Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

22.08.2012 um 20:49
Ich habe seit 5.Jahren eine Stiefschwester und hab mich in sie verliebt naja ich sagte ihr das aber sie wollte nix von mir. Aber wir sind jetzt sehr gute Freunde aber ich liebe sie immer noch. Ich denke manchmal das wir uns küssen was soll ich tun.

Anzeige
2x zitiertmelden

Problem

22.08.2012 um 20:51
@C0nn0r

Such dir eine andere Freundin.

Wenn sie nichts von dir will, dann ist das halt so.

Man denkt vielleicht immer: Diese oder jene ist ,,die Einzige".
Aber man sollte sich klarmachen, dass es unzählige Frauen gibt und sicherlich auch viele, die zu einem passen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.08.2012 um 20:52
Einfach mit ihr reden? Wie wäre es damit. Man kann den Mund nämlich auch zu anderen Dingen als Burger-Einfahren benutzen. Auch zum Küssen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.08.2012 um 20:54
wann haste ihr das denn gesagt bzw wie lang her? ...
das führt unter Umständen nur zu Problemen, versuch ne andere zu finden ...


melden

Problem

22.08.2012 um 20:54
Ich Sage ihr das vor 5.Jahren


1x zitiertmelden

Problem

22.08.2012 um 20:54
@C0nn0r

das ist sicher hart für dich

du könntest ja nochmal mit ihr reden und über deine Gefühle zu ihr reden

hat denn deine Stiefschwester auch erfahrungen mit anderen Frauen?


melden

Problem

22.08.2012 um 20:55
@Doors sie will nix von mir wieso sollte ich sie dann küssen aber es wäre schön


melden

Problem

22.08.2012 um 20:56
@C0nn0r
Hä bist du ein Mädchen ?


melden

Problem

22.08.2012 um 20:56
Ich glaub für die momentane Situation ist es besser dass du dich ein wenig von ihr distanzierst.

Sie möchte nichts von dir, respektiere das. Das würdest du doch bei jeder anderen Frau auch tun, oder? Vielleicht reizt dich an deiner Stiefschwester nur das "verbotene"...

Genieße dass ihr gute Freunde seid, sowas ist sehr viel wert!


melden

Problem

22.08.2012 um 20:56
NEIN


melden

Problem

22.08.2012 um 20:58
@phenix das nein war an dich gerichtet


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.08.2012 um 20:58
entweder du sagst es ihr erneut und riskierst dadurch vielleicht das sie sich von dir distanziert,
oder du sagst es nicht und ihr bleibt weiterhin gute Freunde


melden

Problem

22.08.2012 um 20:58
Jo habs kapiert ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.08.2012 um 20:58
Tja, wenn Liebe einseitig ist, dann ist sie halt zum Scheitern verurteilt. Macht aber längerfristig nichts, weil es da draussen noch knapp vier Milliarden andere Frauen gibt.


melden

Problem

22.08.2012 um 21:00
Liebe kann man nicht erzwingen, ist leider hart, aber es ist so.
Ich weiss nicht, ob ihr noch zu Hause wohnt, dann ist es für dich sicher noch hart, sie jeden Tag zu sehen.
Suche eine andere Freundin, und akzeptiere, dass deine Stiefschwester nur eine Schwester sein möchte.


melden

Problem

22.08.2012 um 21:02
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:was soll ich tun.
Akzeptieren, dass sie NEIN gesagt hat und den Korb mit Fassung tragen, wie ein Mann!


melden

Problem

22.08.2012 um 21:02
Ist eine absolut problematische Situation... man kann sich ja nicht aus dem Weg gehen, wenn man sich das verliebtsein abgewöhnen will..
Ich würd mir glatt ein getragenes Höschen von ihr greifen und weiter schwärmen, aber dann wird die sehnsucht auch nicht besser...
Gut das ich nicht in deiner Haut stecke..


1x zitiertmelden

Problem

22.08.2012 um 21:07
@C0nn0r
Lebt ihr im selben Haus?

@masterpain
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Ich würd mir glatt ein getragenes Höschen von ihr greifen und weiter schwärmen, aber dann wird die sehnsucht auch nicht besser...
Alter...


melden

Problem

22.08.2012 um 21:14
@C0nn0r
Die Finger von lassen...nein heisst nein...Basta...Ende


melden

Problem

22.08.2012 um 21:15
@C0nn0r

wenn deine Gefühle für sie richtig stark sind dann musst du ihr es auch zeigen


Anzeige

melden