museum oder nem ritterfest.. sowas gibt mir weitmehr als an wochenende besoffen irgendwo herumzukugeln..
ich will nicht alle in einem topf werfen, doch das mein freundeskreis relativ beschaulich ist spricht für sich ;) .. ich mein ich bin weder überheblich noch arrogant und ja ich bekomm auch immer gesagt ich würd echt gut aussehn, doch find mal wen der gleiche interessen hat!
für aussenstehende wirkt man leicht "langweilig" nur weil man keine geburtstage groß rausfeiert und nicht jedes wochenende party macht, geschweigedenn kommt es selten wen in dem alter in den sinn auch mal ein museum zu besuchen oder über wissenschaft zu reden.

ich bin übrigens mit beiden beinen im berufsleben und kein student.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:21
@Ferraristo
ja leider kommt nur noch ...scheisse :| entschuldigen sie bitte meine ausdrucksweise

so da ich nun OT bin, etwas zum thema:
@Phil209
vielleicht bist du nicht für die menschheit geschaffen, ich auch nicht so ganz ;) ich wünsche dir alles liebe


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:33
Hör auf nach Gleichgesinnten zu suchen.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:37
@Valkyre
Ich finde jetzt nicht, dass sich das, was du über dich schreibst, langweilig klingt. Man muss ja nicht mainstream sein.
Ecken und Kanten, Interessen, die nicht jeder hat (Party machen z. B. finde ich total öde), führen doch oft auch dazu, dass man eher jemanden trifft, der auf der eigenen Welle liegt.

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass es nicht einfach ist, Leute zu finden, mit denen man was gemeinsam hat und auch tun kann. Da wäre es dann eben gut, wenn man evtl. mal was ausgefallenes macht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:49
ich schätze mal das wenn du länger bei Allmy bleibst wirst du zumindest hier relativ viele finden mit denen du auf einer Wellenlänge liegst...


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:50
auf seine Wellenlänge kommt man nicht. der stößt einen ab.

Aber weiterhin viel Spaß


Anzeige

melden